Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Natürlich kann man sich immer noch beschreiben ABER das ist immer eine subjektive Meinung von sich selber, objektiv kann es erst dein Gegenüber beurteilen.  Wie oft haben es hier schon Mitglieder erlebt, dass in der Beschreibung steht: gepflegt, attraktiv, etc. und die Wahrheit sah wesentlich anders aus. 

 

Deswegen: Kein Bild kein Date. Punkt. Ich selber bin auch nicht die Schönste - habe aber ein Bild von mir im Profil. Sollte es dann jemals mal wieder bei mir zu einem Date kommen, dann weis mein Gegenüber aber, was ihn optisch erwartet. 

 

Wozu haben wir denn die geheime Galerie? Da kannst dich ja drin verstecken und bei Bedarf zeigen, wenn du Angst hast,  dass Frauchen dich erwischt. 

 

Gruß

das Hexenbiest.  

Geschrieben

... am besten sind die, die gar nichts im Profil stehen haben und bei der Ansprache gleich mit der Tür ins Haus fallen: "Ficken? Wann hast Zeit für ein Date?" ... Oh wie wunderbar, da kann ich mich gar nicht beherrschen -...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich übersetze mal für mich... ein bilderloser Nichtsingel, der Angst hat, dass sein Fremdgehen entdeckt wird, möchte nur mal schnell zwischendurch seinen Sack entleeren. Eigentlich suchst du ne Gratisprostituierte. Das ist wie mit dem Yeti. Der wurde auch noch nicht gesichtet.

Perfekt übersetzt!! *fg*

Geschrieben

Kaffee und zigarette ist interessanter als Männer Profile ohne Bild, ohne Text und dann noch fremd geher....

Geschrieben

Wieder mal einer, der falsch gedacht hat. Mach dir nichts draus. Ist hier normal. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vanessa_95:

Wenn mich solche Profile ohne profilbild anschreiben, sollen sie sich auch nicht wundern, wenn sie keine Antwort erhalten 🙂🙃🙂

Du hast doch selbst keine Bilder auf denen man dich erkennen könnte.

Geschrieben

Was hat Diskretion damit zu tun, sich hinter einem bild(er)losen Profil zu verbergen...? 🤔💬 Du wirst mit Deinem, eher spärlichem Profil, keinen Erfolg haben! ...es ist doch ähnlich, wie im richtigen Leben, bei der Bewerbung für einen neuen Arbeitsplatz... Menschen, mit einer guten Qualifizierung erreichen häufiger dass Ziel...! 🤷🏻‍♂️ Alles Gute für Dich und viel Erfolg, auch im richtigen Leben! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Bilder machen jemanden interessant....wenn sie denn ansprechend sind....ich begehre was ich sehe.. wenn es mir gefällt.
Ein Profil ohne Bild muss einen wirklich tollen und spannenden Text haben...sonst ist es komplett langweilig und wird nicht beachtet. Da interessiert der Charakter nicht wirklich... Sorry.
Irgendein positiver Reiz muss ja da sein damit man in der Fülle der Angebote erst Mal aufmerksam wird.

Geschrieben

Ohne ein Bild ist es schwierig. Aber man könnte ein Bild einstellen das interessant und witzig ist damit der Besucher hängen bleibt. Dazu dann ein Profil Text der sich von anderen abhebt. Das Profil sollte eben nicht so " dahin gerotzt" erscheinen.

Geschrieben

Ich denke ist auch eine Sache wie man hier mitmacht... Es haben sich schon viele mit oder ohne Bild ins aus geschossen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Tja, Fremdgeher sind halt auf "Diskretion" angewiesen. Wär ja blöd wenn die liebe Gattin etwas mitbekommt.

Auf der anderen Seite: Wenn die liebe Gattin sich auch hier rumtreibt, wär's ja vielleicht besser, die beiden würden sich gleich erkennen. Sonst bandeln sie am Ende noch miteinander an. Das gibt dann ein böses Erwachen beim ersten Date ...

Geschrieben

Diskretion, sagt schon Alles. 😉 Du hast kein Profil Bild, weil Du vergeben bist! Kaum Angaben... Keinen Profil Text.. Das wird so eher nichts 🙈Das Bild kann auch.. Eine Pflanze sein 😉 oder" What ever "... Aber nichts, sagt nichts aus.. Penis Größe muss nicht sein 😳Aber jeder ist seines Glückes Schmied! Und, wer Charakter hat..???? Entscheide ich erst nach diversen Telefonaten und einem Date 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciusClaudius:

Du hast doch selbst keine Bilder auf denen man dich erkennen könnte.

Es geht um Profile ohne jegliche Bilder, grade ohne profilbild. Fühlst du dich so angegriffen? Gut so, das wird wohl so nur mit deiner Hand was 😁

Geschrieben

Ich bin diskret wem anderen gegenüber. Verschwiegen ! Indem ich keine vertrauten Dinge ausplauder oder mit hausieren gehe,die keinen dritten etwas angehen oder "schaden" könnten.Wenn (m)ein Sexpartner zB eine Frau/Freundin hat/hätte. Mein Aussehen, hat mit meiner Diskretion nichts zu tun.

Geschrieben

Indem man einfach mal die Klappe hält! Sorry, aber wer hier schaut hat Interesse und ist nicht besser als wir alle einschließlich du!
Dann verstehe ich deine Frage noch nicht. Dein Bild geht doch nicht rum und erzählt "Du, die Person, die ich zeige hat mit der bzw. dem rumgeschobbert ..." sondern du. Klar kannst du hier oder anderswo auch nicht nur Blasmünder und Leckzunhen antreffen sondern auch Tratschtanten und Quasselstrippenonkels. Was erwartest du? Das ist das world wide net!

Allgemein gilt auf solchen Seiten aber doch ohne Pic weniger Chancen auf einen F*** -hey- Freundschaftsgruss...

Geschrieben

Läufst Du draußen auf der Straße auch ohne Gesicht rum?? Nein?? Meine Güte, Du bist ja total indiskret...andere Fußgänger und Videokameras können Dich sehen! Machst Du Dir keine Gedanken über Deine Schnell-Fick Bekanntschaften? :D :D

Geschrieben

Mit dem Profilnamen und ohne Bild solltest Du bei Anschreiben unsterbliche Prosa schaffen, sonst wird das etwas schwierig.

Geschrieben

Es gibt sie immer wieder: Denunzierende Gesichtslose die mit Vorsatz nach regional bekannten Gesichtern auf sämtlichen kompromittierenden Angeboten schnüffeln und dabei selbst den vorschaltenden Barriereprozess durchlaufen, - nur - um sich danach so mit sensiblen Informationen und Bildern bewaffnet auf heimtückischen Gerüchtekurs zu begeben. Erkenne ich selbst regional mir bekannte Gesichter oder Profile können sich die so erkannten sichersein das ihre Diskretion gewahrt bleibt. Die eigene Umgebung und Stadt ist groß genug für jeden und das Privatleben anderer geht mich nichts an. Leben und leben lassen!

×
×
  • Neu erstellen...