Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vicky-:

Jetzt hast du sicher viele gute Tipps für die erste PN bekommen. Du kommst durch den Filter und bekommst eine Antwort. Wie geht es dann weiter... Ghostwriter für weitere PN?
Was machst du beim ersten Treffen ... schreibst dann wieder einen Thread: "Was soll ich mit der Frau reden", oder benötigst du einen Souffleur?
Gebrauchsanweisung beim ersten Sex?
Ich verstehe nicht, dass man sich hier anmeldet und so wenig Fantasie hat.

Poppen und dann war's das auch schon. Komisch, aber da fehlt ja auch schon die Fantasie. Weil poppen ist ja auch nicht gleich poppen. Klar, jetzt total fantasielos für die, die es jetzt nicht verstehen. 😉.

Geschrieben

Schreib was du wilst es interresiert eh keine Frau was du schreibst. Weil es wird dir hier keine Frau darauf ne Antwort geben . Ganz einfach

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Bellastella7:

Tja, Zeit bedeutet Veränderung. Und Ansprüche ändern sich auch. Aber klar, früher war alles besser. Früher musste Frau auch alles nehmen was sie sollte, heute darf sie nehmen was sie will, sowas aber auch. Ach jaaa, gute alte Zeit, gell 😉

Was soll denn der Blödsinn. Das war eine reine Erklärung für jemanden, der offensichtlich die Regen von Apple nicht kennt. Steht da irgend eine Wertung? Irgendwas von wann was besser oder schlechter war? Dann bitte Zitat!
Mach’s eigentlich Spaß, absichtlich alles falsch zu verstehen und rumzumeckern? Oder reicht die Hirnleistung nicht für mehr?





Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Bellastella7:

Tja, Zeit bedeutet Veränderung. Und Ansprüche ändern sich auch. Aber klar, früher war alles besser. Früher musste Frau auch alles nehmen was sie sollte, heute darf sie nehmen was sie will, sowas aber auch. Ach jaaa, gute alte Zeit, gell 😉

Darf sie nicht. Wäre schön, wenn ihr doofen Frauen das mal endlich begreifen würdet. Dafür seid ihr aber nunmal zu doof. Ironie wieder aus.

Ich fände cool, wenn aus poppen.de popcorn.de werden würde. Aber wahrscheinlich geht dabei wichtige Kundschaft verloren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigJay007:

Liebe Frauen, was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt? ...

Servus Jay. Ein ganz entscheidendes Kriterium, und das sollte Mann wissen und immer berücksichtigen, ist, das jede Frau ein Individuum ist. Was der einen Frau gefällt, muss allen anderen Frauen nicht zwangsläufig auch gefallen. Ins Deutsche übersetzt: Es gibt keinen Nullachtfünfzehntext für Anschreiben, der allen Frauen gleichermaßen gut gefällt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe65:

Was ist daran so schlimm ?
Das man nur hier ist um bisschen zu chatten und sich in die Diskussionen einreiht ?
Ach ja verstehe es jetzt , dadurch haben es die Männer sehr schwer , die nur was zum f....suchen

Wie gesagt, ich sehe keinerlei Wertung in dem geschriebenen, sondern nur eine Erklärung, wieso die App nicht Poppen heißt und nicht die ursprüngliche Beschreibung enthalten kann.
Wer sich ein wenig mit den Regeln des AppStore auskennt, versteht das sofort.
Wer aber gerne etwas hineininterpretiert, was da gar nicht im Post steht, ist wohl der mit der kruden Voreingenommenheit




Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich würde mir hier kein Beispiel nehmen an den Herren den der Frust schon aus den Haarspitzen springt...xD

 

Freundlich nicht zu lang keine Abkürzungen und vorher von der Dame das Profil eingehend lesen...

das machen nämlich hier anscheinend nur 20%!

Direkt? Ich denke das wäre nicht von Vorteil..

Real gehst du ja auch nicht auf die Straße auf eine Dame zu und sagt...

Geiles Loch figgen??:poppen:

Geiles Loch figgn?? 

Das sind drei Worte, getrennt durch Leerzeichen und dann auch noch Sonderzeichen!?

Kein halbwegs notgeiler Mann hat so viel Zeit zum schreiben...

Realistisch als Anschreiben ist eher sowas wie "bock"

Ob das jetzt eine Frage oder ein Status ist musst du dann selber heraus finden!

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Elbur:

Wie gesagt, ich sehe keinerlei Wertung in dem geschriebenen, sondern nur eine Erklärung, wieso die App nicht Poppen heißt und nicht die ursprüngliche Beschreibung enthalten kann.
Wer sich ein wenig mit den Regeln des AppStore auskennt, versteht das sofort.
Wer aber gerne etwas hineininterpretiert, was da gar nicht im Post steht, ist wohl der mit der kruden Voreingenommenheit




Dein allererster Satz war das es hier um GV geht .
Nur deshalb habe ich drauf reagiert das es nicht so ist .
Das hat also nichts mit Unwissenheit oder Voreingenommenheit zu tun .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe65:

Dein allererster Satz war das es hier um GV geht .
Nur deshalb habe ich drauf reagiert das es nicht so ist .
Das hat also nichts mit Unwissenheit oder Voreingenommenheit zu tun .

Du scheinst durcheinander zu kommen. Der erste Satz war:
„Das liegt ehrlich gesagt nur daran, dass man sonst aus dem AppStore von Apple rausfliegt.“
Und bezieht sich auf deine Aussage, dass die App Popcorn und nicht Poppen heißt.
Im ganzen Post steht nichts von GV.


Geschrieben

Ganz normal und lieb. Ein kurzes hallo wie geht es dir würde völlig reichen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwindel:

Den Kontostand und eventuelle Ländereien 😛

Wie gut, dass Frau selbst ein dickes + aufm Konto hat.

