Jump to content

Wer leistet sich ein Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit diesem jahr mehr std.hotel. davor das jahr bei ihm, manchmal bei mir, manchmal auto

Geschrieben

Selbst wenn ich besuchbar wäre, finde ich outdoor im Sommer oder Autodates wesentlich spannender. Ich habe ein großes Auto, in dem man sogar richtig liegen kann.

Geschrieben

Ich finde dein Verhalten sehr vorbildlich, dass du rücksichtsvoll deinem Sohn gegenüber bist, das ist leider nicht selbstverständlich.
Außerhalb dessen möchte ich auch keine Fremde in meine Wohnung holen, denn meine Wohnung ist mir heilig. Wenn mein Gegenüber das nicht versteht, frage ich mich, weshalb er nicht besuchbar ist.
Ganz sicher nicht Single.
Ich bevorzuge Hotelzimmer, wenn es für beide Seiten nicht passt. 50/50 sollte machbar sein. Parkplatz und Ähnliches ist nicht mein Stil.

Geschrieben

Nun, ich wohne allein somit kein Problem mit Büschen. Ja viele "Single Männer" haben kein Zuhause. Wohnen bei Mama oder Eheweib. Die können dann aber auch nur tagsüber. Hotel klar aber nicht zum ersten Date.

Geschrieben

Ich hatte mit Hotel noch nie ein Problem, meist ist sie wie ich auch verheiratet und ein Hotel ist ja nicht die schlechteste Wahl. Man kann meist vorher noch was Trinken, Essen oder Frühstücken und kann sich beim ersten mal noch beschnuppern

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie fühle ich Dir das nach. Ja, mich wollten auch einige Herren sehr aggressiv mich besuchen kommen. Geht ja gar nicht.
Keine Lust auf gebundene Männer und auch nicht auf die, die es nicht auf die Reihe bekommen eine eigene Wohnung zu haben. Was habe ich hier alles für Ausreden die letzten Jahre gelesen. Unglaublich.
Hotels sind mir zu unbequem zum ficken, es sei denn der Herr ist in der Lage ein ordentliches 4 - oder 5 Sterne Hotel zu bezahlen. Dann ist das Thema auch ganz schnell erledigt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja! Wäre auch Definitiv Sicherer für dich als Frau! Zahlt er das Hotel nicht(welche ja wirklich nicht ganz so Teuer sind),weil es verständlicherweise bei dir Zuhause nicht geht,ist der Typ es meines erachtens nicht Wert sich näher mit ihm zu befassen!
Entweder,Gentlemen oder Arsch? Was bleibt meistens übrig?

Geschrieben

Ich hatte auch erste Dates bei mir zu Hause . Auch mit pubertierendem Kind . Denn dieses befindet sich nicht 24/7 zu Hause . Das einzige was wichtig ist , ist das gute Bauchgefühl. 

Geschrieben

Hotel ist nur vor 14h00 blöd. Auch da gibt es welche, die auch halbe Tage vermieten.

Geschrieben

Ich lebe direkt an der Küste, bei uns wird auch zu Weihnachten am Strand gep*****. Trennt natürlich gleich den Spreu vom Weizen.

Ob die steife Brise hilfreich ist, bezweifle ich dennoch.

Außerdem wer zittert, kann nicht würgen. * Ironie aus

Nein, ich habe mir mal mit meinem Ex zu Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes, den Arsch kleiner gefroren.

 

Ausgesüßt

Geschrieben

Ich lebe zwar alleine aber bei mir kommt auch kein Kerl in die Wohnung bevor man sich nicht in einem Café getroffen hat und ich seine Wohnung gesehen habe. Ich bin lange von einem angeblichen Single getäuscht worden bis die Lüge aufflog, er wohnte mit seiner Lebensgefährtin zusammen. Beim ersten Date gibt es von mir keinen Sex. Bin keine Eintagsfliege

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und das deswegen gleich ins Profil übernommen wie z,b. Für heisse Luft haben wir einen Föhn und unsere Hütte ist keine Jugendherberge,; das wirkt.Spass wollen alle haben aber für 's Hotel geben die wenigsten Geld aus. Das Schärfste das ich mal erlebt habe war ein " Gutverdiener" der bat mich doch glatt vor der Rezeption die Hälfte dazu zu geben.( Hab ich nicht gemacht! )

