Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, einen aktuellen Kontoauszug😂

Lustig, wie von dir immer noch davon ausgegangen wird, dass die Frauen immer noch nicht im Stande sind, ihr eigenes Geld zu verdienen:joy:. Und vor allem würde mich ja mal interessieren was du meinst was da drauf stehen müsste, damit wir dir antworten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rettich1957:

Plattform verspricht viel und hält zu wenig.

Was verspricht  sie denn deiner M.n. ?

Geschrieben

In jedem Fall nicht diese komischen Nutella oder Marmelade? Fragen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chico210-:

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Nicht selten ist genau das der Weg zu befriedigendem Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Kauf dir ne Fotokamera und erzähl dass du ein Fotograf bist , und ihr ne gratis Session schenken möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich echt nervig bei Anschreiben finde, wenn Man(n) ellen lange Texte schreibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Drakar:

Klappt aber nur in Verbindung mit einen aussagekräftigen Schwanzfoto.

Und wenn er im Original zu klein ist, kann man ihn ja ein bisschen vergrößern. So 5-10cm. Die Frauen machen sich ja auch jünger. Oder man nimmt gleich ein Penisdouble.😁.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Auf ne höfliche Nachricht antworte ich aber in der Regel. 🙂

Also nur an 3-5 Tagen in jedem Monat. ;):joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb L-lucky:

Also nur an 3-5 Tagen in jedem Monat. ;):joy::joy::joy:

Bestimmt, weil sie da so "gut" drauf ist. 😠😤.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, einen aktuellen Kontoauszug😂

Als Witz gemeint, ja.

Mir wurde tatsächlich schon mal ein Kontoauszug als Bild geschickt.😅 Allerdings habe ich mich da schon privat mit ihm geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Und wenn er im Original zu klein ist, kann man ihn ja ein bisschen vergrößern. So 5-10cm. Die Frauen machen sich ja auch jünger. Oder man nimmt gleich ein Penisdouble.😁.

Ich habe hier schon einige Herren auch real kennen lernen dürfen, die sich gern jünger machen. Oder ihren Beziehungsstatus ändern damit sie durch den Filter kommen.

Geschrieben

Ich glaube, mit diesem thread hast du dich gerade bei allen Frauen, die ihn lesen, ins Abseits geschossen. Keine Frau will jemanden, der nicht weiß wie man Frauen anschreibt

Geschrieben

Wie lernst du denn ne Frau im REALEN LEBEN KENNEN?
Mit Sicherheit nicht mit den Worten :"Hi Süsse, Bock auf nen Fick?"
Mach es hier wie draußen... nette Kontaktaufnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb BlueHaeven310:

Ehrlich gesagt fuckt mich das ganze hier mittlerweile echt ab. Man(n) kann nett und höflich anschreiben und bekommt noch nicht einmal ne Reaktion. Selbst wenn man keinen Bock auf den Typen hat, hat er bei entsprechendem Anschreiben wenigstens ein Reaktion verdient. 

 

Aber so sind die Damen. Verwöhnt und von zu vielen Typen belagert. 

Ja...Männern können hier nett und höflich anschreiben....und dann antwortet Frau ebenso nett, höflich und individuell das sie kein Interesse hat....und dann ist die Höflichkeit und die Nettigkeit mancher Herren gaaaaaaaaaanz schnell verflogen. Denn plötzlich ist die Frau (die es ja gerade eben noch Wert war angeschrieben zu werden) eine infatile oder auch gerne dumme Kuh, eine fette Sau, potthäßlich, unfickbar, wurde eh nur aus Mitleid angeschrieben etc. ....da kann ich es manchen Frauen nicht verdenken, wenn sie lieber gar nicht antworten möchten, denn glaub mir mal, verwöhnt fühlt man sich als Frau bei solchen Reaktionen sicher nicht. 

Und nach all diesen Erfahrungen beantworte ich immer noch - wenn ich entsprechend angeschreiben werde - die Nachrichten der Herren.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Also, kommt:
Männer stellt euch mal vor ihr seid in einer Bar und wollt eine Frau ansprechen - da zeigt ihr doch auch nicht gleich euren Dödel und sagt zu ihr: " Lust zu ficken?"
Also was soll hier anders sein - nett bleiben, sich auf die Person/en beziehen, nicht mit der Tür ins Haus fallen,,,
Das ganze noch in mehr als einen Satz verpacken, wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten, ...
Also gar nicht so schwer, oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wilde_rose1974:

Ich glaube, mit diesem thread hast du dich gerade bei allen Frauen, die ihn lesen, ins Abseits geschossen. Keine Frau will jemanden, der nicht weiß wie man Frauen anschreibt

Vor allem denkt man dann an die nächste Frage. Wie geht's das mit einer Frau? 😂 Doktor Sommer lässt grüßen. Wo ist meine Bravo?😁.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andi185:

Also, kommt:
Männer stellt euch mal vor ihr seid in einer Bar und wollt eine Frau ansprechen - da zeigt ihr doch auch nicht gleich euren Dödel und sagt zu ihr: " Lust zu ficken?"
Also was soll hier anders sein - nett bleiben, sich auf die Person/en beziehen, nicht mit der Tür ins Haus fallen,,,
Das ganze noch in mehr als einen Satz verpacken, wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten, ...
Also gar nicht so schwer, oder?

Nein, in einer Bar, wird der Frau einfach an den Bobbes gepackt. 

×
×
  • Neu erstellen...