Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwindel:

Lust zu daten? 🙂

Boah, bist Du witzig. Lass mich überlegen wann ich anfange zu lachen.

Geschrieben

Schreib ihr einfach, dass du nen Termin für ne Prostatauntersuchung vereinbaren möchtest und mach 2 Terminvorschläge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Boah, bist Du witzig. Lass mich überlegen wann ich anfange zu lachen.

Ja danke. Hast übrigens schöne Hupen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwindel:

Ja danke. Hast übrigens schöne Hupen 

Bisschen mehr Respekt, dann klappt es auch mit uns Frauen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Naja, dann kann ja doch nicht so schlimm gewesen sein dass dich eine Dame abserviert hat, siehe anderer von dir erstellter Thread. Aber trotzdem, nein, dich persönlich hab ich damit nicht gemeint, sondern Männer allgemein. Das Internet ist sooo groß, und doch trifft man immer mal Bekannte, und dann stellt man fest, was diese Herren in der Anonymität des Netzes für eine große Fresse riskieren und man selbst weiß, im RL sind sie kuschende unterwürfige Angsthasen. Immer wieder super witzig,wie diese Jungs ihre vor Selbstherrlichkeit strotzenden Anschreiben verfassen und in der Realität nix gebacken kriegen.

Es ist mehr als schlimm, weil die 10 Jahre jüngere 2 kleine Kinder hat. Da mache ich nichts kaputt und zur Studentin ist der Altersunterschied recht groß.. Wir verstehen uns zwar sehr gut, aber haben zu wenig Zeit und Kontakt. Leider hat unsere Dolomitenwanderung nicht geklappt. Der Kontakt hier war mir sehr wichtig, weil ich dachte da ist jemand der auch eine Freundschaft langsam aufbauen will. Ich bin ihr wie gesagt für ihre Motivation und Unterstützung zu höchstem Dank verpflichtet. Die Ernte fahre ich jetzt dann alleine ein. 

vor 8 Minuten, schrieb Zwindel:

Ja danke. Hast übrigens schöne Hupen 

Sie ist doch kein PKW. 😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe65:

Dann sag ich mal sorry zu dir .
Habe alles nach gelesen .
Das mit dem Satz GV kam von Chico.

Kann doch passieren bei dem Durcheinander hier. Kein Problem

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Elbur:

Kann doch passieren bei dem Durcheinander hier. Kein Problem

Dankeschön ja ist manchmal ein ganz schönes Wirrwar hier

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Veni:

was aber nicht schlimm ist

Ist es auch nicht. Ich fand es lustig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es auch nicht. Ich fand es lustig.

Ich fand es eher peinlich😂. Aber naja, schön, dass Du Dich drüber amüsieren konntest und es doch richtig verstanden hast😅.

Geschrieben

Ich persönlich mag kopfkino, ich persönlich habe geschaut das ich alles ausfülle was ich mag usw wenn jemand mich möchte muss man nur etwas Fantasie einsetzten, aber die Meisten kriegen das nicht hin

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ertappt:

Sie ist doch kein PKW. 😂

Wie viele hat denn deins? Sex? 😁.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kellogs82:

Was verstehst du unter "direkt"?! 🤔

"Lass uns einfach  Ficken..."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

"Lass uns einfach  Ficken..."

Kann man machen.. sollte Mann aber nicht. 🤷‍♀️😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kellogs82:

Kann man machen.. sollte Mann aber nicht. 🤷‍♀️😉

Also möchtest  du  nicht  😄

(Ich mach  nur Spass, hab keine Angst 😅😄)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elbur:

Was soll denn der Blödsinn. Das war eine reine Erklärung für jemanden, der offensichtlich die Regen von Apple nicht kennt. Steht da irgend eine Wertung? Irgendwas von wann was besser oder schlechter war? Dann bitte Zitat!
Mach’s eigentlich Spaß, absichtlich alles falsch zu verstehen und rumzumeckern? Oder reicht die Hirnleistung nicht für mehr?





Für dich reicht meine Hirnleistung allemal. 🤣🤣🤣 Und das mit dem falsch verstehen - wie wärs wenn du da erst mal bei dir anfängst im Hirn zu kramen? Und ja, macht Spaß, manche beharrliche Besserwisser zu ärgern..... 😁🤷‍♀️

Geschrieben

@TE,
Das mit Anschreiben...
Damit wir uns nicht in die Quere kommen...
18-25 ist mein jagd Revier,
von hoch im Norden den Eis - menschen,
bis nach Südpol diesen kleinen süssen Pinguinen ..
Von Osten, ist übrigens da wo die Sonne aufgeht..
Bis zu den hübschen süssen Ozeanierennin!!

Da wo immer die Sonne Scheint!

Mein Revier!

Du darsst alle über 30 anschreiben!

Zwischen 25-30 sind für gute Freunde Reserviert!.
./
Nein vergiss es.. Wir werden niemals gute Freunde 😁😀😎🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rettich1957:

Denke bei vielen ist das Anschreiben hier sinnlos, wenn allein auf das ansehen des Profils Mann auf der Ignoliste landet.

