Jump to content

Frauen kennenlernen als Pärchen


Dr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachten, hier wird NUR nach Tipps gefragt.

Bitte seht von Kontaktanfragen/Kontaktangebote hier im Forum ab.

Diese werden kommentarlos entfernt.

 

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt doch genug Online Portale dafür wie hier...
Geschrieben
Das kennenlernen ist so einfach wie schwierig. Hier zu suchen oder real passend bei Gelegenheit ist in etwa gleich schwer. Unsere bisherige Erfahrung - mit etwas Geduld und Glück sind beide Wege möglich.

Erkenntnis von hier im Portal. Wer will findet Lösungen. Wer nicht will Gründe.

Bei wirklichem Interesse und Sympathie entwickelt sich was. Sonst nicht.

( Last but Not least - was für Wiederholung ist uns lieber als ein ONS. Ist es letzteres war es wohl für beide ok aber nicht gut genug)
schlumpf72
Geschrieben
Im wahren Leben wird dies wohl eher schwierig sein, da man ja nicht weiß ob jemand überhaupt an sowas interessiert ist .
Auf Seiten wir dieser hier sieht man ja zumindest was die entsprechende Frau sucht und welche Neigungen sie den hat . Von daher einfach mal ein wenig umsehen hier und eine entsprechende Dame anschreiben 😉
Viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst z.B. hier eine Datanzeige stellen.

Dann kann du z.B. ein Gesuchangebot in der erotischen Rubrik der Online-Kleinanzeigen-Plattform stellen. (Die mit  Mar oder Quo als Anfangsbuchstaben).

Ich denke auch, dass das bei Swipe-Portalen möglich ist.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da gibt es einige Möglichkeiten, haben schon eine einzelne Frau und auch Paare beim FKK kennengelernt.
Geschrieben

Wenn ihr hier eine Frau kennenlernen wollt, dann empfehle ich den Echtheitscheck und Fotos sowie einen ansprechenden Profiltext. Zudem sollte sie bzw. beide mit der gesuchten Dame schreiben. Bietet ein Kennenlernen auf neutralem Boden und wenn ihr euch sympathisch seid, die Örtlichkeit zum Treffen. 

Geschrieben
Ist möglich
Suchen ja auch selber. Nur muss man sagen ist hier die Anzahl der fake profile sehr hoch..... Darf ja hier keine Werbung für andere Seiten machen. Aber klingt so wie ein Kindernaschzeug.
Geschrieben
Im wahren draußen entsteht die erste Anziehung durch Blickkontakte, wenn Du dann noch eindeutig schaust, dabei Dein Mann noch küsst, leicht zu Ihr winkst, kann sich da mal schnell was ergeben, auf Partys oder speziellen Treffen ist es ehr wohl einfacher, hier müsste ein Date erstellt werden mit klarer Definition.
Viel Erfolg
Geschrieben
Du kannst natürlich auch was Dauerhaftes suchen.
Du musst es nur vorher kommunizieren.
Geschrieben
Möglich ist viel, aber mit welchen Umständen.......
Habe hier mal für mich und meiner damaligen F+, eine Frau gesucht , weil Sie da mal wieder Lust drauf hätte. Keine Chance
Hab ihr das dann erzählt, Sie meinte das, das sehr schwierig ist. Sie hat sich mal mit einem Pärchen verabredet. Die haben dafür 400KM hingelegt😳........soviel Bock drauf könnte ich nie haben😂
Geschrieben
Hallo Dreamers,
bin auch seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung. Da ich schon von Anfang an offen bin und auch viele Dinge viel Erfahrung sammeln könnte was auch das Thema 3er in der Beziehung ob mit einem Mann als auch Frau. In meinen vorherigen Beziehungen war es so, das man auf gewisse Seiten schaut wo auch das andere Date zustande kam. Im real Leben ist über Freund oder Freundin gelaufen und sich daraus was ergeben hat. Vielleicht (meine die Dame mit) mal mit der besten Freundin darüber reden... Wer weiß, vielleicht hat sie ja auch die eine oder andere Erfahrung gesammelt oder möchte es probieren. Bei mir als Mann, da ich Bi bin war es einfacher jemanden zu finden, wenn man im Nachtleben arbeitet,,kennt man die eine oder andere Party bei den man jemanden trifft und kennenlernt. Als kleinen Tipp von mir, einfach mal in einen Club oder Swinger Party gehen. Bestimmt wird auch eine nette Sie da sein zum Kennenlernen... Seit beide offen zu einander und redet mit einander über alles. Es bringt nichts mit einem komischen Gefühl sowas zu machen. Wie gesagt, als Tipp, gewisse Clubs und Partys mal fahren da lernt ihr bestimmt auch jemand kennen. Viele Grüße und alles Gute. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mal antexten...
Geschrieben
Lernt wohl kennen wie üblich beim kennenlernen. Miteinander reden und bei Sympathie Oder anziehen,passiert das ausziehen. Keine Garantie!
Geschrieben (bearbeitet)

Dreier...

Es wird vermutlich nicht zuletzt auf das Umfeld ankommen...

Ich würde einfach mal vermuten, dass sich im Alltag real kaum eine passende Situation ergeben wird...

Wenn man doch schon so positive Erfahrungen mit einer Person gemacht hat, würde ich schauen, ob sich das mit ihr nicht noch ausbauen ließe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Geht in einen Club und dann suchst du eine aus. 🤷
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dreamers:

Hallo zusammen.

