Jump to content

Wer leistet sich ein Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist aber mir wollen einige Herren hier ziemlich aggressiv auf die Bude rücken.

Gedenk der Tatsache, dass das nach dem Austausch von zwei Sätzen und noch nichteinmal einem Profilbild völlig illusorisch ist, bleibt ja die Frage nach dem wo.

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.
Nun ist es so, dass ich zwar Single bin aber nicht alleine lebe sondern mit mir ein Sohn im fortgeschrittenen Pubertätsalter meinen Haushalt teilt, ein Erwachsener quasi. Andere haben jüngere Kinder und wollen auch deshalb niemand fremdes einlassen.
Je nachdem, von wo der andere angereist kommt oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben fallen ja offenbar deren Örtlichkeiten komplett aus.

Bleibt doch nur das Hotel?

wer selbst nicht zu sich nach hause einladen kann als mann,hat meistens was zu verbergen!

verstehe das überhaubt nicht ,klar wenn es eine weite entfernung ist gehts halt nicht so schnell.

aber auch die eiligen denken da anderst

gr.peter

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Freche_Sau:

Wenn man Angst hat sollte man es sein lassen.
Und wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Ich persönlich Lade ein und werde auch eingeladen.
Ja nach Gefühl.
Der SerienMörder kann es nämlich auch beim 2. o. 3. Date probieren 😂😜😂

Sehe ich genauso.

Geschrieben

Ich schreibe mit jemandem 4 Monate und werde dann als blauäugiger Trottel hingestellt und da geht es nach 2 Sätzen schon ins Schlafzimmer. Irgendwie mache ich es immer wieder falsch. 🤗

Geschrieben

Singlemänner haben vielleicht auch ein Zuhause mit Kindern. Wo ist das Problem mit dem Hotel?

Geschrieben

meist sind es Möchtegernsingles die Hausbesuche machen wollen... ein gesundes Misstrauen ist immer angeraten aber man kann niemandem in den Kopf schauen. Es gibt trotz Corona so viele Lokalitäten die ein Kennenlernen auf neutralem Boden erlauben. Wer dies scheut der bereut ;) Ich wünsch Dir viel Glück und alles liebe.

Geschrieben

Viele Psychopathen sind nicht bei einem treffen als eben diese zu identifizieren. Die Nachbarn bezeichnen sie oft als nett, hilfsbereit und sie hätten sich nie vorstellen können das die Person dazu fähig wäre eine schlimme tat zu begehen. Sie gehen in The***utische Therapien um zu lernen wie sie ihr verhalten besser kaschieren können und täuschen Psychologen. Ob du diese Person zu dir einlädst oder im Hotel oder bei ihm triffst ist da total egal. Das wird nicht gut enden. Ich bin Vater von 2 Kindern. Ich überlege sehr genau welcher Frau ich es ermögliche in meine Wohnung zu kommen. Die beiden sind jedes Wochenende bei mir und ich möchte kein drama haben, weil eine stalkerin durchdreht. Die frage nach einem Hotel und wer es sich leisten sollte, könnte man lösen indem man sich die Kosten teilt, das wäre ein Kompromiss und ich denke für beide Seiten akzeptabel. Und eigentlich daa wichtigste. Du entscheidest was du mit wem wann und wo machen möchtest. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es. Kein Bild? Aber live treffen wollen? Lass es. Gibt es eine absolute Sicherheit nicht an den falschen zu geraten? Nein. Sollte man deshalb auf jedes kennenlernen und treffen im Real life verzichten? Nein. Jemanden informieren wo man ist und zeiten ausmachen wann man sich meldet. Und erst mal die Person kennen lernen. Auf sein Bauchgefühl hören. Es findet sich ein weg und auxh ein Ort. Wenn es denn passt.

Geschrieben

Wenn du glaubst, du seist im Hotelzimmer vor Serienmördern geschützt, lies mal „Tödlicher Chat“ von Thomas Tuma 😉

Geschrieben

Nachdem ich in der Vergangenheit zwei "Psychopaare" in der Wohnung hatte, die dachten, dass ist jetzt ihre Wohnung, das gleiche Thema zu nem Ortswechsel bei einem Freund (hab gedacht,  noch ne Chance geben), bin ich nicht mehr besuchbar. Nur noch Auswärts, egal in welcher Form. Wenn Jemand das nicht will, Pech, die nächsten Bitte... Im Gegenzug sind ja auch viele Paare und Singlefrauen nicht besuchbar(ein Schelm, der Böses denkt...) Ich denke, man wird sich einig und ich kann verstehe,  wenn man trotz Zuneigung einfach eine Grenze hat.

