Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frauenzimmer_:

Auf der anderen Seite: Wenn die liebe Gattin sich auch hier rumtreibt, wär's ja vielleicht besser, die beiden würden sich gleich erkennen. Sonst bandeln sie am Ende noch miteinander an. Das gibt dann ein böses Erwachen beim ersten Date ...

Na das wäre doch Mal ein Highlight 😁👍
Erinnert mich an Escape von Rupert Holmes. Allerdings ging die Sache in dem Song gut aus 🤷

Geschrieben

Fakt ist, das der erste Eindruck immer im realen Leben optisch erfolgt. Das liegt in der Natur. Wer nur nach Charakter geht und meint, das aussehen sei völlig egal, der lügt ganz einfach.

Geschrieben

Jeder wie er es gern hätte..... Ob es Sinn macht oder nicht.

Geschrieben

Hallo, keiner möchte sich erschrecken beim 1. Treffen, kein Ü - Ei, kann jeder so entscheiden wie er möchte,🤗😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Das dein Profil kein Bild hat und sonst auch rein gar nichts aussagt. Das hat mit Diskretion nichts mehr zu tun. Da gibt es einfach keine Dates für dich.

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht....

Geschrieben

Mir fällt auf, wenn ein Mann was postet, wird er gerne durch den Dreck gezogen, wenn er diskret und verheiratet stehen hat..Haben auch Frauen öfter stehen, das scheint dann ja keiner anstößig zu finden..Wilkommen im Alice Schwarzer Wunderland...

Geschrieben

Es spricht ja nix dagegen das man erstmal ne Weile schreibt ohne das man weiss wie der andere aussieht.Ich möchte aber schon nach einer Weile wissen wie der andere aussieht.Weigert er sich frage ich mich was hat er zu verbergen?Dann wäre das für mich erledigt und ich würd den Kontakt einstellen.Das ist er wahrscheinlich nicht der für den er sich ausgibt.Wer nix zu verbergen hat kann auch sein Gesicht zeigen.Kann man ja auch in der geheimen Galerie machen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht....

Dafür dein Nick umso mehr. 😉.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb heiko50:

Mir fällt auf, wenn ein Mann was postet, wird er gerne durch den Dreck gezogen, wenn er diskret und verheiratet stehen hat..Haben auch Frauen öfter stehen, das scheint dann ja keiner anstößig zu finden..Wilkommen im Alice Schwarzer Wunderland...

Also mir ist es scheiß egal ob Männlein oder Weiblein. Fremdgeher sind für mich! das Letzte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vanessa_95:

Es geht um Profile ohne jegliche Bilder, grade ohne profilbild. Fühlst du dich so angegriffen? Gut so, das wird wohl so nur mit deiner Hand was 😁

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben... 😂
Nun könnte ich Dir auf Deinem Niveau antworten das ich hier schon angemeldet war als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.
Aber das ist eigentlich sinnlos.
Und bitte antworte nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

Fakt ist, das der erste Eindruck immer im realen Leben optisch erfolgt. Das liegt in der Natur. Wer nur nach Charakter geht und meint, das aussehen sei völlig egal, der lügt ganz einfach.

Also da muss ich dir schon recht geben ... Die Frage ist halt auch, was man hier sucht: Echte Freundschaft? Lange Gespräche und und vollkommene Korrespondenz? Dann ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Aber wenn ich mit jemandem in die Kiste springen möchte, sollte er schon halbwegs lecker für mich aussehen und etwas Sexappeal haben. (Netter Body übrigens ...) 

 

Im Idealfall kommt beides irgendwie zusammen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Der nächste Thread wird dann bestimmt ein Mimimi-thread:

"Warum bekomme ich keine Antwort "

 

"Warum habe ich keinen Erfolg "

 

🙄

Geschrieben

Jeder gibt das von sich preis was er für vertretbar hâlt. Er macht sich Gedanken über Diskretion und das die mit Bildern im Profil nicht mehr existent ist. Man kann jemandem auch ohne die Untertöne hier sagen das man anderer Meinung ist und warum. Die meisten hier drin schützen ihre Privatsphäre binden sie keine Bilder ins Netz stellen. Ich gehöre auch dazu - Bilder kann man jederzeit austauschen wenn Interesse besteht. Und manche Bilder hier sind mit Sicherheit eher hinderlich als ein Vorteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuciusClaudius:

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben... 😂
Nun könnte ich Dir auf Deinem Niveau antworten das ich hier schon angemeldet war als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.
Aber das ist eigentlich sinnlos.
Und bitte antworte nicht mehr.

Bitte nicht alles von deiner Person auf andere projizieren. Das tangiert mich peripher, aber wenn du dich damit besser fühlst und abends allein im Bett etwas weniger weinst beim wichsen - du hast so recht.😂 Danke, für diese Erkenntnis. Auf dem Pausenhof standest du damals sicher auch nur allein, weil alle so „doof“ waren 😂  Ciao ciao Schatz 😁😘

Geschrieben

In der Mathematik ergibt bekannter Maßen Minus mal Minus Plus .

Hier auf Poppen läuft es leider anders, hier ergibt Minus (kein Bild) mal Minus

(kein Text) leider ein ganz fettes Minus

(Garantiert keine Antwort).

 

Geschrieben

Bildlose Profile sind wie ü-Eier... Meist nur Müll drin 🤷‍♂️

Geschrieben

Die ganz Diskreten treffen sich dann vermutlich auch ganz diskret mit Michelin-Anzug und Tüte überm Kopf. 

Geschrieben

Ok. Ich beschreib mich mal. Bin im besten Alter und sehe aus wie Arnold Schwarzenegger. So Mädels. Jetzt könnt ihr mir schreiben. 😎😄.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

Also mir ist es scheiß egal ob Männlein oder Weiblein. Fremdgeher sind für mich! das Letzte.

Schön für dich...

Geschrieben

Profil ohne irgendwas.... Viel Erfolg... Wird bestimmt irgendwann was..... Sind hier auf einem Sex Portal..... Und nicht auf rate mal

Geschrieben

Im Moment gibt es nichts an Deinem Profil, was Dich bei einer Frau interessant machen könnte.

Bilder kann man auch per Mail nachreichen.

Übrigens, keine Frau wird dich bei einem leeren Profil Fragen, wenn sie etwas wissen will

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Dein Profil ist nicht nur diskret, sondern völlig nichtssagend! So wirst du es schwer haben, hier überhaupt das Interesse der Frauen, Männer, Paare oder auch TV und TS auf dich ziehen.
Meinst du wirklich in deinem Wohnort gibt es nur einen Mann in deinem Alter? Das bezweifle ich. Aber das ist deine Sache.

Ich hab zb. nur Bilder im Profil, wo man mich als Person nicht erkennt. Und wenn mich mein Chef, meine Kollegen doch erkennen, dann ja wohl nur, wenn sie auch hier sind. Also sollte er/ sie mich nicht verurteilen, wenn er/sie selbst hier ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anke_123:

So ein Blödsinn liest man wirklich selten. Kaufst dir Dir auch ein Auto ohne zu wissen wie es aussieht?? Welche Marke, Farbe usw.
Man(n) nenne mir nur einen einzigen Grund, warum Frau ein Gesichtsloses Profil anschreiben soll.
Den gibt es nicht!!!

Doch den gibt es und der heisst Neugierde.Man spielt ja auch Lotto ohne das man weiss ob man gewinnt.

×
×
  • Neu erstellen...