Jump to content

Hotel 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dem wir uns erneut abgetrocknet haben, legen wir uns aufs Bett, nackt. Ohne scheu gucken wir uns an und unsere Blicke entdecken neues. 

Liegen Seite an Seite.

Unsere Hände erkunden den Anderen. Meine Finger gleiten durch deine Haare, an dein Ohr, zu deinen Lippen. Deine Lippen öffnen sich und du saugst an meinem Zeigefinger, beißt kurz drauf. Dein Blick ruht auf mir. Deine Hand liegt auf meiner Schulter und streichelt meinen Arm. Meine Finger ziehen deinen Mund nach und schleichen über das Kinn zum Hals.

Nun geht deine Hand über die Schulter zum Hals, zum Ohr, in die Haare. Ziehst mich zu dir und deine Zunge erkundet meinen Mund und die Lippen. Geht darüber hinaus, ziehst meinen Kopf, an den Haaren, nach hinten. Deine Zunge fährt den Hals hinab und küsst sich wieder leicht nach oben.

Deine Bartstopel kratzen leicht über die Haut. Ich liebe es.

Meine Finger kraulen deine Brust, spiele an deinen Brustwarzen. Fahre mit der Hand über die gesamte Brust, den Bauch. 

Du gehst wieder etwas auf Abstand und dein Blick geht an mir runter. Deine Hand verlässt meinen  Hals und dein Zeigefinger geht jetzt auf Tour. Er fährt über den Hals zum Schlüselbein, zum decoltee, zwischen den Brüsten entlang. Arbeitet sich zu den Warzenvorhöfen vor und fährt ihre Ränder nach. Er zieht sich unter deinen Fingern zusammen. Dein Finger spielt mit dem Piercing. Unsere Blicke treffen sich. Dieses Mal komme ich zu dir und meine Zunge spielt mit deiner Lippe und deiner Zunge. "Bitte, leg dich auf den Bauch" raune ich in dein Ohr. Irritiert, kommst du der Bitte nach und legst dich auf den Bauch. Ich lasse meine Hände über deinen Rücken wandern und setzte mich auf deine Beine. Meine Hände beginnen deine Schultern zu massieren. Mit kräftigen Bewegungen massieren ich deine Schultern, deinen Rücken. Komme mit den Händen immer wieder in die Nähe von deinem Hintern und berühre ihn nicht, noch nicht. Merke wie du dich entspannt in meinen Händen. Und mache noch eine paar Minuten weiter, Ende an deinem Hintern. 

Meine Daumen fahren von der Ritze nach außen und wieder zurück, Strichen darüber bis zu deinen Beinen. Beim zurück schieben sie sich leicht dazwischen und entlocken dir ein Raunen. Leicht hebt sich dein Becken meinen Fingern entgegen.

Ich genieße zu sehen, wie dein Körper nach meinen Bewegungen hungert. Meine Nägel setzen am oberen Rücken an und ich ziehe sie über deinen ganzen Rücken zu deinem Hintern. Gebe dir einen klaps. Steige runter, nicht ohne noch einmal mit meiner Hand von deinem Damm zur Rose zu streichen. "Umdrehen!" Du drehst dich um und sofort sehe ich das Feuer in deinen Augen und die Lust. Deine Hand greift nach meinem Gesicht und zieht es zu dir runter um mich heftig zu küssen. "Ich bin noch nicht fertig!" Stöße ich zwischen den Küssen raus. Nehme deine Hände von meinem Kopf und lege sie neben deinen Kopf. Fahre mit den Fingerspitzen die Arme entlang und Ende auf deiner Brust. Ziehe an den paar Haaren. Unsere Blicke treffen sich. Ich setzte mich auf deinen Bauch. Du fühlst meine warmen, Feuchten Lippen auf deinem Buch. Meine Hand greift nach hinten um von dem Knie mit den Nägeln über die Innenseite nach oben zu kommen. Dein Schwanz ist wieder hart und bereit für Runde 3.

Ich grinse breit! Beuge mich vor und lasse meine Zunge über deine Brustwarzen kreisen. Wären dessen legen sich meine Füße auf deine Beine und schieben sie langsam auseinander. Langsam schiebe ich rückwerts und dein schwanz berührt meine schamlippen, gleitet darüber. Die ganze Zeit folgt mir dein Blick. Ich schmunzeln und lecke mir über die Lippen wärend ich mich abwerts bewege. Meine Brüste Streifen dich, erst deinen Bauch dann deinen Schwanz. "Nein!" kommt es flehen von dir. Doch ich rutsche tiefer und hocke nun zwischen deinen Beinen. Beuge mich vor und meine Hände fahren vom Bauch, mit drück abwerts, über die Leiste. 

Eine Hand nimmt deinen Schwaz fest in die Hand  und zieht die Haut bis zum Anschlag zurück. Meine Lippen hauchen eine Kuss auf die Spitze. Du stützt dich auf die Ellenbogen um besser sehen zu können.  Meine Hände gleiten unter deinen Po und packen fest zu. Siehst meine Zunge über den Spalt lecken, am Rand der Eichel entlang fahren. Dann öffne ich die Lippen und nehme ihn in den Mund. Sauge nur leicht dran. Du lässt deinen Kopf zurück ins Kissen sinken und ziehst scharf die Luft ein.

Mit einem zufriedenden Lächeln lasse ich ihn so stehen und komme wieder auf deinen Bauch.

"Leg die Arme an deine Seite!" Wortlos gehorchst du mir. Fühlst meine heiße Mitte auf dir. Ich küsse dich und unsere Blicke versinken kurz ineinander. 

Du ahnst was ich vor habe und nickst stumm, leckst dir die Lippen. Deine Arme schieben mich leicht Richtung Kopf.

Ich rutsche vor, bis sich meine Spalte über deinem Mund befindet. Deine Zunge beginnt ihr Spiel und deine Hände graben sich in meinen Hintern. Ich werde immer feuchter und beginne schneller tiefer zu atmen. Zwei deiner Finger stehlen sich zwischen meine Beine und du steckst sie rein. Ich fühle es sich nähern. Die innere Anspannung. Lasse los und es beginnt. Meine Beine spannen an, mein Becken bebt und ich muss mich an der Wand abstützen, keuche und stöhne. Mit letzter Kraft lasse ich dich frei und hocke neben dir. Jetzt ist es an dir zu grinsen und das Ruder in die Hand zu nehmen.

Geschmeidig kommst du auf die Knie und unsere Blicke treffen sich. "Auf die Knie“ Schnell komme ich deinem Wunsch nach. Kaum in der Position angekommen merke ich deine Hände an meinen Hüften,die das Becken zu dir ziehen. Sekunden später deinen Schwanz in mir. Ich stöhne, noch immer weich von Höhepunkt. Du bist jetzt schnell und hart. Fickst mich. Deine Hand greifen nach meinen Haaren und zieht dran. Die andere hält mein Becken in Bewegung.

Wir atmen beide schwer, du stößt und stößt. Lässt los und ergießt dich in mich. 

 

Am Ende liegen wir erschöpft aber zufrieden nebeneinander und vereinbaren ein  neues Treffen... 

 

Geschrieben

Sehr schön geschrieben und auch beschrieben 👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...