Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Geschrieben

Es geht doch alles über Sympathie und über das Auge...du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack, oder?

Geschrieben

Die Diskretion betrifft dann die Realität... Hier ohne Bild,, wird sehr erfolglos sein

Geschrieben

Diskretion heißt bei dir eher soll nicht an deine Dame geraten da „nicht Single“. . Achja 😄

Geschrieben

Ich zeig auch nicht viel aber wenn ich jetzt dein profil anseh.... Kein bild (was mir persönlich jetzt nicht soo wichtig ist) aaaaaber dann hast du ja quasi gar nichts im profil stehen... Warum sollt frau da neugierig auf den mensch werden?

Geschrieben

So sieht's aus, genau wie Vanessa es beschreibt. Ein Profil ist ja dazu da um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ohne Profilbild ist man gleich unten durch..... Was nicht heißt das es mit Bild ab geht wie Sau, aber ohne ist ein No-Go

Geschrieben

Diskret zu sein,bedeutet nicht immer das Bild/er an sich,dieses wort sagt es doch schon!!

Wenn man sich in dem profil zeigt,bedeutet dies nicht gl das man nicht auf eine art diskret sein kann.durch ein bild bin ich erkennbar ja,aber das ist ja hier keine seite.spiel mit mir verstecken.Kann ebenso im Wortspiel, gedankenkreis und den umgang bei einem treffen diskret sein.

Geschrieben

Oh... Profil ohne Bild, kein Text und nicht Single.... Das wird so nix...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich habe nichts zu verbergen. Wenn ein Kollege mich sieht, dann ist er ja wohl auch hier. Außerdem habe ich keinen Bock auf Beschreibungen meines Äußeren und möchte auch nicht laufend Fotos schicken müssen. Btw hat für mich hier anonym bleiben nicht unbedingt mit Diskretion zu tun.

Wenn ich so bezaubernd aussehen würde, bräuchte ich mich auch nicht verstecken 🤩🤩😍😍

Geschrieben

Die Beschreibung, die man macht,ist sowieso bloß Ansichtssache...
Geschrieben

Diskret heißt bei mir aber auch, wenn ich jemanden ( egal welchen Geschlechts ) treffe oder auch schreibe, den Inhalt unserer Unterhaltung, unser tun und handeln nicht weitererzählen. Sowas ist privat und fällt unter Diskretion.

Geschrieben

Am frühen Morgen 🙄 Es geht weiter wie gestern 🙄

Geschrieben

Du kannst die Bilder in der privaten Gallerie verstecken und bei Bedarf für Interessierte freischalten!
Grundsätzlich: im Web ist nix diskret! 🤑

Geschrieben

Nur weil ich ein Bild hier von mir habe bin ich also indiskret!😂 Diskretion umfasst schon etwas mehr als das Wissen über das aussehen.Ohne Bild kann sich jeder beschreiben wie er will,das macht denjenigen für mich nicht interessanter.

×
×
  • Neu erstellen...