Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe65:

Das stimmt nicht was du da sagst .
Ich hab hier Popcorn stehen und nicht poppen .
Im Play Store steht chatten , flirten und vieles mehr wenn man möchte .

Das liegt ehrlich gesagt nur daran, dass man sonst aus dem AppStore von Apple rausfliegt.
Als es die App noch nicht gab, war die Intention der Webseite eindeutig. Viele neue User haben aber scheinbar die App und seitdem dreht sich auch das Verhalten in Richtung Zeitvertreib vorm Bildschirm

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Schreib sie doch einfach so an wie du sie auch im real life ansprechen würdest

... schweiß gebadet und mit irgendeinem Blödsinn, statt dem was ich mir eigentlich zurecht gelegt hab.

vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

nicht langweilig. humorvoll. das ich erkenne, derjenige hat mein portal gelesen. höflich, respektvoll

Dein... Portal?

vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

In jedem Fall nicht diese komischen Nutella oder Marmelade? Fragen...

Ist das eine Metapher oder schreiben Männer wirklich sowas? :sweat_smile:

vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Kauf dir ne Fotokamera und erzähl dass du ein Fotograf bist , und ihr ne gratis Session schenken möchtest.

Wie oft passiert dir das? xD 

vor 2 Stunden, schrieb Maria:

Einfach etwas freundlich mit Namen, dich selber beschreiben .
Dann ist es auch nicht wirklich wichtig das man ein Adonis ist,
was du suchst, was du möchtest, und vor allem kein Dickpig dazu.

Mal gespannt wie dein Postfach nach dem Post aussieht...

Und was ist ein Penisschwein? :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb PurpleHaze_:

Wenn es ein Patentrezept darauf gäbe, wäre es sicherlich hier an der Seite angepinnt. Das ist doch je nach Profil, Typ Frau unterschiedlich.. stellt euch doch nicht so dumm an 🤷🏻‍♀️

Es gibt Patentrezepte, sie sind nur ziemlich doof und als Kerl merkt man schon, wenn sich jemand gemäß der Anleitung verhält.^^

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Darüber gebe ich ungern öffentlich Auskunft 😄. Aber 3-5 bin ich nicht einverstanden. 

Bin ich der einzige, der bei der Diskussion über deinen Nick schmunzeln muss? :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wie oft passiert dir das? xD 

Irrelevant... bei mir kann es sowieso  nicht  funktionieren 😅😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Irrelevant... bei mir kann es sowieso  nicht  funktionieren 😅😃

Du gibst also Tipps, die bei dir selbst nicht funktionieren... xD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Du gibst also Tipps, die bei dir selbst nicht funktionieren... xD 

Tja das ist tatsächlich  ein bisschen  verwirrend 

... 😄aber ich bin  auch die "käufliche ", bei  mir kann  nichts anderes  funktionieren...

Geschrieben

Bin jetzt nach 10 Jahren wieder aktiv..

1. Immer noch die selben Fragen
2. immer noch ziemlich unfreundliche und auch abwertende, unverschämte Antworten

Schade! 😑

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Elbur:

Das liegt ehrlich gesagt nur daran, dass man sonst aus dem AppStore von Apple rausfliegt.
Als es die App noch nicht gab, war die Intention der Webseite eindeutig. Viele neue User haben aber scheinbar die App und seitdem dreht sich auch das Verhalten in Richtung Zeitvertreib vorm Bildschirm

Tja, Zeit bedeutet Veränderung. Und Ansprüche ändern sich auch. Aber klar, früher war alles besser. Früher musste Frau auch alles nehmen was sie sollte, heute darf sie nehmen was sie will, sowas aber auch. Ach jaaa, gute alte Zeit, gell 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Tja das ist tatsächlich  ein bisschen  verwirrend 

... 😄aber ich bin  auch die "käufliche ", bei  mir kann  nichts anderes  funktionieren...

Glaub ich nicht. Wenn der richtige kommt, fallen auch deine Mauern.😏.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Glaub ich nicht. Wenn der richtige kommt, fallen auch deine Mauern.😏.

Hmmm vielleicht... vielleicht  doch  nicht... 

Wie @Sonnenschatten mal gesagt  hat... ich bin das ernste nicht Wert. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MissionX:

Und was ist mit den Frauen? Die trägst du nicht? 🤔😕.