Geschrieben

Hotels sind nicht so teuer und wenn es einem ernst ist nimmt man das gerne in Kauf ansonsten wäre noch Auto da. Im Hotel haste immer noch die Möglichkeit um Hilfe zu rufen und das man Leute im Hotel tötet habe ich noch gehört. Ich finde auch das der man Verständnis haben muss wenn die Frau nicht besuchbar ist Punkt mehr kann ich dazu nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Viele Psychopathen sind nicht bei einem treffen als eben diese zu identifizieren. Die Nachbarn bezeichnen sie oft als nett, hilfsbereit und sie hätten sich nie vorstellen können das die Person dazu fähig wäre eine schlimme tat zu begehen. Sie gehen in The***utische Therapien um zu lernen wie sie ihr verhalten besser kaschieren können und täuschen Psychologen. Ob du diese Person zu dir einlädst oder im Hotel oder bei ihm triffst ist da total egal. Das wird nicht gut enden. Ich bin Vater von 2 Kindern. Ich überlege sehr genau welcher Frau ich es ermögliche in meine Wohnung zu kommen. Die beiden sind jedes Wochenende bei mir und ich möchte kein drama haben, weil eine stalkerin durchdreht. Die frage nach einem Hotel und wer es sich leisten sollte, könnte man lösen indem man sich die Kosten teilt, das wäre ein Kompromiss und ich denke für beide Seiten akzeptabel. Und eigentlich daa wichtigste. Du entscheidest was du mit wem wann und wo machen möchtest. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es. Kein Bild? Aber live treffen wollen? Lass es. Gibt es eine absolute Sicherheit nicht an den falschen zu geraten? Nein. Sollte man deshalb auf jedes kennenlernen und treffen im Real life verzichten? Nein. Jemanden informieren wo man ist und zeiten ausmachen wann man sich meldet. Und erst mal die Person kennen lernen. Auf sein Bauchgefühl hören. Es findet sich ein weg und auxh ein Ort. Wenn es denn passt.

Klingt  stimmig dein Beitrag. Vor allem die Überlegung mit den Kids am Wochenende. 

 

Aber mal ganz ehrlich - wir reden von totalen Ausnahmen. Im Kern will niemand jemand anderem etwas tun (also abgesehen von dem wofür frau und man sich hier so verabreden). Bilder auf der Plattform halte ich für fahrlässig, ein Telfongespräch oder Video-Call vorher klärt doch jedenfalls schon mal die Echtheit. Ich kann mich ganz Deinen Erwägungen anschließen, dass es keinen Grund gibt, auf Treffen im Real-Life zu verzichten - oder man macht es konsequent und verzichtet komplett aufs Real-Life.

 

> Jemanden informieren wo man ist...

Nö. Informieren, dass man wo ist oder Besuch bekommt und die Angaben zum "mit wem" und "wo" hinterlegen. Auch die beste Freundin oder der gute Kumpel muss keine Einzelheiten zur anderen Person erfahren. Wenn es dann doch nötig wird, sind die ja am vereinbarten Ort (im Küchenschrank, auf dem Schreibtisch, im Mailaccount  oder in der Coud). 

 

bearbeitet von Alfonso
Satzbau
Geschrieben

Hotel ist keine schlechte Wahl. Nur vorher auf neutralem Boden einen Kaffee trinken um zu sehen ob es passt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lovleylove:

Egal welche Konstellation man wählt ...immer eine vertraute Person mit einbeziehen...man kann per Handy symbole ausmachen...für - alles ok - fühle mich wohl - bitte komm vorbei ich brauche Hilfe...ect pp..
So zumindest würde ich es machen..und wenn dein gegenüber keine schlechten Absichten hat, wird er es verstehen. LG 🍀🤗🍀 safty first

ist ja auch was spannendes im hotel es zu machen......gerade wenn man sich erst kennt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Antagonistin:

Single Männer, die nicht besuchbar sind, fallen für mich direkt raus. Da kann man sich doch an einer Hand ausrechnen, dass es da doch eine Frau oder Freundin gibt.
Auf Ausreden wie:,, Mein Onkel wohnt zur Zeit bei mir'', kann man getrost verzichten.
Und im Hotel würde ich mich auch nicht treffen. Das wäre mir zu billig. Dann soll er sich jemand anderes kommen lassen.
Generell treffe ich mich nicht beim ersten Mal privat. Erstmal an einem neutralen Ort Kaffee trinken und dann sieht man weiter und kann auch schon eine erste Einschätzung von dem Menschen abgeben.

