Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rostockerleben:

Läufst Du draußen auf der Straße auch ohne Gesicht rum?? Nein?? Meine Güte, Du bist ja total indiskret...andere Fußgänger und Videokameras können Dich sehen! Machst Du Dir keine Gedanken über Deine Schnell-Fick Bekanntschaften? :D :D

Gibt doch jetzt den MNS. Ist das nicht diskret genug? 🤷‍♂️.

Geschrieben

Wow, das ist ja wie im Kindergarten als wir blinde Kuh gespielt haben. Du beschreibst dich, dass du aussiehst wie George Clooney und dann beim Treffen kommt die Überraschung. Wenn man jemanden kennenlernen möchte, muss und sollte man immer etwas von sich preis geben, ansonsten funktioniert das nicht. Du hast die miesesten Voraussetzungen hier überhaupt, denn kein Foto, kein ausgefülltes Profil, dann noch vergeben spricht nicht gerade dafür, dass man einen tollen Erfolg bei uns Frauen hier hat. Diskretion sollte vor allem dann vorhanden sein, wenn man eine Affäre oder so eingeht. Ich weiß wovon ich rede. Aber was du hier willst ist ein schneller Fick, am besten noch in der Mittagspause, wo du es schnell einrichten kannst. Ganz ehrlich, du hast viel zu viel Angst, um überhaupt fremd zu gehen. Bleib zu Hause und hab deine Frau lieb und leb deinen Sex mit ihr weiter aus. Da bist du am besten aufgehoben, denn auch hier gilt der Spruch: "No risk, no fun.".

Geschrieben

Bin 2,20 m groß 100 kg schwer Natur gebräunt und habe 0,5 m schwanz Länge 😁
Wer jetzt auf mein Profil was anderes sieht oder liest (das ist alles nur zwecks Diskretion im Profil) 😂😂😂

Geschrieben

Ja, Diskretion ist total super. Im realen Leben renne ich auch immer komplett in schwarzen Müllsäcken und mit ner Tüte über dem Kopf rum, wenn ich das Haus verlasse, es könnte ja sein, dass ich sonst erkannt werde... 😂

Geschrieben

Warum muss man diskret sein - bin single, ich gehe nicht fremd und ich zeige keine pics von mir die man nicht auch mind. im Schwimmbad sehen kann. Das hier ist u.a. ein Kontaktportal und da gehört für mich ein Bild, auf dem man erkennbar ist, dazu. Wenn ich kein Bild sehe wodurch einen Eindruck von der Person bekomme fällt diese zu 90% sofort durch Raste, ausser das Profil ist für mich aussergewöhnlich interessant, aber selbst dann möchte ich kurzfristig ein Bild haben. Ist ja nicht so das ich Nacktfotos haben will. Mir reicht ein stinknormales Alltagsfoto wo man bekleidet ist für einen ersten Eindruck. Im Netz fehlen sowieso viel Infos wie Stimme, Geruch etc. da muss nicht auch die Optik gestrichen werden. Blanke Daten helfen nicht - gleiches Gewicht und Körpergröße heisst nicht gleiches Aussehen/Figur.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Es werden Wetten angenommen, wie lange das Profil nach diesem Beitrag und den Reaktionen noch angemeldet bleibt.

Noch ne Weile, es fehlt ja noch das Gejammer das er keine abbekommt 😂😂

Geschrieben

hach ja mein lieblingswort "diskretion" lese ich dieses in texten oder in einer nachricht bedeutet das für mich nichts anderes als hab ne alte daheim die machts mir nicht mehr darum such ich hier jetzt irgendwas das ich nicht bezahlen muss. ein mann der mich als heimliches fickchen mal eben diskret durchnehmen will kann am besten ganz schnell das weite suchen, dazu bin ich mir viel zu schade.