Mein Mann und ich hatten über den letzen Sommer immer wieder mal Kontakt zu einer unheimlichen hübschen & süssen Frau.

Es war das erste Mal, dass wir beide gemeinsam einen Dreier hatten, obwohl er da in einer früheren Beziehung regelmässig so etwas gemacht hat.

Für mich war es nicht meine erste lesbische Erfahrung und eigentlich bin ich auch diejenige die es diesmal zwischen uns angestachelt hat, aber es war das erste Mal als Paar mit einer anderen Frau. Anfangs war ich arg verunsichert, wie ich mich fühlen würde so beobachtet zu werden, oder wie es sich für mich anfühlt, wenn eine andere Frau meinen Mann anfasst, oder er sie.

Zum Glück können wir beide recht gut miteinander reden, wenn ich mitunter auch manchmal etwas schüchtern bin.

Was ich mich nun Frage: Wie lernt ihr als Pärchen eine weitere Frau kennen? Online mit klaren Ansagen „Paar sucht Frau“, oder im wahren Leben? Und wenn in echtem Leben, wie sprecht ihr sie an? Alleine, als Paar gemeinsam? Mit einem Satz, mein Mann und ich würden gerne…

Irgendwie will ich unsere Erfahrung von letztem Jahr wiederholen. Aber ich bin mir unheimlich unsicher wie.

Ich will da jetzt kein magisches „How-To“-Rezept, sondern nur Erfahrungen hören wie ihr das so handhabt.

Schönes Wochenende noch! 

 

Liebe Grüsse!

 

Und auch noch ganz naiv gefragt: ist die Dritte dann bei euch eher was Einmaliges, oder etwas was sich wiederholt, oder dauerhafter bleibt?

Ich wollte gerade fragen. Warum habt Ihr das Mädel nicht behalten, wenn es so toll war? Ich hab lange in Dreiecksbeziehungen gelebt. Meist hatte ich sie kennengelernt im RL und sie hatte sich mit meinem Kerl verstanden... 

Deshabl suche ich auch kein Paar. Ich müsste beide einzeln kennenlernen, damit das klappt...

Geschrieben

Im Prinzip nicht anders, als zu anderen Gelegenheiten auch. Man kann es halt nicht erzwingen.

Geschrieben
Frag doch die Süße vom letzten Mal 🤷‍♂️
Geschrieben
Wir haben mal eine hübsche Kellnerin im Restaurant gefragt ob sie nicht Lust hätte, mal Portrtätfotos von sich machen zu lassen, und wenn sie Lust hätte, gerne auch mit meiner Frau zusammen. Sie kam dann am nächsten Tag zu uns nach Hause, und daraus entwickelten sich wundervolle Dreier, die über ein halbes Jahr lang gingen. Die Fotos haben wir noch heute, obwohl es schon vor fünfzehn Jahren war.
Geschrieben
Ich würde das "mein Mann und ich..." durch ein "Wir" ersetzen und ab da liefen die Dinge, wie sie nu mal laufen sollen
Geschrieben

Danke schon mal für die Antworten. 
Er sieht das auch etwas unkomplizierter als ich, aber vielleicht überdenke ich das auch irgendwie. 
 

Unsere damalige Freundin wohnt mittlerweile mehrere Stunden Flug weit weg. Wir haben immer noch netten Kontakt zu einander, aber praktisch ist das nicht. 
 

Irgendwie denke ich halt, dass es doch relativ wenig Frauen gibt die sich dann wirklich auf so etwas einlassen. Im recht offenen Freundeskreis habe ich mich schon unterhalten, da war die Reaktion eher "wow, sowas macht ihr wirklich, ich hätte da Zuviel Angst vor". 
 

Schöner fände ich ein Kennenlernen im echten Leben, kann aber schwer mit Abfuhren umgehen, was mir den Spaß dann irgendwie nimmt. Und gefühlt gäbe es mehr Abfuhren als nette Kontakte. 
 

Und online ist es nicht wirklich anders. Gefühlt viele Fakes oder Frauen die dann doch nicht wollen. 
 

Wie gesagt, ich wollte da hauptsächlich mal umhören wie Leute die das wirklich ausleben so handhaben. Etwas dauerhafteres wäre mir deutlich lieber, bin aber bei entsprechendem Funken auch für anderes nicht abgeneigt. 
 

 

Geschrieben
Schwierig. Ich glaube für einen MFF Dreier im Rahmen einer längeren oder Dauer-Freundschaft sollten die Frauen sich perfekt zueinander finden. Da Männer eh von der Natur aus mit „Multibegattungsdrang“ ausgestattet sind wird der Mann sich hauptsächlich am Äußeren der zweiten Dame orientieren. Für eine Sexfreundschaft wird dann vielleicht auch wichtig werden wie er sich mit der zweiten Dame versteht und Ihr beide damit umgehen könnt, dass Euer Er auch mal eben so nur mit der zweiten Dame fickt (Ganz spontan). Aber das ist so meine persönliche Einschätzung und Erfahrung mit solchen „Freundschaften“. Nur wenn die Mädels sich gut verstehen klappt auch die Vögelei entspannt.
Geschrieben

Bisher liefen alle Kontakte mit unserer Freundin immer zu dritt. Zwar gab es Situationen wo 2, die andere Person verführt haben, und auf die „gewartet“ haben, aber einzelnen Kontakt gab es nie. Auch wenn er nicht immer aktiv dabei war, war er halt dann im Haus und wusste was passiert, war nur nicht involviert. :)

×
×
  • Neu erstellen...