Jump to content

Wer leistet sich ein Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn ich das Gefühl habe das ich der Person nicht vertrauen kann .. vielleicht Massen Mörder.... will ich mich mit dem auch nicht in einem cafe oder lokal treffen .. also ist ein Hotel da völlig absurd.. und mal abgesehen davon kann dich ein Mann überall um die Ecke bringen... nicht unbedingt auf dich bezogen ... ich frage mich warum man sich über sowas nicht vorher Gedanken macht ..

Eben, Dating ist eine soziale Interaktion. Die ist doch gerade interessant, weil sie unberechenbar ist. Wird man gemocht? Wird es Spaß machen? Kann er/sie küssen? Mir drängt sich doch sonst auch nicht die Frage so auf ob ich vom Gegenüber umgebracht werde - warum immer wenn es um (Sex-)Dates geht. Dem DHL-Boten, Staubsaugervertreter, den Zeugen Jehovas und und den maskierten Kids zu Halloween öffnet man doch auch die Tür ohne gleich die eigene Ermordung zu befürchten. Zudem ist das mit der Bedrohung ziemlich geschlechterunabhängig: Da Faust und Keule nicht mehr die einzigen Waffenmodelle sind, braucht es die männliche Körperkraft nicht.Das Gegenüber kann auch vorher noch mal ins Bad verschwinden, das Fenster für die  Komplizen*innen mit dem Lieferwagen öffnen und wenn sie/er fertig ist mit Stöhnen ist die Wohnung leer. Ach ja, Erpressung wäre da auch noch drin für beide und bei Frauen noch der Vorwurf, es sei doch nicht so einvernehmlich gewesen wie er gedacht hätte.

 

Wer sich alle Horror-Szenarien vorstellt, ist hier fehl am Platze. Die können auch alle noch nach dem 3. Date eintreten (Wohnung leer) oder nach Ende einer an sich schönen Affäre (Erpressung wegen verschmähter Liebe). 

 

Geschrieben

Nur um mal zu vögeln würde ich kein Hotelzimmer bezahlen.

Geschrieben

Hotel ist doch super , und gar nicht mal so teuer, man kann sich die Kosten teilen, lässt niemanden in seine " Privatsphäre " und man muss das Bett nicht frisch beziehen 🤷👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Antagonistin:

Single Männer, die nicht besuchbar sind, fallen für mich direkt raus. Da kann man sich doch an einer Hand ausrechnen, dass es da doch eine Frau oder Freundin gibt.
Auf Ausreden wie:,, Mein Onkel wohnt zur Zeit bei mir'', kann man getrost verzichten.
Und im Hotel würde ich mich auch nicht treffen. Das wäre mir zu billig. Dann soll er sich jemand anderes kommen lassen.
Generell treffe ich mich nicht beim ersten Mal privat. Erstmal an einem neutralen Ort Kaffee trinken und dann sieht man weiter und kann auch schon eine erste Einschätzung von dem Menschen abgeben.

Es gibt ja auch alleinerziehende Männer, wo das Kind vielleicht so ein Treffen nicht mitbekommen soll. Es muss nicht immer eine Frau dahinter stecken.

Geschrieben

Ich treffe mich gerne im Hotel. Man braucht sich nicht rechtfertigen wenn Mal nicht aufgeräumt ist es riecht nicht nach dem Mittagessen und duschen und den Körper des Partners kann man auch. Man kann auch noch absprechen was gewollt ist.

Geschrieben

Komisch, nach einigen Telefonaten meinen die meisten, angeblich ausnahmsweise, ich könne zu Ihnen nach Hause kommen. Vorausgesetzt es gibt keine Kinder oä.

 

Geschrieben

Ich find Hotel keine schlechte Idee..

Geschrieben (bearbeitet)

Bei ihm,oder überhaupt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

...  Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch einfach mal aus dem Grund ist, dass man jemanden nicht zu schnell in sein intimstes ( die eigenen 4 Wände ) lassen möchte?!

...., aber immer gleich vom schlimmsten auszugehen, einfach nur ........🙄

Der Gedanke mit der Wohnung erschließt sich nicht. Das liest man hier auch nicht zum ersten mal. Ins Höschen ist OK in die Wohnung nicht? Ich frage mich da dann meist, ob ich meine Partnerinnen zu strikt auswähle und ob mir da vielleicht "Gelegenheiten" entgangen sind. Bisher fand ich Sex immer einige Stufen intimer als meine Wohnung. Es gibt viele die ich in die Wohnung lasse, aber nicht mit ins Bett nehmen würde. Also der Gedanke ist bekannt, die Logik erschließt sich mir aber nicht. Womöglich bin ich sexuell zu verklemmt?

 

Deiner zweiten Aussage kann ich dagegen nur zustimmen.  Wer immer vom Schlimmsten ausgeht, findet es auch hinter jeder Ecke im Leben.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wieso? Darf Mann seine Privatsphäre nicht schützen?

natürlich ja ,kommt halt auch drauf an

aber weswegen sollte ich das machen bei mir wird eingeladen

kann jede sehen wie ich lebe und die nachbarn wen interessiert es

Geschrieben

als frau -aber auch als mann- würde ich mir jemanden den ich nicht gut kenne auf gar keinen fall nach hause holen...wenn es scheisse läuft und du nicht willst hast du viell. noch einen stalker am hals o.ä

also ganz klar hotel oder so 

Geschrieben

 

Vorsicht - Massenmörder.....!!!:clapping:

...- aber wer sagt denn das es keine Massenmörderinnen gibt, TE ?

