Jump to content

Hotel 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Danach sinkst du auf meine Brüste ein leichter Schweißfilm liegt auf unserer Haut. Wir küssen uns, leicht und sanpft. Du rollst von mir und liegst neben mir deine Hände gehen an meinen Nippeln vorbei und schieben sich über den Venushügel. Gleiten über die Innenschenkel nach oben, zwischen die Lippen.  Unkreisen meine Perle und reiben sie. 
Diesmal bringen mich deine Finger zum Höhepunkt. Mein Becken hebt sich deinen Fingern entgegen, ich stöhne, meine Beine spreitzten sich und meine Versen drücken sich in die Madratze. Du läßt mich lange kommen, ziehst ihn in die Länge und treibst mich weiter. Nach gefühlten Minuten lässt du von mir ab. Erschöpft sinke ich in die Kissen.
Schweiß klebt jetzt auf unseren beiden Körpern.
"Duschen?"
Wir stehen auf und gehen ins Badezimmer. Zum Glück ist die Dusche groß genug. So, das wir beide reinpassen.
Ich steige zuerst rein und drehe das Wasser an. Das erst kalte Wasser läuft über mein Bein und ich steige mutig rein. Es läuft kalt über meine Brust. Als es wärmer ist ziehe ich dich zu mir rein. Gebe dir einen Kuss und drehe dich mit dem Gesicht zum Wand. Meine Hände legen deine Hände an die Wand, das Wasser läuft zwischen uns runter.
Ich drücke meinen Körper von hinten an dich und nehme mir Seife. Meine Hände beginnen an deinen Schultern und arbeiten sich zu den Armen und zurück zu den Achseln. Meine Zähne knabbern an deinem Nacken. Wieder bei deinen Schultern angekommen fahren sie Richtung Po und umkreisen die Backen. Gehen die Spalte nach, über die Rose. Fahren dann wieder hoch, um auf die Brust zu wandern und dort den Schaum zu verteilen. Sie wandern tiefer und ich lasse meine Finger über deine Leiste wandern und umfassen deinen Hoden und nehme dein Glied in die Hand und wasche ihn. Die ganze Zeit hältst du geduldig still und ich höre dein Atem, fühle die Anspannung in dir. "Jetzt darfst du! " Ich drehe dir den Rücken zu und stelle mich in genau der selben Position hin. Du drehst dich um und deine küsse treffen meinen Nacken. "Nur all zu gern" 
Du nimmst Seife und beginnst an den Armen und  kommst über die Achseln zu den Schultern. Deine Lippen sind an meinem Hals. Deine Finger gleiten zu meinem Hintern und du gehst den Formen nach. Kneift rein, ziehst ihn auseinander fährst mit den Händen durch die Spalte, an der Rose vorbei. Deine Hände kommen wieder hoch und du arbeitest vorne an der Brust weiter. Nimmst sie in die Hände, lässt sie durch deine Finger gleiten und drückst dich gegen mich."So geil, so geschmeidig" 
Nun verläst eine Hand meinen Busen und geht über den Bauch tiefer. Deine Finger gehen in meine Scheide und fahren alles nach. Nun ist es an mir leicht zu stöhnen. Ich drehe mich um und schließe meine Arme um dich. Drehe das Wasser aus und verlasse die Dusche, reiche dir ein Handtuch und nehme mir eins. Wir trocknen uns ab und lassen den Anderen nicht aus den Augen. Ich gehe kurz raus und komme mit einer Cream wieder, reiche sie dir wortlos  und stelle mich mit dem Rücken zu dir. Du nimmst Creme in die Hände und gehst über den Rücken. Deine Finger üben druck aus. Meine Hände liegen auf dem Waschbecken, leicht nach vorne gebeugt. Deine Hände gehen zum unteren Rücken. Nimmst neue Creme, umrundest meinen Hintern und genießt den Anblick. Es lösen sich Tropfen aus deinen Haaren und Tropfen auf mich. Es prickelt auf meiner Haut, verursacht leichte Schauer.
Deine Finger kneten meinen Hintern, ziehen sie auseinander, fahren dazwischen. Über Rose, Damm, zu den Lippen. Die bereits prall und feucht sind. Deine Finger fühlen meine Lust und gleiten nach hinten. Du ziehst mich nach oben und küsst meinen Nacken nimmst erneut Creame und deine Finger kommen über den Bauch zu den Brüsten, im Spiegel konnen wir unsere Umrisse sehen. Mit einem Handtuch wische ich über den Spiegel und sehe dir in die Augen. Mache sie zu und genieße deine Fingern an meinen Nippeln. Sie kneten und ziehen leicht dran. Gehst mit der Flächen Hand über die Spitzen. 
Inzwischen merke ich deine Lust an meinem Hintern, meine Hand geht nach hinten und legt ihn an meinen Po, langsam reibst du ihn dran. Deine Lippen sind an meinem Hals und küssen sich zum Ohr, knabbern dran, deine Zunge fährt den Rand der Ohrmuschel nach. 
Eine Hand verlässt die Brust, wandert über den Hügel zum Tal, bleibt außerhalb liegen und reibt etwas. Meine Finger krallen sich ins Waschbecken. 
Dein Schwanz drückt hinten, zwischen den backen. Deine Finger vorne, kommen rein und spielen an der Perle, steckst sie rein. 
Deine Hände legen sich auf meine Schulter und drücken mich tiefer, über das Waschbecken. Du ziehst mein Becken nach hinten und deine Finger kratzen über meinen Rücken zum Po hin. 
Dein Schwanz drückst du zwischen meine leicht gespreitzen Beine. Er drückt nach oben, berührt die Spalte. Meine Hand öffnet die Spalte und lässt ihn rein. Meine Brüste liegen auf dem kalten Marmor. Du schiebst ihn rein. Fängst an dich zu bewegen. Deine Bewegungen werden scheller und härter. Deine Hände umfassen mein Becken und bestimmen den Tackt des Klatschen. 
Eine Hand fährt in die Pospalte und arbeitet sich zur Rose vor. Nimmst Creme und massiert drüber, lässt sie weich werden. Tippst drauf wärend dein Schwanz mich penetrant fickt. Meine Piercings klackern auf dem Waschbecken. 
Schiebst deinen Finger rein, fühlst deinen Schwanz durch die dünne Wand. Ich stöhne laut. Kralle mich fest am Waschbecken, versuche dich tiefer in mich zu lassen. Eine Hand geht zwischen meine Beine und ich streicheln deine Eier die sich zusammen ziehen und dein Tackt wird scheller. Meine Hand wanderten zu meiner Perle und reibt. So viel druck in mir. Ich keuche. Stöhne und beginne zu zittern. Du kannst nicht mehr und kommst mit mir zusammen. Du pumst in mich. Stoß um stoß... 
 

Geschrieben
Was für eine wunderschöne Vorstellung. 🥰🥰🥰
Geschrieben
Oh wow 😯
Toll und sehr aufregend geschrieben
Geschrieben
Wie alle bisherigen Geschichten mit einer ausgeprägten Leidenschaft geschrieben, so das man sich dabei wähnt, es fast mitfühlen kann.
Danke fürs Kopfkino 🔥🔥🔥🔥🔥
×
×
  • Neu erstellen...