Jump to content

Sex Hotel Erwachsenhotel


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, weiß jemand, wo es in Deutschland, besser auch NRW eventuell Sexhotels gibt oder gar schon jemand damit Erfahrungen hat?

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zu einem normalen Hotel? 😅😀
Geschrieben
Was ist ein Sexhotel? Falls du stundenhotels meinst dann einfach mal danach googeln.
Geschrieben
Wo definitiv (nicht) nur zum ficken hin gefahren wird, ist das Motel in Geseke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb renasia:

Was ist ein Sexhotel? Falls du stundenhotels meinst dann einfach mal danach googeln.

Nein, es gibt Hotelzimmer mit Whirlpool etc. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt in NRW nahe von Swingerclubs Hotels, die nach dem Clubbesuch das Nachswingen ermöglichen. Das sind aber Geheimtipps und die bleiben lieber anonym 😎

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DarkSoul-8100:

Wo ist der Unterschied zu einem normalen Hotel? 😅😀

Der Unterschied besteht darin, dass diese Hotels so ähnlich aufgebaut sind, wie ein Swingerclub.

Geschrieben
Ich kenne nur das AXEL hotel in berlin wo es ordentlich zur Sache geht....aber in anderen städte kenne ich keine.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Es gibt och Swingerhotels !!Google Mal !!

Warum sollte er Google fragen, wenn er diese Frage hier in der Community gestellt hat? Wenn du dem TE nicht helfen kannst oder möchtest, so ziehe doch kommentarlos weiter. Dein Beitrag dazu war nicht hilfreich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das sind aber Geheimtipps und die bleiben lieber anonym 😎

Der TE könnte sich aber per PN an dich wenden?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der Unterschied besteht darin, dass diese Hotels so ähnlich aufgebaut sind, wie ein Swingerclub.

Ah ok. War mir nicht bekannt.

Geschrieben
kommt immer drauf an was du unter sex hotel dir vorstellst. sex geht in jeden hotell ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der TE könnte sich aber per PN an dich wenden?

 

Ich habe keinen Filter 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der Unterschied besteht darin, dass diese Hotels so ähnlich aufgebaut sind, wie ein Swingerclub.

Das ist leider falsch! 

Ein sogenanntes ErwachsenenHotel / liebes Hotel / love Hotel, ist ein ein Hotel, bei dem man Zimmer auch Stundenweise buchen kann um eine Umgebung zu haben, welche man zu Hause nicht haben kann. 

Das trifft zwar auch für ein Swingerclub zu, allerdings ist dieser offen und hat den Aspekt der swing-love, also ein Austausch der Partner im "Vordergrund" wobei beim Hotel "Pärchen" angesprochen werden.

Bei beiden kann und gibt es Ausnahmen. MfG

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, es gibt Hotelzimmer mit Whirlpool etc. 

Oh! Dann war ich schon in "Sexhotels" und hab es gar nicht bemerkt. 🙄

@TE: Was genau verstehst du denn unter Sexhotel? Zu vergleichen mit nem Swingerclub? Vielleicht mit besonderen Zimmern für ein erotisches Stelldichein?

Geschrieben

Es gibt Swingerclubs, wo man auch Übernachten kann.

Auch Adult 18 Hotel gibt es immer häufiger. Kann man gerne googeln.

Was Du allerdings mit Sexhotells meinst, ist mir nicht so ganz klar.

Bitte ergänze das mal.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Oh! Dann war ich schon in "Sexhotels" und hab es gar nicht bemerkt. 🙄

@TE: Was genau verstehst du denn unter Sexhotel? Zu vergleichen mit nem Swingerclub? Vielleicht mit besonderen Zimmern für ein erotisches Stelldichein?

So kann es gehen :)

 

vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es gibt Swingerclubs, wo man auch Übernachten kann.

Auch Adult 18 Hotel gibt es immer häufiger. Kann man gerne googeln.

Was Du allerdings mit Sexhotells meinst, ist mir nicht so ganz klar.

Bitte ergänze das mal.

 

Ich habe gegooglet. Da werden Pakete verkauft mit einer oder mehr Übernachtungen, Wellness etc. 

Es wäre immer von Vorteil einen Thread vollständig zu schreiben und keine Brocken hinzuwerfen.  

Geschrieben
So eine Anfrage gab es hier letztens schon mal.
Vlt. mal da nachschauen bzw. das Thema suchen um den Link zu generieren für den TE, wenn er nicht die Möglichkeit für einen Zugriff aufs Forum hat.
Geschrieben
Erwachsenenhotel besagt nur "Kinder als Störfaktoren unerwünscht". Gibt es tatsächlich. Finde ich als Single diskriminierend.
Geschrieben
Einfach mal schauen im Internet, Deine Traumnacht Suite vllt findest du da was du suchst
Geschrieben
Jap, einfach googeln...In Köln gibt's eins stundenweise zu mieten,z.B....
×
×
  • Neu erstellen...