Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotz der Absichten dieser Seite, ist ein wenig Anstand und Respekt im Anschreiben wünschenswert.
Extravagante fällt natürlich auf und bekommt so vielleicht sogar eine Chance, auch wenn das Profil nicht 100% passt. Bei mir zumindest 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 25, schrieb ButterflyBogel:

Trotz der Absichten dieser Seite, ist ein wenig Anstand und Respekt im Anschreiben wünschenswert.
Extravagante fällt natürlich auf und bekommt so vielleicht sogar eine Chance, auch wenn das Profil nicht 100% passt. Bei mir zumindest 😉

Ich falle nie mit der Tür ins Haus und gehe auch auf das Profil ein aber bekomme eigenddlich nie eine Antwort und zur Zeit geht hier garnichts .... Also auch nett ist keine Garantie auf Antwort .....

Geschrieben
Montag um 21:41, schrieb ossi2202:

Ich falle nie mit der Tür ins Haus und gehe auch auf das Profil ein aber bekomme eigenddlich nie eine Antwort und zur Zeit geht hier garnichts .... Also auch nett ist keine Garantie auf Antwort .....

Das tut mir leid für dich..vielleicht solltest du deinem Profil ein Gesicht geben..ich antworte nicht, wenn ich nicht weiß wie der andere aussieht..denke das geht einigen Frauen so

Geschrieben

 

Zeitauwändige Anschreiben sind doch völlig sinnlos bei Frauen...vielen Frauen davon kann schon ein zu langer Text, zu viel werden.

 

Kurz und knapp:

Ey ficken ? ......und ein Pimmelfoto im Anhang.

 

Antwort bekommst du dann auch garantiert von den Frauen, die du angeschrieben hast.

 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb ButterflyBogel:

Das tut mir leid für dich..vielleicht solltest du deinem Profil ein Gesicht geben..ich antworte nicht, wenn ich nicht weiß wie der andere aussieht..denke das geht einigen Frauen so

Wenn eine Frau ein Foto möchte bekommt sie auch eins . Ich dachte es geht um gemeinsamkeiten und dann um das Ausehen .

Geschrieben

Hey,

ich mache in letzter Zeit leider immer häufiger die Erfahrung, dass Frauen, die älter als ich sind stets sehr abwertend oder erst gar nicht auf meine Nachrichten reagieren. Trotz niveauvollem Schreib und auch keinerlei anstößigen Themen. Wie sind eure Erfahrungen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 13:58, schrieb BigJay007:

Liebe Frauen,

was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt? Eher das normale Anschreiben oder doch direkt?

Höflichkeit. In allerersten Linie Höflichkeit, bitte. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...