Jump to content

Wer leistet sich ein Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn da ein Mann nicht in der Lage ist ein Hotel zu bezahlen, dann soll er besser alleine weiter wixen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tolle68:

Hotel war fast immer die erste Lösung. Privat und zu Hause nur einmal bei wirklich grossem Vertrauen. Das eigene Heim sollte zunächst tabu sein.

Das eigene Heim sollte immer tabu sein ! 

 

Geschrieben

Stundenhotel is OK. Wars bis jetz zumindest. Ist neutral und danach kann jeder seiner Wege gehen. Wenns dann immernoch passt gerne öfter.

Geschrieben

Als Serienmörder kann ich nicht dienen, aber ersatzweise könnte ich Gitarre spielen. ( Angeblich schlimm genug). Für ein Date mit einer tollen Frau darf es gerne auch Mal ins Hotel gehen. Bessere Investition als vieles andere

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Die Wohnung ist offener.

Für mich ist mein Haus für lange Zeit eine No-go-Area. Mein Haus ist mein ganz persönliches und privates Refugium in das ich nur lasse, wen ich auch in mein Herz lassen würde.

Für das erste, zweite oder fünfte Date, egal ob Sex dabei eine Rolle spielt oder nicht, bin ich nicht besuchbar. Das kann Mann akzeptieren, muss er aber nicht.

Geschrieben

Wow, hätte nicht gedacht, dass dieser Threat 10 Seiten schafft. ; ) 

Danke TE für diesen Anstoß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antagonistin:

Single Männer, die nicht besuchbar sind, fallen für mich direkt raus. Da kann man sich doch an einer Hand ausrechnen, dass es da doch eine Frau oder Freundin gibt.
Auf Ausreden wie:,, Mein Onkel wohnt zur Zeit bei mir'', kann man getrost verzichten.
Und im Hotel würde ich mich auch nicht treffen. Das wäre mir zu billig. Dann soll er sich jemand anderes kommen lassen.
Generell treffe ich mich nicht beim ersten Mal privat. Erstmal an einem neutralen Ort Kaffee trinken und dann sieht man weiter und kann auch schon eine erste Einschätzung von dem Menschen abgeben.

Ja, das oder aber die Tatsache, dass man nicht unbedingt jede verrückte Fremde bei sich haben will. Versteh mich nicht falsch, ich hatte schon unzählige Dates bei mir zu Hause. Aber es gibt "Phasen", wo ich einfach nicht will dass jemand fremdes zu mir kommt. Ich will einfach mal raus bzw zu jemand anderes. Man will auch nicht immer jedes mal makellos vorher putzen müssen. Gibt genug kinderlose Singlefrauen, die ebenso nur besuchen - wo wäre der Unterschied dort bitte?
Um es vielleicht mal deutlich zu sagen: Wenn man jemand in seine Wohnung lässt, offenbart man dieser Person mitunter seine Bescheidenheit und andere Intimitäten. Das will man nun mal nicht immer.
Und ich für meinen Teil sehe offen gesagt keinen Grund, warum der Mann alleine auf etwaigen Hotelkosten etc sitzen bleiben sollte. Ein offener und ehrlicher Austausch kann nicht so schwer sein. Das gepaart mit Akzeptanz und Vertrauen bewirkt schon vieles. Aber es hapert grundlegend schon daran, dass Menschen wie die Topicerstellerin Männer als womögliche Serielkiller darstellt oder eben daran, dass hier scheinbar einige was auf sich einbilden. 😂
 

Geschrieben

Klar. Es gibt nette Stundenzimmer. Kosten trägt natürlich der Mann 😉

Geschrieben

Sex mit gebundenen Handlungsreisenden oder Berlinbesuchern auf anonymen Hotelzimmern? Nein Danke!
Ich ficke lieber über alle Möbel vom Dach bis in den Keller, bei mir oder bei ihm.

Geschrieben

Wenn Du Dir ernsthaft Gedanken um Serienmörder machst, kann es vielleicht nicht schaden noch mal darüber zu meditieren ob so ein Internet Ding wirklich Deins ist.

Geschrieben

Ich treffe die Männer die mich buchen, nur bei mir zu Hause. Ich mache weder Hotelbesuche noch Hausbesuche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.

