Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helmut_Schmidt:

Klasse Tipps. Du solltest mehr Ratgeber schreiben. Mit solchen detaillierten, erfolgversprechenden Vorschlägen werden diese bestimmt Millionenseller. 

Ich überlege es mir. 😉

 

Aber zu welchen Themen denn?

Geschrieben

Direkt ist ja gut und schön, würdest du mir aber voll auflaufen 😂
Nur weil der Anschreiber die gewählte Person vllt toll/geil was auch immer findet, muss das noch lange nicht auf Gegenseitigkeit beruhen... Da gehören ja grundsätzlich zwei zu. Und mit der Erwartung zum Treffen zu gehen "oh geil, heute kann ich vögeln" ist auch Banane. Gibt's bei mir zum Beispiel nicht.
Kennenlernen auf neutralem Boden, das war's

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kisslover:

ach was bist du witzig.  so ein qualifizierter Beitrag 

Warum groß Worte machen? In der Kürze liegt die Würze. Hat man mehr Zeit für andere Dinge.🤷‍♂️. Kann man auch Qualität nennen. Und nicht Quantität. 🤔.

Geschrieben

Ich hasse es, wenn ich Nachrichten ala: " Na süße, Lust auf verwöhnt werden?" zu bekommen...

Und ja, es ist mir piep egal, das das hier poppen.de ist, ich erwarte einfach andere Nachrichten. Auch wenn es im Moment bei meinem leeren Profil etwas schwierig ist...

Männer, die direkt in die Kiste wollen, dürfen das gern woanders versuchen. Nein, ich verurteile diese Männer nicht, aber ich suche etwas anderes...

Dennoch sage ich: Lieber authentisch, als gespielt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lennox-5013:

keinen Cent mehr zahle ich hier für ..

Hat dich dazu jemand gezwungen 🤔

Auch wenn weiterhin hier zahlst ergibt es keine Garantie auf irgendwas... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rettich1957:

Habe bei meinem Kommentar den Shitstorm von Frauen erwartet, trotzdem ist das meine eigene ehrliche Meinung auf Basis langjähriger Erfahrungen hier.

Meine persönliche Meinung ist , dass viele der Leute, die den Namen dieser Seite zu wörtlich nehmen... hier schlechte Erfahrungen sammeln, irgendwie lese ich das in einigen Threads immer wieder heraus, woran das nur liegt..? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MissionX:

Es kommt nicht auf die Menge an. Wichtig ist das Plus was drauf. 😁.

Ach, was wirklich?! Da wäre ich gar nicht draufgekommen. War auch so gemeint, aber macht nichts. Wie gesagt, zum Glück gibt es auch Frauen, die mehr als genug haben💪.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hätte noch ne Idee, schreib nur Männer an !!!!

vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Auch wenn es im Moment bei meinem leeren Profil etwas schwierig ist...

Männer, die direkt in die Kiste wollen, dürfen das gern woanders versuchen. Nein, ich verurteile diese Männer nicht, aber ich suche etwas anderes...

Bei deinem Nickname ist klar was du suchst.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Linda0512:

Du Armer, soll ich dir ein Taschentuch reichen:sweat_smile:?

LOL🤣🤣🤣. So genial😂👍.

Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn Du Dir erstmal das Profil der Dame anschaust und den Profiltext genau liest ?
Da kann "Mann" doch drauf eingehen. Denn was nützt Dir hier ein Vorschlag, der dann gar nicht zum Profil passt?
Bleib vor allem Du selbst, denn nur schreiben was die Dame vllt gerne liest und Du aber nicht dahinter stehst, das geht schief...
Nicht nur drei Worte, aber auch keinen seitenlangen Roman. Und nur nebenbei....es gibt kein Normanschreiben, es sollte individuell sein.
Manchmal frage ich mich, wenn ein Mann schon fragen muss, wie man eine Frau vernünftig anschreibt, wie kommt der Mann denn so durchs Leben und wie sieht dann der Sex aus? Wird das dann der nächste Thread?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so manchen Antworten von frustrierten Schreibern hier bin ich froh, dass ich von denen nicht angeschrieben werde. Sind ja immer die anderen schuld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

Bei deinem Nickname ist klar was du suchst.....