Uiiii...auf Händen natürlich 😊👍

Geschrieben (bearbeitet)

Beim  anschreiben solltest dich nicht verschreiben sonst wird es zum Mahnschreiben.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Tja das ist tatsächlich  ein bisschen  verwirrend 

... 😄aber ich bin  auch die "käufliche ", bei  mir kann  nichts anderes  funktionieren...

Naja, aber du bist doch trotzdem genau so Mensch/Frau wie andere. 

Du bist zwar im Moment nur beruflich hier unterwegs, aber ich denke nicht, dass dein Beruf automatisch für jeden/immer ein No/Go sein wird.

vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wie @Sonnenschatten mal gesagt  hat... ich bin das ernste nicht Wert. 

Dann sage ich eben, dass du es wert bist. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Hmmm vielleicht... vielleicht  doch  nicht... 

Wie @Sonnenschatten mal gesagt  hat... ich bin das ernste nicht Wert. 

Musst ja nicht auf jede oder jeden hören. Reicht wenn du auf die richtigen hörst. 

Geschrieben

Jetzt hast du sicher viele gute Tipps für die erste PN bekommen. Du kommst durch den Filter und bekommst eine Antwort. Wie geht es dann weiter... Ghostwriter für weitere PN?
Was machst du beim ersten Treffen ... schreibst dann wieder einen Thread: "Was soll ich mit der Frau reden", oder benötigst du einen Souffleur?
Gebrauchsanweisung beim ersten Sex?
Ich verstehe nicht, dass man sich hier anmeldet und so wenig Fantasie hat.

Geschrieben

@KatharinaDieErste 😔.
Es ist schade, das du so über sich denkst. Vielleicht ändert es sich ja mal noch. 🙃😕.

Geschrieben

Mehr als ein "hey" ist schon mal ein guter Anfang. "Was machst du gerade?" völlig bescheuert, was wohl, gerade deine Nachricht lesen.

Direkt mit der Tür ins Haus stört mich nicht, solange es kein "ey, ficken" wird. Was ist so schwierig an einem Anschreiben? Irgendetwas muss euch doch gefallen haben: die Fotos? Die Eckdaten? Irgendwas im Profiltext? Oder ein Beitrag aus dem Forum? Warum kann man(n) nicht einfach ganz normal darauf Bezug nehmen. Dafür müsste man das Profil natürlich lesen.  Das dauert mitunter ein paar Minuten länger. Okay, verstehe. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frei-Geist:

Bin jetzt nach 10 Jahren wieder aktiv..

1. Immer noch die selben Fragen
2. immer noch ziemlich unfreundliche und auch abwertende, unverschämte Antworten

Schade! 😑

Hat dir deine Abwesenheit auch nicht geholfen dich zu ändern. Tja, so ist halt das Leben. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chico210-:

 auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht ...

Bitte nicht von Dir auf alle anderen schließen. Bei mir z. Bsp. steht der Spaß im Vordergrund. Und den hatte ich auch schon ohne GV.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigJay007:

liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt?

Rilke mit nem Einschuss von Krishna und Kishon 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Elbur:

Das liegt ehrlich gesagt nur daran, dass man sonst aus dem AppStore von Apple rausfliegt.
Als es die App noch nicht gab, war die Intention der Webseite eindeutig. Viele neue User haben aber scheinbar die App und seitdem dreht sich auch das Verhalten in Richtung Zeitvertreib vorm Bildschirm

Was ist daran so schlimm ?
Das man nur hier ist um bisschen zu chatten und sich in die Diskussionen einreiht ?
Ach ja verstehe es jetzt , dadurch haben es die Männer sehr schwer , die nur was zum f....suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chico210-:

würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Grundlegender Fehler, aber auch du wirst es noch lernen , obwohl, jetzt solltest nach ner Begleitung zum Gluehwein trinken fragen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Personalpronomen eingefügt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mike__1984:

Finde ich aber zu pauschal. Das Auge isst natürlich immer mit. Aber Frauen sind i.d.R. nicht ganz so aufs Äußere fixiert wie wir Kerle (Ausnahmen bestätigen immer die Regel).

Wenn man aussieht wie Quasimodo und auch sonst nix für sein äußeres tut, dann wirds natürlich auch schwer mit'm bumsen. :smiley:

Woher nimmst du denn deine Wahnsinnserkenntnis, dass Frauen nicht so aufs Äußere fixiert sind? Was sollten wir denn am Anfang sonst an den Männern interessant finden? Und jetzt komm nicht mit der Schwanzgröße, die interessiert mich zum Beispiel reichlich wenig.

×
×
  • Neu erstellen...