Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Liebe Männer,

manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben.
Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin ja eine Nette 😃

Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?

Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne Begleittext ein Bild von seinem Unterteil zu schicken. Da stehen Frauen total drauf 😉

Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: So und jetzt du.

Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein

- Hi

- Hey

- Hallo Süße/Hübsche/sexy

- Huhu was geht?

Das kommt alles immer brutal gut an.

In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten über Messenger anrufen. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!

Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.

Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:

Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.

Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch und interessant ist.

Wenn sie Kinder hat und du nicht, schreibe unbedingt das du Kinder liebst und das du zum Glück keine hast.

Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m klein , fett humorlos,.ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.

Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer Anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die Einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.

Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine Bessere. Wenn mal Eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.

Hoffe ihr habt was neues dazu gelernt 😉😉😉🤔...gerngeschehen 😘

Mal angenommen ich gehe nach deiner Anleitung vor, lerne eine Dame kennen und wir landen im Bett. Was soll ich dann tun? Kannst du dafür nicht auch bitte eine Bedienungsanleitung schreiben? 🤔😊🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb L-lucky:

Muß ich nicht. Ausnahmen gibt es überall. Wenn sie bei dir 2 Wochen dauert solltest du mal einen Arzt aufsuchen. ;)

Darüber gebe ich ungern öffentlich Auskunft 😄. Aber 3-5 bin ich nicht einverstanden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lukesolo:

@L-lucky hat sich auf mich bezogen....kann lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

...und DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo... und wer bockig wird geht ohne Abendessen sofort ins Bett... allein :joy::joy::joy:

Geschrieben

Frauen reagieren nicht auf das Anschreiben, sondern auf das Foto.
Also werden viele einfach gekickt.
Selbst von Frauen, die nicht so schön sind.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Darüber gebe ich ungern öffentlich Auskunft 😄. Aber 3-5 bin ich nicht einverstanden. 

Ok, mal im Ernst...mit was wärst du denn einverstanden?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Frauen reagieren nicht auf das Anschreiben, sondern auf das Foto.
Also werden viele einfach gekickt.
Selbst von Frauen, die nicht so schön sind.😉

Krass. Das selbst die nicht schönen Frauen Ansprüche und ihren eigenen Geschmack haben. Ich verurteile sowas aufs Schärfste. Böse böse Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

@L-luckyMenschen mit ner eins in Schulfach Singen und Klatschen gehen mir sowas von am :ass: vorbei.......

und die, die zuerst voll den Müll artikulieren und sich dann einschleimen wollen erst recht (siehe Beiträge von Rosenrot)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Krass. Das selbst die nicht schönen Frauen Ansprüche und ihren eigenen Geschmack haben. Ich verurteile sowas aufs Schärfste. Böse böse Frauen.

Ach duuuu, solltest mal deine eigene Bilder durchforsten.

Oder glaubst du wirklich, dass Frau das interessant findet!?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

@L-luckyMenschen mit ner eins in Schulfach Singen und Klatschen gehen mir sowas von am :ass: vorbei.......

 

Das interessiert doch niemanden und hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

:arrow_up: s.o.

 

wer austeilt, sollte vor allen Dingen erst mal einstecken können

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb L-lucky:

Ok, mal im Ernst...mit was wärst du denn einverstanden?

? 😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ach duuuu, solltest mal deine eigene Bilder durchforsten.

Oder glaubst du wirklich, dass Frau das interessant findet!?😉

Natürlich. Ein schöner Mann kann alles tragen. 😊😅

Geschrieben

Ich vermisse oft ein guten Tag oder Abend.. dann ein kurzes Anliegen oder eine Frage.. das reicht schon ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

? 😄

OMG.... wieviel Tage, wenn nicht 3-5?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Frauen reagieren nicht auf das Anschreiben, sondern auf das Foto.
Also werden viele einfach gekickt.
Selbst von Frauen, die nicht so schön sind.😉

Finde ich aber zu pauschal. Das Auge isst natürlich immer mit. Aber Frauen sind i.d.R. nicht ganz so aufs Äußere fixiert wie wir Kerle (Ausnahmen bestätigen immer die Regel).

Wenn man aussieht wie Quasimodo und auch sonst nix für sein äußeres tut, dann wirds natürlich auch schwer mit'm bumsen. :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Natürlich. Ein schöner Mann kann alles tragen. 😊😅

Vor allem Frauen(sachen).😁😉.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Liebe Männer,

manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben.
Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin ja eine Nette 😃

Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?

Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne Begleittext ein Bild von seinem Unterteil zu schicken. Da stehen Frauen total drauf 😉

Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: So und jetzt du.

Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein

- Hi

- Hey

- Hallo Süße/Hübsche/sexy

- Huhu was geht?

Das kommt alles immer brutal gut an.

In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten über Messenger anrufen. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!

Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.

Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:

Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.

Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch und interessant ist.

Wenn sie Kinder hat und du nicht, schreibe unbedingt das du Kinder liebst und das du zum Glück keine hast.

Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m klein , fett humorlos,.ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.

Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer Anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die Einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.

Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine Bessere. Wenn mal Eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.

Hoffe ihr habt was neues dazu gelernt 😉😉😉🤔...gerngeschehen 😘

Den Text hab ich vor ner Weile schon mal gelesen. Weiß aber nicht mehr von wem der war. Find ihn aber immer noch gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigJay007:

Eher das normale Anschreiben oder doch direkt?

Was ist für dich ein normales Anschreiben? Wie sieht für dich ein direktes Anschreiben aus?

 

vor 6 Stunden, schrieb BigJay007:

was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt?

Das er selbständig dazu fähig war mir eine Nachricht zu schreiben. Forentipps abzukäsen verriet sich und zog bei mir Absagen nach sich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissionX:

Vor allem Frauen(sachen).😁😉.

Hey...willst du mich beleidigen...wo trage ich den Frauensachen? 😝😝😝🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Mal angenommen ich gehe nach deiner Anleitung vor, lerne eine Dame kennen und wir landen im Bett. Was soll ich dann tun? Kannst du dafür nicht auch bitte eine Bedienungsanleitung schreiben? 🤔😊🤣

Und dann sagst wenn du nicht weiter weißt "Schatz, mach mal deine Finger feucht und blättre mal um. Ich möchte weitermachen."😂😂😂🤣🤣🤣.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Hey...willst du mich beleidigen...wo trage ich den Frauensachen? 😝😝😝🤣🤣🤣

Und was ist mit den Frauen? Die trägst du nicht? 🤔😕.

×
×
  • Neu erstellen...