Tja, wer in einem kleinen Rahmen denkt, denkt natürlich er wüsste das. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Tja, wer in einem kleinen Rahmen denkt, denkt natürlich er wüsste das.

Danke für den Hinweis...jetzt weiß ich was falsch läuft.

Bezieht sich auf dein leeres Profil...denken ist wohl auch nicht so dein Ding

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

denken ist wohl auch nicht so dein Ding

Ach Gottchen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

Danke für den Hinweis...jetzt weiß ich was falsch läuft.

Bezieht sich auf dein leeres Profil...denken ist wohl auch nicht so dein Ding

Gehts noch? Mein Profil ist auch leer, was aber bestimmt nicht damit zu tun hat, nicht kreativ genug zu sein, um auf einer Sex - Seite ein ausgefülltes Profil zu haben. Man, oh man, hier sind ja wieder richtige Intelligenzbolzen vertreten, klasse.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lukesolo:

Danke für den Hinweis...jetzt weiß ich was falsch läuft.

Bezieht sich auf dein leeres Profil...denken ist wohl auch nicht so dein Ding

Lass das Denken besser. Bringt nichts. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Ich habe den Eindruck, Männer denken 💭 „ poppen- da kann ich sämtliche Mühe sparen..“
Ich kann meine Leidensgenossinnen ehrlich gesagt verstehen, wenn sie mittlerweile nicht mehr antworten.
Auf ne höfliche Nachricht antworte ich aber in der Regel. 🙂

Titten im Profil?!, da ist es so wie bei Katzen wenn sie eine Maus bringen, man akzeptiert es, will es aber nicht haben 

 

vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Auf die Wortwahl kommt es an - dann schließt das Eine das Andere nicht aus.

 

Nichts was auch nur ansatzweise nach der Umsetzung von Tipps aus dem Forum klingt,

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich schreibe hier nur noch ganz selten jemanden an weil es einfach Zeitverschwendung ist !

99,9% Antworten nicht .

Ich schau mich hier nur noch ab und an mal um den was reales findet sich hier sowieso nicht ! Und es ist egal in welcher Form angeschrieben wird, meist gibt es keine Antwort.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anschreiben..... oder lassen..... egal also erstens ist es mal völlig egal wie du anschreibst , solange du im richtigen Moment das richtige schreibst, ansonsten hey süsse... wirklich.... ernsthaft... bin geschockt so wirklich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lukesolo:

 

Bei deinem Nickname ist klar was du suchst.....

Und was sucht Sie laut Nicknamen?! 🤔 

Interessiert mich mal... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Man, oh man, hier sind ja wieder richtige Intelligenzbolzen vertreten, klasse.

man sollte hier den Kontext nicht vergessen...also alles lesen, verstehen und dann schreiben...

 

 

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Interessiert mich mal...

auch hier gilt, alles lesen!!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Egal wie du jemanden anschreibt.. da kommt nichts .. keinen Cent mehr zahle ich hier für ..

🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

man sollte hier den Kontext nicht vergessen...also alles lesen, verstehen und dann schreiben...

 

 

auch hier gilt, alles lesen!!!

Ich bin bestens informiert, macht aber nichts.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ach Gottchen...

Naa... da hast du wohl jemanden verärgert ;):joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sinless37:

Direkt ist ja gut und schön, würdest du mir aber voll auflaufen 😂
Nur weil der Anschreiber die gewählte Person vllt toll/geil was auch immer findet, muss das noch lange nicht auf Gegenseitigkeit beruhen... Da gehören ja grundsätzlich zwei zu. Und mit der Erwartung zum Treffen zu gehen "oh geil, heute kann ich vögeln" ist auch Banane. Gibt's bei mir zum Beispiel nicht.
Kennenlernen auf neutralem Boden, das war's

 

vor 2 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

🤭

Ein Bild zum locken und dann mal real rüber kommen, das ist für Männer bestimmt auch total Banane. Manchmal sollte Frau sich vielleicht auch nicht so wichtig und wenn man dann als Frau noch sichtlich betrügt, dann vielleicht auch mal nichts dazu sagen! 

×
×
  • Neu erstellen...