Bin hier mittlerweile Illusionslos.

Die Plattform verspricht viel und hält zu wenig.

Die Plattform verspricht und hält zu wenig??? Ich entscheide selbst, was, wen und ob ich will! Bei dir ist es, dass du vergeben bist... Und, wenn ich das auf Profilen aus meiner Nähe sehe, blockiere ich auch sofort.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissionX:

Bedanke dich lieber bei denen, die das auslöst haben. Erst informieren, dann kannst du auch sinnvoll posten. Nicht immer son Wehleidsschmarren. Damit wird deine Antwortrate eh nicht besser. Hier werden Männer und keine Weicheier. Oder vielleicht doch ein paar? 🤔.

Kannst du das nochmal bitte sortieren???

 

Meine Antwortrate ist hoch 😉

 

Was hat "son Wehleidschsschmarren" mit meiner Antwortrate zu tun?

 

" Oder vielleicht doch ein paar?

Hä??? 

Falls du darauf anspielen willst das ich verheiratet bin und es noch ein paarprofil gibt.

Ja. Das gibt es, weiß aber nicht was das mit meinem Text zu tun hat 🕵️🕵️🕵️🤷🤷🤷

Vielleicht kannst du das ja mal aufklären.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueHaeven310:

Ehrlich gesagt fuckt mich das ganze hier mittlerweile echt ab. Man(n) kann nett und höflich anschreiben und bekommt noch nicht einmal ne Reaktion. Selbst wenn man keinen Bock auf den Typen hat, hat er bei entsprechendem Anschreiben wenigstens eine Reaktion verdient. 

 

Aber so sind die Damen. Verwöhnt und von zu vielen Typen belagert. 

Keine Antwort - heißt kein Interesse! Und, ob die Damen hier diesen evtl Belagerungszustand.. positiv oder gar verwöhnend finden???? Ist wohl nur deine Vermutung. Antworte nur auf Anschreiben, wenn ich im Profil des Herren ein Foto von seinem Gesicht sehe! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Hmmm vielleicht... vielleicht  doch  nicht... 

Wie @Sonnenschatten mal gesagt  hat... ich bin das ernste nicht Wert. 

Wirst du jetzt etwa dazu gezwungen?? Vor 4 Wochen hast du mal auf einen Thread geantwortet..Du hättest Spaß daran und ich müsste es gratis machen und Du kriegst sogar Geld dafür!!! Also "Willst du ein Taschentuch???" 

vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Naja, aber du bist doch trotzdem genau so Mensch/Frau wie andere. 

Du bist zwar im Moment nur beruflich hier unterwegs, aber ich denke nicht, dass dein Beruf automatisch für jeden/immer ein No/Go sein wird.

Dann sage ich eben, dass du es wert bist. ^^

Denke- jetzt kriegst du nen Sonder Preis 🤭

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Kauf dir ne Fotokamera und erzähl dass du ein Fotograf bist , und ihr ne gratis Session schenken möchtest.

Ernsthaft? Ein fotographischer Laie soll im ersten Anschreiben auf den Putz hauen und Frauen laienhafte Fotosessions versprechen? Kannst du bitte einmal erklären was das bringen soll?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Schreib ihr einfach, dass du nen Termin für ne Prostatauntersuchung vereinbaren möchtest und mach 2 Terminvorschläge.

Hm... zu sagen, dass der Tipp fürn Arsch ist, kann auf 3 Weisen interpretiert werden, die alle gleichzeitig richtig sein könnten.

vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Sie ist doch kein PKW. 😂

Naja, wenn "jemand" dessen Name mit isa endet erwähnt ein neues Auto zu suchen, würde mich das auch nicht wundern. xD 

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Er sollte flirten können bis der Arzt kommt 😜

Ich glaube nicht, dass er Arzt ist. :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

@TE,
Das mit Anschreiben...
Damit wir uns nicht in die Quere kommen...
18-25 ist mein jagd Revier,
von hoch im Norden den Eis - menschen,

Meinst du mit Eis-Menschen Eskimos oder willst du Schneemänner bumsen...? xD 

vor 23 Minuten, schrieb Kiki69:

Denke- jetzt kriegst du nen Sonder Preis 🤭

Pokale ziehen nur den Staub an. :sweat_smile:

vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Ernsthaft? Ein fotographischer Laie soll im ersten Anschreiben auf den Putz hauen und Frauen laienhafte Fotosessions versprechen? Kannst du bitte einmal erklären was das bringen soll?

Den Poritzer Preis... :smirk:

Geschrieben

@

vor 15 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

@ aCreativeNickname,

Du Eskimo!

Was du mit Eskimos meinst,

Ist eine uralte Volksgruppe die im / auf dem Eis leben

Nennen sich Inuits!

Ich bin schon genug mit meinen JungStuten  beschäftigt!

Aber für dich nehme ich Zeit...!

😊

 

×
×
  • Neu erstellen...