Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Meine persönliche Meinung ist , dass viele der Leute, die den Namen dieser Seite zu wörtlich nehmen... hier schlechte Erfahrungen sammeln, irgendwie lese ich das in einigen Threads immer wieder heraus, woran das nur liegt..? 🤔

Meines Erachtens mit daran dass die Frauen von dem Betreiber zu sehr gedrängt werden müssen überhaupt hier Mitglied zu werden

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fernfahrer7812:

Irgendwie ist es egal wie man Frau anschreibt.
Frau hat es einfach nicht Nötig zu antworten, bzw. Überhaupt zu Reagieren...

Ganz nach dem Motto: " Ich hab die Muschi, ich kann mir alles aussuchen... "

Die Frauen wollen vernünftig angeschrieben werden, kein Hi, kein dreizeiler etc...
Versprechen dann antwort, aber macht man es bekommt man trotzdem keine Antwort.

Ein " Nein Danke" oder kurz antworten das man nicht interessiert ist, ist auch von der Damenwelt nicht zuviel abverlangt.

Liebe Damenwelt, wenn ihr vernünftig angeschrieben werden wollt, dieses auch geschieht, es dennoch nicht passt egal aus welchem Grund, dann seid so fair und antwortet wenigstens mit einem "Nein Danke"
Das tut euch nicht weh

Bedanke dich lieber bei denen, die das auslöst haben. Erst informieren, dann kannst du auch sinnvoll posten. Nicht immer son Wehleidsschmarren. Damit wird deine Antwortrate eh nicht besser. Hier werden Männer und keine Weicheier. Oder vielleicht doch ein paar? 🤔.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb L-lucky:

Naa... da hast du wohl jemanden verärgert ;):joy:

Nee, mich bestimmt nicht....Steh da sowas von drüber!!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Warum groß Worte machen? In der Kürze liegt die Würze. Hat man mehr Zeit für andere Dinge.🤷‍♂️. Kann man auch Qualität nennen. Und nicht Quantität. 🤔.

sicher nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miro70:

Und wieder einer der die Weisheit mit der Schippe gefressen hat ! Du Klassenbester 👍

Tja. Entweder man hat's oder man lässt es sein. Kritik ist ja so einfach. Einsehen dagegen nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, was ist "normal" ???

Definition einer ehemaligen Kollegin " normal ist, wenn es Beiden gefällt"

Da gab es ja schon total viele super gute und wirklich ernst gemeinte Tipps gab,  :P wie Copy& Paste - Nachrichten, 4 -Wort Nachrichten, wie "Hi, Bock auf f°°°°n(poppen) , Klassiker, wie " na, was machts du schönes" oder "wie gehts" oder, und das hab ich gerade noch nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass es auch empfohlen wurde; ein Foto vom Mittelteil....

Das Thema gab es ja schon etliche Male und die Antworten sind immer gleich, individuell und authentisch sein, nicht lügen oder rumschleimen, Interesse bekunden und bestenfalls ein Thema aus dem Profil aufgreifen, damit sie sieht, dass du es gelesen hast.

Jedenfalls zieht das bei mir...

egomane Selbstdarstellungen dagegen und Wiederholungen der eigenen Profilangaben sind nach meiner Meinung nicht clever...aber das ist mein Empfinden, vielleicht mögen es ja gaaanz Viele...:)

bearbeitet von Rosenrot13
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot73:

3-5 ? Dann solltest du mal die Schulbank in Bio zum Nachsitzen drücken.. 🤣

Die meisten hatten hier wohl nur Singen und Klatschen als Fach in der Schule

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Tja. Entweder man hat's oder man lässt es sein. Kritik ist ja so einfach. Einsehen dagegen nicht. 🤷‍♂️.

👏jeden Tag steht ein Vollpfosten auf und ich dachte schon das wär heute nicht so ! Aber du hast mich überzeugt 👍.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Liebe Männer,

manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben.
Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin ja eine Nette 😃

Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?

Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne Begleittext ein Bild von seinem Unterteil zu schicken. Da stehen Frauen total drauf 😉

Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: So und jetzt du.

Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein

- Hi

- Hey

- Hallo Süße/Hübsche/sexy

- Huhu was geht?

Das kommt alles immer brutal gut an.

In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten über Messenger anrufen. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!

Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.

Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:

Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.

Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch und interessant ist.

Wenn sie Kinder hat und du nicht, schreibe unbedingt das du Kinder liebst und das du zum Glück keine hast.

Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m klein , fett humorlos,.ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.

Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer Anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die Einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.

Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine Bessere. Wenn mal Eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.

Hoffe ihr habt was neues dazu gelernt 😉😉😉🤔...gerngeschehen 😘

Klasse👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lukesolo:

Nee, mich bestimmt nicht....Steh da sowas von drüber!!!!!!

Ich auch...

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept. Charaktäre sind eben verschieden und das ist auch gut so ... sonst wäre es doch furchtbar langweilig? Es wird daher auch immer etwas Glück im Spiel sein, ob man bei seinem Gegenüber das Interesse weckt. Aber man kann sein Glück bzw. Chancen auf Erfolg durchaus beeinflussen.