Geschrieben

Dass normale schreiben, es wird immer weniger....die Männer fallen mit der Tür gleich ins Haus...und dann noch die blöden Schwanzbilder

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ReizvolleSie50:

Dass normale schreiben, es wird immer weniger....die Männer fallen mit der Tür gleich ins Haus...und dann noch die blöden Schwanzbilder

Nennt sich Speeddating. Nur keine Zeit verlieren. 😉.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Woher nimmst du denn deine Wahnsinnserkenntnis, dass Frauen nicht so aufs Äußere fixiert sind? Was sollten wir denn am Anfang sonst an den Männern interessant finden? Und jetzt komm nicht mit der Schwanzgröße, die interessiert mich zum Beispiel reichlich wenig.

Schwanzgröße!

Ernsthaft: So schwarz/weiß habe ich das auch gar nicht gemalt. Das Äußere ist immer von Relevanz, aber völlig gleich ticken die Geschlechter da IMO nicht. ;-)

Geschrieben

🐞........nix ....weil ich mich melde wenn interesse besteht und dann gibt es schon einmal genug vorlagen auf die eingegangen werden kann

Geschrieben

Der Titel "Das Anschreiben!" klingt für mich wie eine Bewerbung und genau das sollte die erste Nachricht nicht verkörpern.
Vielleicht sollten sich einige wirklich fragen, ob sie sich bei gewissen Profilen die erste Nachricht sparen. Bin ich das überhaupt, was die Frau sucht?
Manchmal liest man hier Gästebucheinträge, bei denen man sich nur an den Kopf packen kann, weil genau das geschrieben wird, was die Frau in ihrem Text ausgeschlossen hat. Es ist mitunter wirklich super amüsant.
Wissen ist halt tatsächlich Macht. Ich nutze sehr oft die Informationen, die mir offenbart werden und wenn ich zu der Erkenntnis gelange, dass meine Nachricht erfolgsversprechend sein könnte, dann bin ich sehr höflich, ein wenig amüsant und versuche etwas zu schreiben, von dem ich hoffe, dass es für die Frau ansprechend ist. Ich lese die Nachricht sogar Korrektur, um meine Chancen zu verbessern.
Manchmal hinterlasse ich der Frau auch eine berechtigte Frage, die sich beim Studieren der Person eventuell ergeben hat.
Und es soll Frauen geben, die darauf antworten.
Mit der Tür ins Haus zu fallen ist sicherlich der falsche Weg. Frauen wollen als Mensch wahrgenommen und respektiert werden. Das Sexuelle ergibt sich bei Gefallen sowieso nach einiger Zeit. Notgeil wirkt halt in den meisten Fällen absolut abstoßend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ähm....die Menge der Kontoauszüge sagt genau was? ;)

Unglücklich fornuliert, passiert, was aber nicht schlimm ist meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Ich glaube es geht nicht darum zu schreiben was Frau will 🤷🏼‍♂️ Einfach Profil checken und raushauen was man denkt halte ich für den besten weg.. allerdings mit wenig Erfolg 🤣 scheint aus der Mode gekommen zu sein ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Schreib sie doch einfach so an wie du sie auch im real life ansprechen würdest, respektvoll und mit etwas Humor.

Nicht alle gehen im realen Leben so vor. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Nicht alle gehen im realen Leben so vor. 

Deshalb landen sie früher oder später hier und denken da können sie sich ungeniert Daneben benehmen, und ne Watsch' n für ne blöde Anmache gibt's hier bestenfalls virtuell.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Veni:

Wie gut, dass Frau selbst ein dickes + aufm Konto hat.

Nicht jede. Viele Frauen verdienen immer noch deutlich weniger als Männer. 

vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Deshalb landen sie früher oder später hier und denken da können sie sich ungeniert Daneben benehmen, und ne Watsch' n für ne blöde Anmache gibt's hier bestenfalls virtuell.

Wenn du mich meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich auch real sehr gut ankomme. Ich habe dieses Jahr eine interessante Studentin kennengelernt und hatte einen Flirt mit einer 10 Jahre jüngeren. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Veni:

Wie gut, dass Frau selbst ein dickes + aufm Konto hat.

Lust zu daten? 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Würden sie so oft antworten, wie sie sich hier anzicken, gäbe es viel weniger Gejammer in diesem Forum...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ertappt:

Wenn du mich meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich auch real sehr gut ankomme. Ich habe dieses Jahr eine interessante Studentin kennengelernt und hatte einen Flirt mit einer 10 Jahre jüngeren. 

Naja, dann kann ja doch nicht so schlimm gewesen sein dass dich eine Dame abserviert hat, siehe anderer von dir erstellter Thread. Aber trotzdem, nein, dich persönlich hab ich damit nicht gemeint, sondern Männer allgemein. Das Internet ist sooo groß, und doch trifft man immer mal Bekannte, und dann stellt man fest, was diese Herren in der Anonymität des Netzes für eine große Fresse riskieren und man selbst weiß, im RL sind sie kuschende unterwürfige Angsthasen. Immer wieder super witzig,wie diese Jungs ihre vor Selbstherrlichkeit strotzenden Anschreiben verfassen und in der Realität nix gebacken kriegen.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Elbur:

Du scheinst durcheinander zu kommen. Der erste Satz war:
„Das liegt ehrlich gesagt nur daran, dass man sonst aus dem AppStore von Apple rausfliegt.“
Und bezieht sich auf deine Aussage, dass die App Popcorn und nicht Poppen heißt.
Im ganzen Post steht nichts von GV.


Dann sag ich mal sorry zu dir .
Habe alles nach gelesen .
Das mit dem Satz GV kam von Chico.

×
×
  • Neu erstellen...