Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal oder direkt?
Was das für ne frage... also kann man davon ausgehen, dass du eigentlich unnormale Sachen suchst aber es eher nicht direkt sagen willst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt fuckt mich das ganze hier mittlerweile echt ab. Man(n) kann nett und höflich anschreiben und bekommt noch nicht einmal ne Reaktion. Selbst wenn man keinen Bock auf den Typen hat, hat er bei entsprechendem Anschreiben wenigstens eine Reaktion verdient. 

 

Aber so sind die Damen. Verwöhnt und von zu vielen Typen belagert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chico210-:

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Das stimmt nicht was du da sagst .
Ich hab hier Popcorn stehen und nicht poppen .
Im Play Store steht chatten , flirten und vieles mehr wenn man möchte .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Wieder Einer ohne Phantasie, der ein Erfolgsrezept mit 100 % Erfüllungsgarantie sucht.

Damit dürftest Du bei den meisten Frauen auf diesem Forum schon mal durchgefallen sein.

Dann weißt du ja, was als nächstes zu erwarten ist. 😭😢.

Geschrieben

Wilst du figge?... Mit der Tür direkt ins Haus fallen kommt immer gut... Am besten das Profil vorher gar nicht lesen... Dann wird es auch nicht kompliziert... Lach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Dann weißt du ja, was als nächstes zu erwarten ist.

Eben nicht. Weil ich es mir immer erfolgreich verkniffen habe, so eine Frage jemals zu stellen... :clapping:

Geschrieben

Nun ja es ist egal was du schreibst, selbst wenn du auf das Profil eingehst ist nicht mal garantiert das du ne antwort bekommst. Es wird hier gewünscht das man angeschrieben wird und von Copy und Paste ratet hier jeder ab. Man gibt sich mühe und geht auf das Profil ein selbst dann nicht.

Geschrieben

Mal ein Tipp von Mann zu Mann. Versuch nicht zu gefallen sondern sei Du selbst. Nur dann wirst Du die Frau ansprechen nach der Du gesucht hast. Alle anderen passen nicht. Frau haben dafür eine Antenne wenn man ihnen was vor macht nur um sie ins Bett zu kriegen. Das gilt sowohl hier als auch in der realen Welt.

Geschrieben

Das er erstmal so respektvoll ist und den Profiltext liest, der steht da idR nicht aus Langeweile und mich dann angelehnt daran anschreibt und auch respektiert was da steht, aber keinesfalls sollte er mich mit Fragen bombardieren, wie bei einem Verhör!

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, Männer denken 💭 „ poppen- da kann ich sämtliche Mühe sparen..“
Ich kann meine Leidensgenossinnen ehrlich gesagt verstehen, wenn sie mittlerweile nicht mehr antworten.
Auf ne höfliche Nachricht antworte ich aber in der Regel. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sand-feet:

Erstelle am besten einen kopierfähigrn Text und sende den möglichst vielen Frauen - denn es ist bekannt: kennste eine kennste alle ...

Klappt aber nur in Verbindung mit einen aussagekräftigen Schwanzfoto.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Eben nicht. Weil ich es mir immer erfolgreich verkniffen habe, so eine Frage jemals zu stellen... :clapping:

Ich meine von ihm. Wetten? In fünf Tagen kommt der Mimimi-Fred. 😂😁😉.

Geschrieben

@PeterHH1961 wie gut das es auch Frauen gibt, die selbst genügend Kontoauszüge haben.

Geschrieben

Ich als frau von uns bekomme nicht mal ne antwort bzw überhaupt die chance auf eine Frau.... Denn ich als mollige Falle eh überall durch... Ich geb es auf hier mit den Frauen und werde wieder hetero... Aber nur für meinen Mann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueHaeven310:

Ehrlich gesagt fuckt mich das ganze hier mittlerweile echt ab. Man(n) kann nett und höflich anschreiben und bekommt noch nicht einmal ne Reaktion. Selbst wenn man keinen Bock auf den Typen hat, hat er bei entsprechendem Anschreiben wenigstens ein Reaktion verdient. 

 

Aber so sind die Damen. Verwöhnt und von zu vielen Typen belagert. 

Du Armer, soll ich dir ein Taschentuch reichen:sweat_smile:?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

wie gut das es auch Frauen gibt, die selbst genügend Kontoauszüge haben.

Ähm....die Menge der Kontoauszüge sagt genau was? ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

@PeterHH1961 wie gut das es auch Frauen gibt, die selbst genügend Kontoauszüge haben.

Es kommt nicht auf die Menge an. Wichtig ist das Plus was drauf. 😁.

Geschrieben

Das er da BigJay007 ist , und im Geheimautrag seines Schwanzes unterwegs 😂😂😂😂
Probiers doch mal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chico210-:

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Steht das bei dir im Vordergrund  ? Bei ganz vielen steht erstmal Sympathie  im Vordergrund 🤔

Aber wenn es bei dir so ist , dann wäre es tatsächlich  blöd zu fragen ob man sich einfach mal kennenlernen  möchte . 

Geschrieben

Denke bei vielen ist das Anschreiben hier sinnlos, wenn allein auf das ansehen des Profils Mann auf der Ignoliste landet.

Bin hier mittlerweile Illusionslos.

Die Plattform verspricht viel und hält zu wenig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich geb es auf hier mit den Frauen und werde wieder hetero...

Ahahha 😄 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

...läuft's nicht bei dir?

Vielleicht kommt es gerade oder gleich?🤔.

×
×
  • Neu erstellen...