Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Ladys ihr seid gefragt!
Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

Ps ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
LG aus Pasing
Geschrieben
Sei einfach höflich, entweder man ist es oder eben nicht 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redcheeks:

Hey Ladys ihr seid gefragt!
Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

Ps ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
LG aus Pasing

Jede Frau ist ein individuell. Deshalb muß man jede Frau speziell anschreiben. Es gibt also keine Allgemeinformulierung, die für alle Frauen gleichermaßen zutreffen.

Geschrieben
Beziehe dich vorallem auf das Profil, denn das zeigt, dass du echtes Interesse hast.
Geschrieben
Wieder jemand der eine Anleitung zum Daten sucht. Die gibt es nicht. Darüber hinaus wird das auch nicht verraten. Weder von Männern noch von Frauen.
Geschrieben
Ich glaube da findest keine passende Antwort!
Ich find manche sogenannten Anmachsprüche ganz amüsant, also welche die ich wirklich noch nicht gehört habe!
Geschrieben
Lass dich von den vielen frustrierten nicht abschrecken es gibt auch echt nette hier. Ich Drücke dir die Daumen das du nette Kontakte findest und dich wohlfühlst:) ☺️ Viel Spaß
Geschrieben
Ich mag es wenn man ganz normal ins Gespräch kommt. Wie im realen Leben eben auch. Smalltalk eben. Hi, alles klar bei dir, was machst grad so usw. Is allerdings natürlich total vom Profil abhängig. Jemand der nur die schnelle Nummer zum ficken sucht, wird auf sowas z.b. nicht reagieren.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen , aber ich finde es immer schön , wenn ich merke , dass derjenige mein Profil gelesen hat und ggf. direkt Bezug darauf nimmt .
Was gar nicht geht sind kopierte Kettennachrichten oder niveaulose Fragen wie haste Bock zu fi****
Geschrieben
Wenn du ein Profil das erste Mal anschreibst, wird dir ganz oben in hellblau
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"
angezeigt.
Klick doch Mal da drauf, und ließ dir das durch.
Ja, ich weiß, es ist nicht gerade wenig Text, aber insgesamt doch sehr hilfreich.
Geschrieben
Frauen müssen ihr Tage haben so Schwer ist das sie antworten manch wissen nicht Mal was sie wollen
Geschrieben
Anschreiben lassen ist auch eine Möglichkeit 😁 geht ganz einfach mit einem interessanten Profil und sinnvollen Beiträgen hier im Forum.
Geschrieben
@Arie82 "Frauen müssen ihr Tage haben so Schwer ist das sie antworten manch wissen nicht Mal was sie wollen"

.
Deine Aussage ist eine Unverschämtheit!!
Wenn du keinen Erfolg bei der Damenwelt hast, dann liegt das an deiner Art und Weise, wie du die Frauen anschreibst!!
Und ganz sicher NICHT daran, ob die von dir angeschriebene ihre Tage hat, oder nicht!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Du ein Anschreiben verfasst, erst einmal testen ob der Filter deines Zielprofils dies überhaupt zulässt. Denn falls nicht, wäre dein Aufwand vergebens

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Bevor Du ein Anschreiben verfasst, erst einmal testen ob der Filter deines Zielprofils dies überhaupt zulässt. Denn falls nicht, wäre dein Aufwand vergebens

Wo sehe ich denn den Filter?

Geschrieben
Und wenn du nicht durch den Filter kommst unbedingt eine Nachricht unter einem der Profilbilder hinterlassen, da stehen die Girls total drauf 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Redcheeks:

Wo sehe ich denn den Filter?

Den kannst du nicht sehen, nur dann erkennen wenn du auf diesem Profil den Button "Nachricht" anklickst. Ist der Filter offen, dann öffnet sich ein neues Fenster für die Eingabe deines Nachrichtentextes

Geschrieben
Punkt1) Die "Deutsch Refrendarin" ist schon mal ein guter Ansatz für gepflegte Rechtschreibung! (es sei denn du bist Legasthenieker... Bist du nicht, denn diese Menschen schreiben anders!)