Jedoch bringen die dich auch im Hotel um, wenn sie das wollen - von daher ist dieser Vergleich auch auch völlig unsinnig...

 

Und als Single würde ich niemals ein Hotel zum poppen, wählen - denn 1. sind die Betten immer viel zu kurz, oder ungemütlich und 2. habe ich zu Hause auch alles, was für einen netten Abend, benötigt wird.

Und sogar auch noch Ersatzzahnbürsten, falls sie länger bleibt...:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben

Wenn man sich die Kosten teilt ist doch Hotel kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Der Gedanke mit der Wohnung erschließt sich nicht.

Gibt es viele Gründe für Manche... 

Für mich zum Beispiel, dass ich keine Dates in meiner Wohnung stattfinden lasse ist, ich habe Nachbarn die nicht ständig mitbekommen müssen das bei mir Männer ein und ausgehen... 

Nicht jeder muss gleich wissen wo ich wohne, ein bissel Privatsphäre möchte ich dann doch noch haben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kondensmilch:

Wenn man sich die Kosten teilt ist doch Hotel kein Problem.

Genau, muss ja auch nicht die Suite sein

Geschrieben

Ein sauberes Zimmer reicht doch auch. Man will da ja auch nicht einziehen😅

Geschrieben

Hmmm,

triffst Du Dich mit einem Serienmörder im Hotel????

Ich halte es zumindest so, dass das erste Treffen immer an einem neutralen Ort stattfindet.

Vielleicht kommt er auch aus der Nähe, dass man sich dann bei Ihm Treffen kann.

Immerhin suchst Du eine Beziehung und kein ONS. Oder soll es ein Kennenlernvögeln sein?

Beim Hotel kann Mann / Frau sich die kosten auch teilen.

 

Viel Glück Dir.

Dein "Serienmörder" ist mehr als Unglücklich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Und als Single würde ich niemals ein Hotel zum poppen, wählen - denn 1. sind die Betten immer viel zu kurz, oder ungemütlich und 2. habe ich zu Hause auch alles, was für einen netten Abend, benötigt

Stimmt schon. Aber da so viele Ängste bestehen, ist ein neutraler Ort halt manchmal doch richtig. Dass die Ängste irrational und unlogisch sind lässt sie ja nicht verschwinden. 

Stimmt, zuhause ist eigentlich immer alles perfekt vorhanden.  

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

🐞......wenn ich unterwegs bin ,zum Kennlerntreffen welches einen langen Anfahrtsweg beinhaltet, nehme ICH ein Hotelzimmer und ich muss die Person ja nicht mit aufs Zimmer nehmen und wenn es sich als fake erweist habe ich eine schöne Stadt in Deutschland besucht.....

Geschrieben

So teuer ist Hotel nun auch nicht . Geht bei 40-50 Euro los .Wenn man sich das nicht wert ist ?

Geschrieben

Bei Frauen kann ich die Skepsis verstehen... bei mir läuft das so: Erstes Treffen auf neutralem Boden, und kommen dabei Zweifel auf, wird es kein weiteres Treffen geben, ansonsten wo immer es geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist aber mir wollen einige Herren hier ziemlich aggressiv auf die Bude rücken.

Gedenk der Tatsache, dass das nach dem Austausch von zwei Sätzen und noch nichteinmal einem Profilbild völlig illusorisch ist, bleibt ja die Frage nach dem wo.

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.
Nun ist es so, dass ich zwar Single bin aber nicht alleine lebe sondern mit mir ein Sohn im fortgeschrittenen Pubertätsalter meinen Haushalt teilt, ein Erwachsener quasi. Andere haben jüngere Kinder und wollen auch deshalb niemand fremdes einlassen.
Je nachdem, von wo der andere angereist kommt oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben fallen ja offenbar deren Örtlichkeiten komplett aus.

Bleibt doch nur das Hotel?

Fakt ist doch erst einmal, das dein Sohn  nichts mitbekommen soll.

In deinem Alter sollte man schon selbst wissen....wie .... was... wo .... man bei eventuellen Treffen macht.

Zu deinen Satz mit dem Serienmörder sei gesagt.... du kannst genauso gut mit einem solchen ins Hotel gehen... wenn du dies in Betracht siehst.

Vielleicht solltest du mal in Betracht ziehen, eine Safeperson zu haben. Die über dein Treffen ..wann ..wie.. wo bescheid weiß.

Auch  weiß man nicht..  Was weißt schon vor dem Treffen von der Person,  sind es reine F.. Treffen bei ersten Date und und und.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ein Hotel ist so übereindeutig. Die Wohnung ist offener.

Geschrieben

Hotel ist doch klasse, ungestört, ein frisch gemachtes Bett, kein aufräumen danach und Du kannst jederzeit gehen.

Wenn das dem Herren zu teuer oder aufwändig ist, dann solltest Du davon sowieso Abstand nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Das erübriegt sich bei dir, du suchst eine Beziehung, da geht man nicht gleich in die Kiste...

Das entscheidest doch nicht Du, wie ich meine Beziehungen starte!

×
×
  • Neu erstellen...