Negativ:
- Schwanzfotos
- unhöfliche, respektlose und plumpe Anmache
- Unehrliche "Komplimente" (basierend auf offensichtlicher Notgeilheit, meist inflationär per Copy & Paste an wirklich alles geschickt was nicht bei 3 auf'm Baum ist)
- Hinterherjagen, bedrängen u. belästigen
- Negative Ausstrahlung und "Mimimi"
 

Positiv:
- Persönlichkeit u. positive Ausstrahlung (authentisch und man selber sein)
- Eigenes aussagekräftiges Profil
- Echtes Interesse an seinem Gegenüber unterstreichen u. aufzeigen (Profil lesen, etc.)
- Niveau/Respekt
- Humor/Charme (u. dabei auch mal über sich selber lachen)

Die Aufzählung ist unvollständig und auch nur die Ultrakurzversion. Das kann auch variieren ... je nachdem wie man selber sein Gegenüber einschätzt. Das alles gibt einem aber trotzdem keine Garantie. Man wird dennoch Körbe bekommen (oder überhaupt keine Antwort). Das gehört einfach zwingend dazu, das sollte man akzeptieren und lernen damit umzugehen. Alles Dinge, die oftmals mit dem eigenen Selbstbewußtsein in Verbindung stehen (und das ist wörtlich gemeint, also sich seiner selbst bewußt zu sein). Was du denkst bist du, was du bist strahlst du aus und was du ausstrahlst ziehst du an.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haoli:

Titten im Profil?!, da ist es so wie bei Katzen wenn sie eine Maus bringen, man akzeptiert es, will es aber nicht haben 

 

 

Ja Wahnsinn.. du bist ja n richtiger Künstler.. 😎🤣🤣🤣🤣 , meine Bilder kann man sich auf freiwilliger Basis anschauen. Ungefragte Schwanz Inder nich. 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Du Armer, soll ich dir ein Taschentuch reichen:sweat_smile:?

Ja bitte.... 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miro70:

👏jeden Tag steht ein Vollpfosten auf und ich dachte schon das wär heute nicht so ! Aber du hast mich überzeugt 👍.

Tolle Selbsteinschätzung. Bin begeistert. 😂😁.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ja...Männern können hier nett und höflich anschreiben....und dann antwortet Frau ebenso nett, höflich und individuell das sie kein Interesse hat....und dann ist die Höflichkeit und die Nettigkeit mancher Herren gaaaaaaaaaanz schnell verflogen. Denn plötzlich ist die Frau (die es ja gerade eben noch Wert war angeschrieben zu werden) eine infatile oder auch gerne dumme Kuh, eine fette Sau, potthäßlich, unfickbar, wurde eh nur aus Mitleid angeschrieben etc. ....da kann ich es manchen Frauen nicht verdenken, wenn sie lieber gar nicht antworten möchten, denn glaub mir mal, verwöhnt fühlt man sich als Frau bei solchen Reaktionen sicher nicht. 

Und nach all diesen Erfahrungen beantworte ich immer noch - wenn ich entsprechend angeschreiben werde - die Nachrichten der Herren.

 

Das tut mir für die Damen sehr leid. Auch hier gibt es schwarze Schafe bei den Männern, Herren, Jungs,...... 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miro70:

👏jeden Tag steht ein Vollpfosten auf und ich dachte schon das wär heute nicht so ! Aber du hast mich überzeugt 👍.

Gibt da ein Fred über die Schädelgrösse. Solltest du dir mal reinziehen. Hilft dir vielleicht bei deiner Selbstreflexion. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wilde_rose1974:

Ich glaube, mit diesem thread hast du dich gerade bei allen Frauen, die ihn lesen, ins Abseits geschossen. Keine Frau will jemanden, der nicht weiß wie man Frauen anschreibt

Lieber ein Mann der nachfragt, als ein Mann der nur blödsinn in der ersten Mail schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte gerne ein Anschreiben bei dem ich das Gefühl habe das er ein Mann ist, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen würde.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot73:

3-5 ? Dann solltest du mal die Schulbank in Bio zum Nachsitzen drücken.. 🤣

Muß ich nicht. Ausnahmen gibt es überall. Wenn sie bei dir 2 Wochen dauert solltest du mal einen Arzt aufsuchen. ;)

Geschrieben

Wieso schreibt TE Frauen an?
Und nicht nach Erfahrenen die hier schon hunderte abgeschleppt haben!??

Das verstehe ich nicht!?

Dem TE werden jetzt wieder die Antworten die keiner haben wollte! 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lukesolo:

Nee, mich bestimmt nicht....Steh da sowas von drüber!!!!!!

Du warst auch nicht zitiert und gemeint... lesen und verstehen...

Sind jetzt wiedermal alle Ausrufezeichen weg?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chico210-:

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Guck. Das ist der Unterschied. Ich schon. Und hab auch schon ein "Ja" zur Antwort bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@L-lucky hat sich auf mich bezogen....kann lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

...und DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rettich1957:

Meines Erachtens mit daran dass die Frauen von dem Betreiber zu sehr gedrängt werden müssen überhaupt hier Mitglied zu werden

Kannst du das mal etwas genauer erklären.... irgendwie lese ich nur Quatsch 🙄

Ach nee, lass es lieber, es wäre nur OT. 

 

×
×
  • Neu erstellen...