Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe glaub nur so 3 - 4 mal im Jahr ne Person (w/m) an.
Geschrieben
Ich schreibe einmal im Monat jemanden an, weil man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Tatsächlich findet sich im realen Leben mehr als online! Mfg
Geschrieben

Ich bin da sehr selektiv. In manchen Wochen gibt es also gar kein Anschreiben, in manchen 3-4.

Das mag auhg daran liegen, dass ich ja auf gelesenes im Profil eingehe, was im Umkehrschluss aber auch nicht erfolgreicher ist.

Geschrieben
Wenn sich die Chance ergibt und das Profil mir gefällt , dann schreibe ich. Dafür bin ich ja schließlich auch hier.
Eine genaue Zahl kann ich dir nicht nennen , denn das hängt ja von mehrere Faktoren ab. Hat man eine Mitgliedschaft kann man mehr schreiben als jemand der keine hat.
Kann mir sehr gut vorstellen wie die Postfächer der Frauen randvoll sind. 😅
Geschrieben
Frauen gar nicht....macht mehr Sinn wenn sie dich anschreiben......
Geschrieben
Neue Nachrichten schreibe ich im ganzen Jahr gesehen vielleicht 10 Stück. Neue Nachrichten von Frauen die ich nicht angeschrieben habe, kann ich an 2 oder 3 Finger abzählen. Mit meinen bestehenden Kontakten, so schreibe ich schon sehr viel und oft. Manchmal bis zu 10 oder mehr Nachrichten am Tag.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb with_shark-5748:
Frauen gar nicht....macht mehr Sinn wenn sie dich anschreiben......

Naja wenn ich diese Taktik verfolgen würde , hätte ich wohl noch keine einzige Nachricht 😂😂😂

Geschrieben
Mein letztes Anschreiben ist ca. 2 Monate her. Ferner muss ich konstatieren, dass von den von mir angeschriebenen Damen der letzten Monate knapp ein Drittel ihr Profil zwischenzeitlich wieder gelöscht haben.
Geschrieben
Mittlerweile nur noch selten, da die meisten Frauen in ihren Profilen signalisieren, dass sie keine Kontaktaufnahme und schon gar keine realen Treffen haben möchten. Die Mehrzahl der Frauen hier ist wohl schon happy, wenn sie hohe Klickraten bekommen. Das reicht, um das Selbstwertgefühl zu erhöhen und ist für diese Frauen ja auch voll in Ordnung.
Geschrieben
Ich schreibe nur eine Frau an wenn mir ihr Profil gefällt, einfach drauf losschreiben macht keinen Sinn.
Geschrieben
Das kann man u.a. auch gut in der Profilstatistik sehen ;) (sofern nicht deaktiviert)
Geschrieben
vielleicht 1 bis 2 im monat,antworten vielleicht 2 im jahr...ist aber auch ok,weil ich etwas festes suche und es sollte dann doch in der nähe sein
Geschrieben
Ich schreibe pro Monat ungefähr 1 Person an.
Geschrieben
Ich für meinen Teil schreibe nur Personen an die dem im ersten Anschein nach passen könnten. Ganz selten schicke ich mal ne Nachricht wenn mir der Profiltext sehr gut gefällt. Es gibt ja einige die sind sehr schön und witzig geschrieben. Wie gesagt, aber eher selten.
Geschrieben
3 angeschrieben, keine Antwort erhalten. Und auch so ist bisher nicht viel los.
Geschrieben
Was geht dich das an...? Die Tatsache, das ich dich noch nicht angeschrieben habe, scheint wohl die These zu widerlegen, das Männer (allgemein und im Plural) alles wahllos anschreiben...
Geschrieben
In der Woche eventuell 1 ,oder auch alle zwei Wochen
Geschrieben
Schreib selten wen an, lohnt auch mittlerweile nicht mehr wirklich 🙃🙂 das doch nur noch sehen und gesehen werden hier
Geschrieben
Ich finde es ist besser geworden! Mein Nachrichtenfilter ist ganz streng, es kommen trotzdem fast alle durch, also funktioniert nachweislich nicht. Trotzdem habe ich maximal 1-2 unerwünschte Nachrichten am Tag 🤣
×
×
  • Neu erstellen...