Punkt2) Eine gestandene Frau wird bei deinem Profiltext, garantiert nicht mal eine Wimper zucken! Auch die 18 Jahre alleine, machen keine Beute aus dir!

Punkt3) Du bist "Neuling" hier? Dann verhalte dich auch so! Nett/ freundlich mit Respekt und Anstand!
Wie ein Gentleman und nicht Notgeiler Stecher! Jung heißt nicht gleich das du es auch drauf hast!
(Andere Verbale Ausbrüche kannst du dann bringen wenn du die erobert hast!)

Ach, noch ein Tip am Rande... "Intelligenz fickt den Kopf und macht sexy!" Also überlege dir mal einen Profiltext der Neugierig macht und Lust auf mehr!!! Streng dich an!!!
vor 39 Minuten, schrieb Arie82:

Frauen müssen ihr Tage haben so Schwer ist das sie antworten manch wissen nicht Mal was sie wollen

Mit solchen Aussagen braucht es dich nicht zu wundern! So bekommst du nie Antworten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Arie82:

Frauen müssen ihr Tage haben so Schwer ist das sie antworten manch wissen nicht Mal was sie wollen

Männer müssen ziemlich schlicht sein, wenn sie es auf die "Tage" reduzieren.. hier jammern doch alle, dass Frauen nie antworten. Bei Deiner Theorie müssten sie es wenigstens außerhalb ihrer Periode.. *augenroll* 

Zum Thema: Ich mag, wenn jemand mein Profil gelesen hat und darauf Bezug nimmt. Ich bin oft im Forum aktiv, auch da gäbe es Anknüpfungspunkte. Floskeln ala "wie gehts?" Hi, alles schick?" usw. finde ich eher langweilig, antworte aber dennoch, manchmal ergaben sich trotzdem nette Unterhaltungen.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Nee, ich bin keine Ghostwriterin für "niveauvolle" Anschreiben. 😁
Das musst Du schön allein machen. Wer Dates möchte muss Eigeninitiative ergreifen.
Lies Dir die Profile durch, geh darauf im Anschreiben an, schreib was Dich bewegt hat ausgerechnet die Auserwählte anzuschreiben usw. Bisschen Fantasie bitte.
Und erwarte auch nicht, dass Dir geantwortet wird. Dazu ist hier niemand verpflichtet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer müssen ziemlich schlich sein, wenn sie es auf die "Tage" reduzieren.. hier jammern doch alle, dass Frauen nie antworten. Bei Deiner Theorie müssten sie es wenigstens außerhalb ihrer Periode.. *augenroll* 

Zum Thema: Ich mag, wenn jemand mein Profil gelesen hat und darauf Bezug nimmt. Ich bin oft im Forum aktiv, auch da gäbe es Anknüpfungspunkte. Floskeln ala "wie gehts?" Hi, alles schick?" usw. finde ich eher langweilig, antworte aber dennoch, manchmal ergaben sich trotzdem nette Unterhaltungen.. 

Männer müssen ziemlich schlich sein, wenn sie es auf die "Tage" reduzieren.. hier jammern doch alle, dass Frauen nie antworten.

1. Schlich? 2.Männer= pauschalisieren 3. hier jammern doch alle!= Kennst alle? Da fehlt aber gesamt die Logik, bei diesen Aussagen von A bis Z!

Geschrieben
@Redcheeks "Wo sehe ich denn den Filter?"
.
Wenn du bei einem Profil auf das "Brief-Symol" zum Anschreiben klickst, und dir
.
"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben.
Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."
.
angezeigt wirst, dann heisst das, dass du nicht durch den Filter des Profils kommst.
In dem Fall ist auch betteln unter Bildern, Statusen, oder in Gästebüchern sinnlos.
×
×
  • Neu erstellen...