Jump to content

Das Anschreiben!

Bi****

Empfohlener Beitrag

Also mit
Lars uns f.... Oder Lust zu f..... Ist absolut nicht das was ich erwarte tmdwddp Mann ist gleich raus

vor 6 Minuten, schrieb lukesolo:

auch hier gilt, alles lesen!!!

Keine Antwort auf meine Frage!!!! 

vor 1 Minute, schrieb Haoli:

Ein Bild zum locken und dann mal real rüber kommen, das ist für Männer bestimmt auch total Banane. Manchmal sollte Frau sich vielleicht auch nicht so wichtig und wenn man dann als Frau noch sichtlich betrügt, dann vielleicht auch mal nichts dazu sagen! 

Läuft deine Fantasie 👌 solltest Bücher schreiben

Und nochmal 120 Antworten zu den zwölfunddrökfuigtsusend anderen, die die Sau täglich durchs Dorf jagen 🙈.
Warum tut man(n) sich sowas an?

(bearbeitet)

Entschuldigung bei allen die sich gerade angegriffen oder falsch verstanden fühlen...

Für mich ist diese Seite nur zum Zeitvertreib genutzt, nehm hier nur sehr wenig für Voll !!!!!

Habe ein echtes Leben

bearbeitet von lukesolo
vor 9 Minuten, schrieb lukesolo:

man sollte hier den Kontext nicht vergessen...also alles lesen, verstehen und dann schreiben...

auch hier gilt, alles lesen!!!

Hmmm... irgendwie habe ich den Eindruck, dass du vergessen hast einige deiner Gedanken auch nieder zuschreiben! ;) 

Ich denke, die Inhalte für „normales“ oder „direktes“ Anschreiben variieren je nach Schreiber und Leser!

Was verstehst du also darunter?

vor 3 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

vor 3 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

Fantasien sollten inspirieren, tut sich gerade nichts. Langt nicht für ein Buch   

Darauf wirst Du keine klare Antwort bekommen. Jede Frau will etwas anderes. Dazu kommt, sagen wir eine Frau mag lange Nachrichten. Jetzt lass die aber mal nen schlechten Tag haben, dann kann es sein das Du trotz perfektem Anschreiben blockiert wirst.

Umgekehrt sind 80% der Frauen mEn sehr schreibfaul/unkreativ, meist nur ein "Hey" oder "Wie geht's", wenige schreiben viel.

Ich wäre ja dafür, dass Frauen auf ihrem Profil ein 400seitiges PDF-Manuskript als Bedienungsanleitung bereitstellen, wie genau man(n) sie anzuschreiben hat.

Aber letztlich musst Du der Frau nur gefallen, dann passt auch "anal heute?". Gibt Studien, die das belegen;). Und wenn Du ihr nicht gefällst kannst Du Belletristik vom Feinsten schreiben, bringt trotzdem nix:).

@Selene09 ....ich habe es exakt so wie Du...weiter oben in meine Worte gefasst...

Nichts ist automatisch unmöglich...aber automatisch möglich, ist erstrecht nichts.

vor 15 Minuten, schrieb lukesolo:

Habe ein echtes Leben

Und alle anderen nicht?! 🤔 

Also nur Du?! 🤔 

🤦‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und alle anderen nicht?! 🤔 

Also nur Du?! 🤔 

🤦‍♀️

Rede nur von mir, kann nicht für andere sprechen

Solltest mal alle anschreiben und nachfragen, wenn du dich dann besser fühlst...

Am besten fragst Du direkt nach der BH Größe und wann Du einlochen kannst. Das klappt hundertpro. Wir Frauen warten nur darauf!

vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

Rede nur von mir, kann nicht für andere sprechen

Solltest mal alle anschreiben und nachfragen, wenn du dich dann besser fühlst...

Ich schreibe dir, und nicht mal Du kannst vernünftig Antworten auf meine Fragen geben... 🙄 🤦‍♀️ 

(bearbeitet)

@StaenkerJule habe deine Frage beantwortet...wie gesagt was die anderen tuen oder leben weiß ich nicht....interessiert mich auch recht wenig

ist hier aber auch nicht das Thema, kannst mich gern mal treffen dann diskutiere ich sehr gern mit dir über MEIN Leben

bearbeitet von lukesolo
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich schreibe dir, und nicht mal Du kannst vernünftig Antworten auf meine Fragen geben... 🙄 🤦‍♀️ 

Magst schon recht haben. Ist aber auch manchmal schwierig bei dir. Ist jetzt nicht bös gemeint. 😏.

Vor 40 Minuten , schrieb Miro70:

Ich schreibe hier nur noch ganz selten jemanden an weil es einfach Zeitverschwendung ist !

99,9% Antworten nicht .

Ich schau mich hier nur noch ab und an mal um den was reales findet sich hier sowieso nicht ! Und es ist egal in welcher Form angeschrieben wird, meist gibt es keine Antwort.

Woran liegt das wohl? Bestimmt nur an den anderen. 🤷‍♂️.

Irgendwie ist es egal wie man Frau anschreibt.
Frau hat es einfach nicht Nötig zu antworten, bzw. Überhaupt zu Reagieren...

Ganz nach dem Motto: " Ich hab die Muschi, ich kann mir alles aussuchen... "

Die Frauen wollen vernünftig angeschrieben werden, kein Hi, kein dreizeiler etc...
Versprechen dann antwort, aber macht man es bekommt man trotzdem keine Antwort.

Ein " Nein Danke" oder kurz antworten das man nicht interessiert ist, ist auch von der Damenwelt nicht zuviel abverlangt.

Liebe Damenwelt, wenn ihr vernünftig angeschrieben werden wollt, dieses auch geschieht, es dennoch nicht passt egal aus welchem Grund, dann seid so fair und antwortet wenigstens mit einem "Nein Danke"
Das tut euch nicht weh

vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Liegt immer an den Anderen;)

vor 4 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

und antwortet wenigstens mit einem "Nein Danke"

...Das ist für viele schon zu viel....

...bitte jetzt kein Shitstorm von allen Frauen...spreche von Vielen nicht Allen

vor 6 Minuten, schrieb MissionX:

Und wieder einer der die Weisheit mit der Schippe gefressen hat ! Du Klassenbester 👍

vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Also nur an 3-5 Tagen in jedem Monat. ;):joy::joy::joy:

3-5 ? Dann solltest du mal die Schulbank in Bio zum Nachsitzen drücken.. 🤣

• Neu erstellen...