Jump to content

Erstes Anschreiben


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mein Profil gelesen hat, weiß, was ich im ersten Anschreiben wünsche.
Geschrieben
Nogos sind Kurzsätze oder nur ein Wort ... oder das Profil nicht gelesen zu haben. Ebenso: der potentielle Kandidat wohnt am anderen Ende der Republik hunderte Kilometer weit entfernt ...
Geschrieben
Was für die eine ein "No-Go" ist, ist für die andere ein "Yes-Go"! Menschen sind verschieden. ☝️
Geschrieben
Mit plumpe Anmache kommt man auch hier nicht weit. Vernünftig, höfliche und respektvollen Wortwahl kann zum Erfolg führen.
Geschrieben
Schreibe wie Du immer bist, was Du immer machst und wie deine Hand es immer tut. Gelingen bei den einen und Abweisung bei anderen. Kannst nichts falsch machen - denn für die einen bist Du König für andere nicht mal ein Blick wert.
Geschrieben
Anstand und vorallem nicht gleich dickpic oder wie geil du doch bist und wirklich Interesse zeigen und fang nicht an mit Tg oder so Mist
Geschrieben
Es ist im Prinzip völlig egal, was Du schreibst. Jede Frau erwartet was anderes.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier.

Einfach davon ausgehen was für dich No-Gos wären wenn man dich anschreiben würde und schon hat du nen Leitfaden. 💁🏻‍♂️

 

vor 28 Minuten, schrieb Ailton:

 Glückauf 

Ist das nicht ein Begriff ausm Bergbau? 🤔

Geschrieben
Profil lesen und drauf eingehen und freundlich sein . Aber das hilft zu 99 Prozent auch nicht , da man gleich blockiert wird 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also wenn man als 59 jähriger gestandener Mann nicht weiß wie man jemanden anschreiben soll, dann bist Du hier total fehl am Platz! Das kann ein 15 jähriges Kind besser machen wie Du!
Geschrieben
No-goes sind für mich die vom Anbieter vorgeschlagenen Startfragen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Glückauf  ist der Bergarbeitergruß 

bearbeitet von Ailton
Geschrieben
Im Prinzip egal, bleib einfach du selbst. Verstellen bringt rein gar nichts. Und vorallem nur anschreiben wenn du auch wirklich ins Suchraster der Dame passt. Profil lesen und verstehen ist das A und O.
Geschrieben
Und die anonymen Kraftprotze sind wieder unterwegs 🤦‍♂️ ist man zu feige sich öffentlich zu zeigen 🤔😉
Geschrieben

eigentlich egal wie Du hier eine Frau anschreibst, Antwort bekommt man eh nie! 

Es sei denn man ist der reiche Adonis

Geschrieben
Das alte Thema. Ist das nicht schon zu genüge besprochen worden.
Geschrieben
Prinzipiell ist es völlig egal was Du schreibst, wenn es das Interesse des Gegenübers nicht weckt ist es eh sinnlos. Mach das was Du sonst auch machen würdest, Patentrezepte gibt es hier keine.
×
×
  • Neu erstellen...