Wohl zu viele Krimis geschaut....:joy:

Geschrieben

Also einen Serienmörder hole ich mir nie ins Haus. Statistisch gesehen, ist es nämlich sehr unwahrscheinlich, dass zwei davon an demselben Ort sind. 😂
Aber zum Hotel. Im Sommer bleibt noch immer Outdoor Spaß zu haben, in den kälteren Jahreszeiten sollte man sich dann schon etwas besser kennen und ggf. lieber zum entsprechenden Objekt der Begierde fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert es ja nicht mehr, dass hier einige keine Treffen haben...

Aber immerhin habe ich gelernt, dass Serienmörder nicht ins Hotel gehen und scheinbar auch keinen Kaffee trinken...

Ach - wenn jemand Druck macht, hat er versch... und ist raus. Ansonsten Alles nach Absprache. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn man diesen nicht findet, ist die andere Person auch nicht die richtige...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ich benutze immer ein Hotel, wenn ich im Urlaub bin. Aber ficken ist da nicht automatisch inklusive. 🤗

Geschrieben

ich finde aus 2 Gründen ein Hotel besser !
- man lernt sich kennen und hat Spaß
- Wenn's nicht klappt hat man trotzdem bisschen anonymes Bewahrt (seine Adresse , ...)

fragt sich so die Frage ->möchte ich den Partner/in kennenlernen oder lasse ich mich vorher schon an Äußerlichkeiten (wohngegend/sauberkeit der Bude ect ) beeinflussen ?
Hotel hat den vorteil das man da entscheiden kann - verbringt man die ganze Nacht mit Frühstück? - man kann sich ungezwungen in der Mitte treffen

Geschrieben

Wir mögen den Reiz eines Hoteldates in einem gepflegten Hotel, wobei ein Treffen und antasten an der Bar dazu gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer sonst wäre ich hier nicht angemeldet.

Ich mag es auch nicht das Männer verurteilt werden nur mit KLINGE und DEGEN unter den Mantel zum Stelldichein kommen.

Es stimmt man kann nicht vorsichtig genug sein ....aber ich kann mich auch lebendig begraben.

Mein erstes Treffen bei LUIGI ..Tisch hinten rechts.

Ich kläre vorher schon ob der Herr auch besuchbar ist...denn wenn er es nicht ist findet kein Treffen statt.

Da wird nicht verhandelt diskutiert fertig.

Von Hotels halte ich so wenig wie von Mettbrötchen nämlich gar nichts.

BIN ICH BESUCHBAR?.. ja aber ich tue mich sehr schwer damit.

Mich  hat ein Erlebnis sehr geprägt.

In meine Wohnung hängen Bilder meine kleinen verstorbenen Tochter.

Überall und das ist auch gut so.

Fragen die dann von den Herren kamen gingen weit über meine Schmerzgrenze hinaus...und es erntete im Streit und ward nie wieder gesehen.

Mein PRIVATER BEREICH zeigt Abschnitte und legt mein Privatleben frei.

Im Grunde mache ich mich nackt und angreifbar

Das will ich nicht.

Das kann man verstehen muss man aber nicht!

 

Zu erst muss ich nicht ficken...

Zum zweiten... Mann muss mich auch nicht ficken...

Ich ziehe ein Nein danke von den Herrn vor wenn es bei mir nicht geht weil ich nicht weil....Kann ich mit leben.

 

Das Andenken meiner Tochter geht vor SEX der vielleicht morgen schon versessen ist!:pensive:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

...

Mein PRIVATER BEREICH zeigt Abschnitte und legt mein Privatleben frei.

...

Du lieferst eine Antwort auf eine Frage, die ich viel weiter oben gestellt habe mit einem Szenario, dass mir so nicht eingefallen ist und ich mir als Vater von zwei Kindern auch nie vorstellen möchte. Ich verstehe nun, dass ein Wohnung auch intimer sein kann als körperliche Nähe.

 

Geschrieben

Meine Wohnsituation ist sehr ähnlich ;)

Hotel ist gut aber ich treff mich auch häufig im Club. Das finde ich sogar noch besser.... ;)

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie16:

So geizig bist Du, dass Du nen Café to go mit nem Eis gegenrechnest? Da wärst Du bei mir direkt erledigt. Ist ja schlimm

🤦‍♀️ Du solltest dich echt vielleicht mal selbst hinterfragen🙄

Wenn der Mann von sich aus bezahlen will ok aber es zu erwarten oder gar zu verlangen ist echt, naja 🙄

 

×
×
  • Neu erstellen...