Jump to content

Hotel Spontan


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mal gerne wissen , ob sich jemand mal spontan im Urlaub oder geschäftlich im Hotel mit jemanden getroffen hat ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Puuh, das ich wissen nicht so genau
Geschrieben
Also bei uns klappt sowas schon Mal nicht... Und Spontanität fehlt hier eh 🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JungUndGeil1988:

Würde mal gerne wissen , ob sich jemand mal spontan im Urlaub oder geschäftlich im Hotel mit jemanden getroffen hat ? 

geplant für Sex? nein. Ansonsten treffe ich reichlich Kollegen geschäftlich im Hotel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Also bei uns klappt sowas schon Mal nicht... Und Spontanität fehlt hier eh 🤣

Bin echt neugierig , ob ein Paar es mal getan hat

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

geplant für Sex? nein. Ansonsten treffe ich reichlich Kollegen geschäftlich im Hotel. 

Ok verstehe . Bin nämlich aktuell geschäftlich in Berlin im Hotel und bin neugierig 😝

Geschrieben

HotelDate...

Nein... nicht spontan im Hotel getroffen...

...aber kennengelernt und spontan auf das eigene Zimmer eingeladen...

Hotelzimmer finde ich sonst eher doch arg anonym - ich mag es halt lieber im eher privaten Rahmen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

HotelDate...

Nein... nicht spontan im Hotel getroffen...

...aber kennengelernt und spontan auf das eigene Zimmer eingeladen...

Hotelzimmer finde ich sonst eher doch arg anonym - ich mag es halt lieber im eher privaten Rahmen...

Ok interessant … 

Geschrieben
Blinddate nach telsex...und damals ab mit dem Auto in die Felder und im Auto gepoppt...war geil
Geschrieben (bearbeitet)

Spontan? Nein, nie.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Nein. Hab mal drüber nachgedacht weil ich den Herren schon kannte und er beruflich in der Nähe war wo ich mit meiner Freundin im Wellnessurlaub war. Aber das Zeitfenster passte dann doch nicht. Spontan mit Fremden nie und Nimmer.
Geschrieben
Ich habe mich schon Mal mit jemandem fremden im Ausland im Hotel getroffen und wir hatten eine schöne Zeit
Geschrieben

Täglich treffen sich Leute spontan an der Rezeption,  einfach so.

Geschrieben
Wo ein Wille da auch eine Location! Nur bein Meisten läuft nur Kopfkino und wahre Treffen sind rar auch die mit Vorlauf, wo es dann oft auch nicht gelingt, daher ist spontan schon schön.
Geschrieben
Spontan im Hotel getroffen oder auch schon einmal einen weiblichen Hotelgast in der Sauna kennengelernt und am Ende auf dem Zimmer gelandet
Geschrieben
NÖ die Erfahrung habe ich noch nie gemacht..manche sind doch nicht so spontan..
×
  • Neu erstellen...