Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskretion ist ein dezenter Lippenstift auf einer kurz angebundenen weißen Weste und der Weichspüler für schmutzige Wäsche.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

MNS?? Ich wollte kein Kreuzworträtsel lösen...

MundNasenSchutz kurz Mundschutz oder Schutzmaske genannt. 😷🤷‍♂️.

Geschrieben

Das ausehen ist wichtiger du suchst ja keine Beziehung.. was bringt ein toller Charakter wenn die Optik nicht gefällt.. endwerder du willst jemanden kennen leren oder anonym bleiben .. beides last sich schwer vereinigen .. den Sex ohne anfassen kann man auch alleine haben ..

Ka klar beschreib dich mal .. und ich weiß genauso viel über dein aussehen als wenn ich ne Zeichnung von Strichmännchen bekomme ..

Ist na klar deine Entscheidung mit dem Profil Bild.. aber in der Galerie sollte man schon eins auf Nachfrage haben .. ich habe kein Interesse an Männer die sich nicht zeigen wollen..

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vanessa_95:

Wenn mich solche Profile ohne profilbild anschreiben, sollen sie sich auch nicht wundern, wenn sie keine Antwort erhalten 🙂🙃🙂

Na, Du zeigst Dein Gesicht ja auch nicht, was ich völlig nachvollziehen kann. 

Es sollte aber schon reichen, ein Bildertausch anzubieten. Oder gäbe es da auch einen nachvollziehbaren Grund, nicht zu antworten, nur weil ein Bild im Profil fehlt, aber anbeboten wird (sei es in der versteckten Galerie, angehängt oder extern)?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

MundNasenSchutz kurz Mundschutz oder Schutzmaske genannt. 😷🤷‍♂️.

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb toto72GE:

Der Müll von den Ü-Eier ist aber heute teilweise sehr wertvoll.

Aber nur das, was aus den 80er/ 90er ist... 

Geschrieben

Wenn es mit diskreten Treffen nicht klappt, dann kann man sich ganz diskret einen unter der Decke abschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist auf einer Dating-Plattform.Ich unterstelle dir,  du willst jemanden kennenlernen. Wie möchtest du dich denn attraktiv darstellen, wenn nicht durch ein Foto? Wie willst du dich von all den gesichtslosen Usern unterscheiden? Ich denke, um der Diskretion genüge zu tun, gibt es auch bei Fotos Kompromisse. Eine Beschreibung der Person in Prosa ist für mich keine. Aber auch hier gilt für mich...jeder wie er mag...nur hinterher wieder nicht rumheulen...keiner mag mich...ich lerne niemanden kennen...keiner antwortet auf meine Nachrichten...die achso bösen Frauen oder Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du musst schon Single sein. Denn hört das Versteck Spielen und entdeckt werden auf. Dann kannst du ruhigen gewissen deine Bilder zeigen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quicky-2425:

wie ihr diskret sein könnt,

Ich hab ja keine Paarbilder vom Bettgeschwader im Bild, noch erscheinen das in irgendeiner Weise auf dem Profil, somit bin ich diskret, auch wenn ich zu sehen bin. 

Du solltest dich bitte erst einmal belesen, was das Wort Diskretion bedeutet, ehe du Fragen stellst. 

Das was du mit ohne Bild darstellen willst, ist Anonymität.... Auch hier nachlesen, damit du später die beiden Begriffe nicht wieder verhunzt. 

Geschrieben

Du wirst sehr schnell feststellen, die Frauen lassen dich links liegen ohne Bild. Wenn mann sich nicht zu erkennen gibt, dann ist mann uninteressant.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Wozu haben wir denn die geheime Galerie? Da kannst dich ja drin verstecken und bei Bedarf zeigen, wenn du Angst hast,  dass Frauchen dich erwischt. 

Es liegt zwar nahe, dass vielen um das soziale Umfeld (Ehe / Partnerschaft) geht, aber auch das berufliche Umfeld darf gern durch ein Mindesmaß an Diskretion geschützt werden.

Es käme halt nicht in jedem Beruf gut an, auf einer Datingsite gelistet zu sein - schon gar nicht hier mit einer Aufzählung interessanter sexueller Vorlieben. Lehrer*innen, leitende Mitarbeiter*innen aber auch alle  Berufe, von denen die Kunden eine gewisse Seriosität verlangen wie Anwälte*innen, Ärtze*innen,  Steuerberater*innen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild im Profil hat für mich nichts mit Diskretion zu tun, es sagt lediglich, ob jemand "Farbe" bekennt und sich hier offen zeigt oder aus welchen Gründen auch immer eben nicht. Wenn mich hier jemand anhand meiner Bilder erkennt, dann muss er mich schon ziemlich intim kennen, sollte er dann aus welchem Grund auch immer meinen Namen hier anderen mitteilen, das wäre dann das Gegenteil von Diskretion. Schreibt er mich hier an, wird es sicher eine nette Unterhaltung.

 

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Sollte ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken, warum mein Postfach nicht übergelaufen ist, als ich kürzlich mein Profilbild aktualisiert habe?
NE, mir ist klar das ich nicht gerade die Hauptzielgruppe der Suchenden hier bin. :coffee_happy:

Geschrieben

Sorry...bin sowas von indiskret...wird leider nichts mit uns...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alfonso:

Es liegt zwar nahe, dass vielen um das soziale Umfeld (Ehe / Partnerschaft) geht, aber auch das berufliche Umfeld darf gern durch ein Mindesmaß an Diskretion geschützt werden.

