Jump to content

Pärchenclub mit Hotel?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es doch bestimmt recht viele oder

Jetzt kommt es drauf an wie weit man fahren will
Geschrieben
Wirklich gefunden haben wir keinen sonst und da es für uns eh ein Wochenendausflug immer ist, wäre die Entfernung auch egal.
Geschrieben
da gibt es noch das Clubhotel Ollywood, ist in Radebeul, irgendwo bei Dresden, hier im WW gibt es einen relativ neuen Club, Adam & Eva in Oberdreis, die haben einige schöne Zimmer zum Übernachten.
Geschrieben
Ja....was Maria geschrieben hat....wäre auch meine Antwort gewesen.✌️
Geschrieben
In Koblenz im Big Bam Boo die hatten früher 3 Zimmer zum übernachten
Geschrieben
Das La huitre klingt gut, scheint aber recht klein oder tauschen die Skizzen auf der Homepage?
Geschrieben
Der Maihof bzw dann das Carisma hat leider für immer zu
Geschrieben
Soweit ich weiß, bietet das Steinenhaus bei Hattingen, Bochum ab und zu Übernachtung inkl. Frühstück an.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lover4fun:
Der Maihof bzw dann das Carisma hat leider für immer zu

Seit wann denn das?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hensa:

Gibt's denn gar nix in Norddeutschland...😁

Wir wüssten jetzt nichts.

Haus Sandersfeld bietet die Möglichkeit zum Campen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dela_7172:

Seit wann denn das?

Seit letzten Samstag, da war die Abschiedsfeier an Halloween

Geschrieben
Wie schade, hatten doch extra alles renoviert und neu gemacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fotograf1986:

Da gibt es doch bestimmt recht viele oder

Das glaube ich nicht. Wir haben 10 Jahre erotische Städtereisen gemacht und keins gefunden und wenn ein Club Übernachtung im Angebot hatte, war das verzichtbare Qualität. Dieses Geschäftsmodell kann sich gar nicht rechnen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das glaube ich nicht. Wir haben 10 Jahre erotische Städtereisen gemacht und keins gefunden und wenn ein Club Übernachtung im Angebot hatte, war das verzichtbare Qualität. Dieses Geschäftsmodell kann sich gar nicht rechnen. 

I'm Fun & Joy passte das und ging auch lange gut. Corona und Besitzerwechsel haben dem ganzen ein Ende gesetzt.

Geschrieben
Habt ihr euch den PC Schiedel schonmal angesehen?
Geschrieben

Schaut mal auf der Seite vom Cantonium vorbei, vielleicht ist das was für euch. Der Eventkalender gibt Aufschluß über die kommenden Veranstaltungen. Auch wenn die Ausrichtung etwas "spezieller" ist, ist jeder willkommen. Alle Infos auf der entsprechenden Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal auf die schnelle gegoogelt.

La Huitre in Markgröningen

Savannah in Leipzig

Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf

sind keine Pärchenclubs, aber vielleicht gibt es ja entsprechende Mottoabende

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb devilfire:

Ich habe mal auf die schnelle gegoogelt.

La Huitre in Markgröningen

Savannah in Leipzig

Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf

sind keine Pärchenclubs, aber vielleicht gibt es ja entsprechende Mottoabende

Vielen Dank

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn jemand in der Nähe von Freiburg und Heitersheim ist, können wir eine gute Zeit haben.  Ich bin 36 Jahre alt und ich bin ziemlich gut im Bett.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dela_7172:

... Gibt es noch irgendwo Clubs mit gleichem Konzept, sprich wo man parallel zum Clubbesuch ein Zimmer buchen kann? Wir fanden es immer toll erst im Zimmer anzukommen und sich dann in Ruhe fertig zu machen und irgendwann runter zu gehen. ....

Je nach konkreter Veranstaltung kein reiner Pärchenclub: Aber das Ollywood (Radebeul, Nähe Dresden) bietet Unterkünfte und Schloss Mikersdorf kooperiert mit einem Hotel in Cottbis, wo auch Shuttle-Service geboten wird.

×
×
  • Neu erstellen...