Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer,

manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben.
Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin ja eine Nette 😃

Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?

Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne Begleittext ein Bild von seinem Unterteil zu schicken. Da stehen Frauen total drauf 😉

Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: So und jetzt du.

Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein

- Hi

- Hey

- Hallo Süße/Hübsche/sexy

- Huhu was geht?

Das kommt alles immer brutal gut an.

In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten über Messenger anrufen. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!

Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.

Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:

Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.

Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch und interessant ist.

Wenn sie Kinder hat und du nicht, schreibe unbedingt das du Kinder liebst und das du zum Glück keine hast.

Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m klein , fett humorlos,.ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.

Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer Anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die Einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.

Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine Bessere. Wenn mal Eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.

Hoffe ihr habt was neues dazu gelernt 😉😉😉🤔...gerngeschehen 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb karma_w:

Was verstehst du unter direkt?

Na Penislänge und -bild und Tel.Nr.

Geschrieben

Kann Mann nicht selbst einfallsreich sein,dann ist man hier auf dieser Seite vollkommen falsch..

Geschrieben

Du musst richtig direkt sein 👊🏼 mit DickPic 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rettich1957:

Dann gehe mal über den PC rein und lese was dort steht

Ich weiß was dort steht und genau das findet hier auch statt . 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich schreibe "Ey Ficken!", werden die Weiber so richtig wild auf mich. Wozu sollte auch ein wirklich potenter Hengst, der ICH bin, noch viele Worte verlieren. :poppen:

Einfach mutig sein und der Sieg (Fick) ist euch gewiss, denn die Frauen warten nur darauf. Was soll der ganze bla bla und Schmuß, weiß doch jeder weshalb wir hier auf der Seite sind, oder?

 

(Ehe sich jemand angesprochen fühlt, es ist ironisch gemeint.)

Geschrieben

Zum anderen möchte meine Freundin z.B von gar niemandem angeschrieben werden, es sei denn sie hat ein Date geschaltet. Und dann geht´s auch ziemlich unverfänglich weil jeder weis was los ist. Aber selbst da sind Dickpicks unangemessen. Das Gesicht entscheidet immer mehr (bei ihr zumindest).

Geschrieben

Probiere doch beides aus und vergleiche Dan was besser ist. Aber ich schätze mal das sie eher deine eigene Art lesen wollen solche Fragen glaube ich will kaum eine Frau lesen und kommt auch nicht gut an bei ihnen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Genau... man sollte direkt auf den Namen dieser Seite hinweisen und außerdem gleichzeitig äußern, dass man alle Bilder der Dame mit dem "Gefällt mir" Button bewertet hat... dass verpflichtet schon irgendwie ... ein Profil braucht man nicht zu lesen.. 

Ironie off... 🙄

Habe bei meinem Kommentar den Shitstorm von Frauen erwartet, trotzdem ist das meine eigene ehrliche Meinung auf Basis langjähriger Erfahrungen hier.

Geschrieben

Egal wie du jemanden anschreibt.. da kommt nichts .. keinen Cent mehr zahle ich hier für ..

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chico210-:

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Das ist doch mal einer mit totalem Durchblick...also in der Art: "Hi, ficken oder was?" ...das stehen die Frauen total drauf und Schwanzbild nicht vergessen :joy::joy::joy:

Geschrieben

normal anschreiben und sich vorstellen... ich will schon in den ersten Zeilen erkennen können,ob ich antworten will um mehr zu erfahren oder nicht.... ..... bestes Beispiel, grade eben bekommen .... .... "wann ficken wir"? ...... ..... Muss ich nicht haben

Geschrieben

Wenns passen könnte. Telefon. mmer noch aktuell. Da kann man Manches schnell erkennen ..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lennox-5013:

Egal wie du jemanden anschreibt.. da kommt nichts .. keinen Cent mehr zahle ich hier für ..

Ist halt kein Puff oder sonstige Institution. Gibt andere Plattformen dafür. Glaub dieser Post hat es auch nicht besser gemacht. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Wenn ich das immer lese....Patentrezept zum perfekten Anschreiben gesucht!....ja aber sicher, natürlich....in einen Linienbus passen immer 80 Personen...egal wer den fährt und egal, wer den betreibt...

Linienbus ist Linienbus....aber poppen.de ist nunmal nicht der ÖPNV..auch wenn viele das denken....sogar glauben! Ein und dasselbe Anschreiben können tausende Männer verfassen...es bleibt derselbe Text. Der Mann aber....und dann wird es ernst und auch erst interessant, der ist das Individuum. Der Mann ist einzigartig. Der Mann schreibt keinen Text, er vermittelt Interesse mit allem, was er von sich anbietet. Profil, Steckbrief, Vorlieben, Fotos und eben dem Anschreiben. Es ist die Summe aus allen Eigenschaften. Nimmt man es grob mathematisch...machen den Text maximal 20% von dem aus, was eine Frau erwartet und beeindruckt. Du kannst also immer die 80% versemmeln....und das schaffen die Meisten auch...selbst wenn das Anschreiben passt...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb kisslover:

auf keinen Fall nur
hi süße

Ok. Es ist aus Süße. Besser? 😁😉.

Geschrieben

🤦‍♂️ Alle noch nie eine Frau angesprochen? Kindergarten, selbst da funktioniert es besser 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Ok. Es ist aus Süße. Besser? 😁😉.

ach was bist du witzig.  so ein qualifizierter Beitrag 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Liebe Männer,

manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben.
Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin ja eine Nette 😃

Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?

Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne Begleittext ein Bild von seinem Unterteil zu schicken. Da stehen Frauen total drauf 😉

Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: So und jetzt du.

Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein

- Hi

- Hey

- Hallo Süße/Hübsche/sexy

- Huhu was geht?

Das kommt alles immer brutal gut an.

In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten über Messenger anrufen. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!

Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.

Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:

Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.

Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch und interessant ist.

Wenn sie Kinder hat und du nicht, schreibe unbedingt das du Kinder liebst und das du zum Glück keine hast.

Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m klein , fett humorlos,.ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.

Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer Anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die Einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.

Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine Bessere. Wenn mal Eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.

Hoffe ihr habt was neues dazu gelernt 😉😉😉🤔...gerngeschehen 😘

Klasse Tipps. Du solltest mehr Ratgeber schreiben. Mit solchen detaillierten, erfolgversprechenden Vorschlägen werden diese bestimmt Millionenseller. 

Geschrieben

Sorry! Aber irgendwie tust du mir leid! Liest du dir das Profil der Frau nicht durch? Wenn doch, dann hast du doch genügend Informationen, um ein kreatives und ausgenreiches Anschreiben zu verfassen. Bei allem solltest du aber immer darauf achten, dass du authentisch bleibst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Damit dürftest Du bei den meisten Frauen auf diesem Forum schon mal durchgefallen sein.

...nur bei den Meisten?...Alle anderen dürfen sich auch gern bei mir melden:joy::joy:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Wenn es ein Patentrezept darauf gäbe, wäre es sicherlich hier an der Seite angepinnt. Das ist doch je nach Profil, Typ Frau unterschiedlich.. stellt euch doch nicht so dumm an 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...