Es käme halt nicht in jedem Beruf gut an, auf einer Datingsite gelistet zu sein - schon gar nicht hier mit einer Aufzählung interessanter sexueller Vorlieben. Lehrer*innen, leitende Mitarbeiter*innen aber auch alle  Berufe, von denen die Kunden eine gewisse Seriosität verlangen wie Anwälte*innen, Ärtze*innen,  Steuerberater*innen ....

Genau so ist es. 👍

Gerade auch wenn man auf'm Dorf wohnt und noch Kind/Kinder hat. Selbst als alleinerziehender Single.... 

Moralapostel wo du gehst und stehst.

Ich hab hier auch schon nette Männer kennengelernt, die wie ich, kein Gesichtsbild drin hatten.. Wurde dann im Laufe des Gesprächs irgendwann ausgetauscht. 

Und selbst wenn ich nicht sein Typ sein sollte, oder er nicht meiner, hatte man trotzdem ein nettes Gespräch.

Jeder Mann, der nicht nur unbedingt einen wegstecken will, freut sich auch darüber und sieht es NICHT als verschwendete Zeit.

Geschrieben

Sorry aber ich treffe mich nicht mit jedem und wenn mir der Typ nicht gefällt schon gar nix was nutzt mir da ne Beschreibung die stimmt zu 90% sowieso nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Ich meine, Du betrachtest das unter falschen Voraussetzungen. Welche Klientel spricht die suchende, diskrete Ehefrau denn an? Männer! Warum regen die sich nicht darüber auf? 

a) Sie haben eine unheimliche Toleranz

b) Sie ficken alles weg, was willig ist

Such Dir die Antwort aus, die Dir gefällt.

Ach weißt du, es gibt  Damen, die haben Beziehung unter Gesuch stehen, wenn man dann etwas länger schreibt, stellt sich heraus, das Sie auch nur vögeln will..Darauf angesprochen, ich will nicht das jeder denkt, das ich nur Sex will und ich für ne Schlampe gehalten werde, außerdem, was denken sonst Familie, Freunde und Co von mir.

Na ja so viel zur Ehrlichkeit..Im Swingerkreise, davon gibt es auch bei poppen genug von, geht Frau o Mann natürlich auch in den Dark Room, macht das Licht an und fragt vorher " Wer ist kein Single und ist heimlich hier ".... :-)

Geschrieben

Ein Fremdgänger den man wegen seinem dollen Charakter ficken soll, also diskret versteht sich :smiley:  Nun gut.... 

Geschrieben

Was hat denn dis

vor 11 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

 

Was hat denn Diskretion mit einem Profilbild zu tun, das nicht gerade den Ausschnitt eines Personalausweises zeigt, verstehe ich nicht. Du bist ja sehr neu hier und wirst schnell merken, dass du aufgrund des fehlenden Profilbildes z. B. nicht durch einen Filter kommst.

Diskretion bedeutet für mich Verschwiegenheit, Vertraulichkeit gegenüber anderen und Leute als indiskret zu bezeichnen, die hier ein Bild drin haben, halte ich für sehr weit hergeholt.

Außerdem muss nicht jeder wie vielleicht du, weil du ja kein Single bist, hier seine Anwesenheit verheimlichen und kann zu dem stehen was er hier macht.

Was zuerst kommt Aussehen oder Charakter muss doch jeder für sich selbst entscheiden, wie auch ob er sich mit jemand einlässt, der kein Profilbild hat.

 

Geschrieben

Diskret heißt für mich, nicht mit dem fick Date von letzter Woche zu prahlen..... Sich nicht zu zeigen ist für mich nicht diskret, sondern verklemmt.... Niemand macht hier etwas verbotenes (ausser es wird natürlich fremd gevögelt und der/die Partner/in darf nix wissen) wer mit sich und seiner Umwelt im reinen ist, braucht sich nicht zu verstecken.... Und wenn ich mich beschreiben würde, würde eine Athene dabei rauskommen.... Oder ein Quasimodo....

Geschrieben

Ich hatte vorher auch kein Bild von mir drin. Aber, ganz ehrlich ich habe nichts zu verbergen und jede Frau soll mich so sehen wie ich bin. Ob die Chemie dann auch bei einem persönlichen Treffen stimmt und es mehr wird, bestimmen beide. Ich habe mich lange genug versteckt :coffee_happy:

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Wenn du ohnehin nur an schnellen Nummern interessiert bist, warum sollte sich dann irgendjemand für deinen Charakter interessieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ist klar...Ich treffe mich sicher nicht mit einem Mann, der nach seiner Beschreibung aussieht, wie Clooney aber in Wirklichkeit eher Quasimodo ähnelt...Nein Danke, ich stehe nicht auf Blind Dates..

Männer, die mir während der Kommunikation kein Bild von sich schicken, die treffe ich sicher nicht. Ich finde nichts verwerfliches daran, sich hier nicht öffentlich zu zeigen. Denn auch wenn es viele wohl nie verstehen werden, es gibt tatsächlich Gründe, um sich hier nicht öffentlich zu zeigen. Und das muss nicht fremdgehen sein. Viele Arbeitgeber sehen es nämlich nicht so gern, wenn man sich auf so einer Seite rumtreibt. Dafür gibt es ja die geheime Galerie oder PN...

Und Diskretion heißt für mich, das ich einem Date die Klappe halte und nicht jedem erzähle, wen ich wo getroffen habe...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

ich hab nur 1 und mehr als 10 emfinde ich als egotripp. fotos sind nur momentaufnahmen. also alles mit bedacht

×
×
  • Neu erstellen...