Geschrieben

Wer sich auf ein neutrales Treffen nicht einlässt Finger weg

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Goldie16:


Je nachdem, von wo der andere angereist kommt oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben fallen ja offenbar deren Örtlichkeiten komplett aus.

Bleibt doch nur das Hotel?

Womöglich haben die "angeblichen Singlemänner" halt auch Kinder zuhause. Würde dann auch die eingerichteten Kinderzimmer erklären. 

Im Sommer: Doppelisomatte und -schlafsack, Picknickkorb und ab ins Grüne.

Jetzt ab Herbst halt Hotel, Herberge AirBnB oder man mietet sich ein Liebesnest. So eine Wohnung ist billiger als 4-5 Hotelübernachtungen im Monat. Und nein, bei der Wohnungssituation empfehle ich das wahrlich nicht, weil es total unsozial wäre, selbst wenn sich mehrere Pärchen so etwas teilen würden.

Vielleicht die Wohnung von Freunden im Urlaub "einhüten" - ein Freund von mir fand nach einem Auslandsaufenthalt sein Bett notdürftig repariert vor. Die verheiratete Nachbarin hatte da wohl nicht nur die Zimmerpflanzen befeuchtet und zu rapidem Wachsen gebracht. 

Da jeder eine Person bei neuen Dates eingeweiht und die Daten des Gegenübers sicher hinterlegt haben sollte - hätte diese Vertrauensperson bei sich Platz, könntest Du der einen Satz Kino- oder Theaterkarten spendieren? Das wäre billiger als Hotel und es hätte noch jemand einen netten Abend von Deinem Geld.  

 

> Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.

Hier hatte eine andere Dame mal das Gegenteil geschrieben: Lieber bei ihr als bei ihm, denn bei ihr kenne sie  sich aus und hätte alle Möglichkeiten. Falls also Sohnemann mal auswärts übernachtet Treffen im nahe gelegenen Kaffee und bei Gefallen den Herren mit nach Hause nehmen.  

Geschrieben

Mir reicht meist ein Zimmer, warum sollte ich mir ein Hotel leisten? :crazy:

Geschrieben

Hotel ist doch was prickelndes.... man sollte sich aber dazu schon ein bisschen kennen.... für's erste Date aber nicht so mein Ding. Ich würde dann schon gerne mit meinem Date am nächsten Morgen noch schön frühstücken, was beim Firstdate ja noch keiner weiß, ob man die Nacht zusammen verbringen will.

Geschrieben

Wenn ich beruflich unterwegs bin ist das Hotel doch schon gebucht. Und es gibt schöne Hotelzimmer 👨‍✈️
Liebe Grüße
Christian

Geschrieben

Auch das hilf bei deinem Serienmörder nicht.🤷‍♂️.
Also immer noch Obacht.

Geschrieben

Du holst Dir den Serienmörder nicht nach Hause, gehst aber mit Ihm ins Hotel? Chapeau!!

Geschrieben (bearbeitet)

Lösungen: 

Extra SIM-Karte mit eigenen Nummer. 

Threema, da braucht man nur die ID versenden. 

Telegramm: Angeblich geht das auch mit Username, aber bei mir wird immer die ganze (Hautp-)Nummer gesendet.

Mail: GMX und co gibt es kostenlos und direkt aufs Handy. Man kann es auch im Browser abrufen, da findet es dann auch der / die eifersüchtige Parter*in nicht. Zudem kann man da prima Bilder in der Cloud hochladen und als Link versenden statt sie einer Dateing-Plattform anzuvertrauen. 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ein Hotel kann ich auch nur empfehlen sicher das koste aber ist auch etwas gemütlicher wie im Auto oder Natur mann hat keine fragenden Nachbarn 😅

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 15:17, schrieb Goldie16:

oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben.

Wer sind denn ”angebliche Singlemänner“?

Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Leute gibt, die in der gleichen Wohnsituation stecken wie Du?

Geschrieben

Also ich bin besuchbar, wenn es aber die Umstände wie bei Dir nötig machen, auch gerne ein Hotel. Und wenn ich komme zahle ich auch.

Geschrieben

Jim-Knopf67 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Beim ersten Mal sowieso nicht und dann kann man ein Hotel nutzen. In Corona-Zeiten schwer, aber auf neutralem Boden ist sehr gut, man kann viel mehr Zeit miteinander verbringen und die ganze Sache bekommt auch etwas mehr Erotik. Wer keine Zeit hat ist dann auch sehr schnell "fertig". Als Singel habe ich die Zeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luckyklima1720:

Wer sich auf ein neutrales Treffen nicht einlässt Finger weg

Das kann ja durchaus in der Nähe sein und darf ja auch am späten Nachmittag vor einem freien Abend liegen.... 

×
×
  • Neu erstellen...