Naja, ich bin Single und würde auch niemanden von hier zu mir einladen da ich in einer Wg wohne, da müsste das erste kennenlernen auch woanders stattfinden.
Was für mich aber nicht unbedingt das Problem ist dafür kann ich meinen Camper nutzen, davon ausgegangen mein Gegenüber wäre damit einverstanden
Abgesehen davon habe ich hier noch wenig bis gar keine Bekanntschaften gemacht wo es nötig wäre 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lovleylove:

Egal welche Konstellation man wählt ...immer eine vertraute Person mit einbeziehen...man kann per Handy symbole ausmachen...für - alles ok - fühle mich wohl - bitte komm vorbei ich brauche Hilfe...ect pp..
So zumindest würde ich es machen..und wenn dein gegenüber keine schlechten Absichten hat, wird er es verstehen. LG 🍀🤗🍀 safty first

Ja. Dennoch muss die beste Freundin nur an die Daten rankommen und sie nicht schon vorab bekommen. Auch ihr gegenüber ist Vorsicht besser als Nachsicht - wer weiß, ob frau sich nicht entzweit und du dann erpresst wirst, sie sich verplappert etc. 

Need-to-know-Prinzip: Sie muss an die Informationen rankommen können, um zu helfen sie aber nicht schon haben. 

Geschrieben

Dafür haben wir unsere kleine Segelyacht , ungestörter Spass in toller Umgebung

Geschrieben

Moin, da ich für das erste Kennenlernentreffen, und gegebenfalls weitere, die „Treffen-an-einem-neutralen-Ort-Variante“ bevorzuge, stellt sich das Problem so ersteinmal nicht. Wenn man sich etwas kennengelernt hat und ein gutes Gefühl hat, dann kann man sich auch bei mir oder ihr zuhause treffen. Ich bin „richtiger“ echter Single, somit besuchbar (muss noch nicht mal einen Großputztag ansetzen😂). Als Frau wäre ich vielleicht schon skeptisch wenn ein Single-Mann nicht besuchbar ist (ob es sich da nicht doch eher um einen „Möchtegern-Gelegenheits-Single“ handelt?😂).

Geschrieben

Ein Hotel brauchen jene, die ihren Ehepartner betrügen, oder solche, die noch bei Mama wohnen. Das sind auch jene, die heute noch (im Jahr 2020) ihr Gesicht in ihrem Profil verstecken müssen: Damit sie zu Hause nicht eine in die Schnauze kriegen. Darum liebe anonym und im Hotel. Und daheim sagen "musste was erledigen".

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alfonso:

Klingt  stimmig dein Beitrag. Vor allem die Überlegung mit den Kids am Wochenende. 

 

Aber mal ganz ehrlich - wir reden von totalen Ausnahmen. Im Kern will niemand jemand anderem etwas tun (also abgesehen von dem wofür frau und man sich hier so verabreden). Bilder auf der Plattform halte ich für fahrlässig, ein Telfongespräch oder Video-Call vorher klärt doch jedenfalls schon mal die Echtheit. Ich kann mich ganz Deinen Erwägungen anschließen, dass es keinen Grund gibt, auf Treffen im Real-Life zu verzichten - oder man macht es konsequent und verzichtet komplett aufs Real-Life.

 

> Jemanden informieren wo man ist...

Nö. Informieren, dass man wo ist oder Besuch bekommt und die Angaben zum "mit wem" und "wo" hinterlegen. Auch die beste Freundin oder der gute Kumpel muss keine Einzelheiten zur anderen Person erfahren. Wenn es dann doch nötig wird, sind die ja am vereinbarten Ort (im Küchenschrank, auf dem Schreibtisch, im Mailaccount  oder in der Coud). 

 

Danke für deine Gedanken dazu. Natürlich ist es immer eine Entscheidung die man für sich selbst treffen muss. Man sollte ja mit einem guten gefühl im Bauch zu einem treffen gehen.

Geschrieben

Selbst ich ohne Kind möchte einen Mann nicht gleich zu mir in die Bude lassen.
Entweder bei ihm oder gar nicht. Da diskutiere ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

*******
Genau wenn man sich in einem Hotel treffen will ist das nur weil sie kein zu Hause haben oder verheiratet sind oder oder oder. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch einfach mal aus dem Grund ist, dass man jemanden nicht zu schnell in sein intimstes ( die eigenen 4 Wände ) lassen möchte?! Egal aus welchen Grund man sich in einem Hotel treffen will. Hauptsache ist dass es ein gutes Gefühl ist und das man sich eh erst auf neutralem Boden trifft. Was die Kosten angeht würde ich sagen sollen beide zahlen da ja auch beide ihren Spaß haben wollen. Ansonsten kann man einer Person eh nur vor den Kopf schauen, aber immer gleich vom schlimmsten auszugehen, einfach nur ........🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich hatte letztlich ein anonymes date und war klar dass es Hotel wird. Hat ja auch etwas mit respekt zu tun das alles.

×
×
  • Neu erstellen...