Geschrieben

Mir selbst sind mittlerweile Profile ohne Bilder, jedoch mit einem Haken dran lieber als Bilder von pickligen, fetten Ärschen, schlecht lackierten Fußnägeln, einer einzigen Brust, Landschaftsbilder etc. Seid doch mal ehrlich. Lediglich ein Bruchteil der Mitglieder hier hat ein anständiges Foto von sich eingestellt. Oftmals ist es doch so, dass man zwar das Gesicht erkennt und der Rest, samt 145 Kg gekonnt aussen vor gelassen wird. Wenn ich ein Bild möchte dann kann ich das auch schreiben. Ich bin wie gesagt froh, dass ich nicht jeden und alle hier sehen muss. Und ein Wort noch zur Diskretion und Bildern. Ich selbst habe mittlerweile meine Bilder heraus genommen - Weil ich schlichtweg Bedenken hatte. Nicht etwa weil ich meine Partnerin betrügen wollen würde. Nein. Ich habe sie gelöscht weil ich hier dermaßen viele Beiträge von Menschen aus der Region gelesen habe, die sich als psychisch komplett destabilisiert und behandlungsbedürftig dargestellt haben. Sorry. Da möchte ich nicht, dass mich und erst recht nicht meine Frau irgendeiner von denen erkennt. No way. Und noch ein Satz zu den Bildern, die man so sieht. Ich hätte es ja niemals gedacht, jedoch hatten wir am Samstag ein Date mit einem Paar auf'n Espresso im OEZ. Dieses Paar hatte und hat echt gute Bilder von sich im Profil. Also haben wir welche auf anderem Wege gesendet, telefoniert und dann wie gesagt zack ein Date vereinbart. Naja - Was soll ich sagen. Die Fotos hier auf p.de sind echt gut bearbeitet worden...Er ist nicht ansatzweise 185 und Haare hat er auch kaum noch auf dem Kopf. Sie hat irgendwie auch die 30 Kg vergessen, die sie zugelegt hat. Es war ein sehr kurzes Treffen...Wir sind nach dem "Hallo " aufgestanden, ich habe bezahlt und bin dann mit meiner Partnerin einkaufen gegangen. Deshalb bleibt es zumindest bei uns dabei. Zeitnahes Treffen in persona und gut ist. Der Rest hier kann sich gerne weiterhin mit Bildchen beschäftigen. Ach so - S. und C. Ich hoffe ihr lest das und seid wenigstens so anständig und nehmt eure Bilder raus oder ersetzt sie einfach durch neuere Fotos !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Also da muss ich dir schon recht geben ... Die Frage ist halt auch, was man hier sucht: Echte Freundschaft? Lange Gespräche und und vollkommene Korrespondenz? Dann ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Aber wenn ich mit jemandem in die Kiste springen möchte, sollte er schon halbwegs lecker für mich aussehen und etwas Sexappeal haben. (Netter Body übrigens ...) 

 

Im Idealfall kommt beides irgendwie zusammen.

Erstmal danke für das Kompliment.... ;)

und ja, meine Aussage bezog sich rein darauf, das hier ja eher was real intimes gesucht wird und kein Partner zum Karten spielen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb heiko50:

Mir fällt auf, wenn ein Mann was postet, wird er gerne durch den Dreck gezogen, wenn er diskret und verheiratet stehen hat..Haben auch Frauen öfter stehen, das scheint dann ja keiner anstößig zu finden..Wilkommen im Alice Schwarzer Wunderland...

Ich meine, Du betrachtest das unter falschen Voraussetzungen. Welche Klientel spricht die suchende, diskrete Ehefrau denn an? Männer! Warum regen die sich nicht darüber auf? 

a) Sie haben eine unheimliche Toleranz

b) Sie ficken alles weg, was willig ist

Such Dir die Antwort aus, die Dir gefällt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb heiko50:

Mir fällt auf, wenn ein Mann was postet, wird er gerne durch den Dreck gezogen, wenn er diskret und verheiratet stehen hat..Haben auch Frauen öfter stehen, das scheint dann ja keiner anstößig zu finden..Wilkommen im Alice Schwarzer Wunderland...

Hier werden alle durch den Dreck gezogen. Ist mir aufgefallen. Egal wer wo wann was schreibt.

Geschrieben

Mal ganz im ernst jetzt,für mich stellst du bzw dein profil garnichts aus.Ich esse so gerne Sülze aber bei dem text vergeht mir dies.Fakto iss,du bist wie du angegeben hast in einer Beziehung, hast dich angemeldet und stehst zu der lust,die dir irgendwie ja fehlt,warum hat man dann nicht die eier in der Hose u pockert hier nicht ein auf morali rum,denkst dein bild geht um die welt u wir huren hier damit rum..ganz schwacher Wesen..sry

Geschrieben

Profile ohne Bild sind nahezu chancenlos. Wer solch Visitenkarte präsentiert, muss sich über fehlenden Kontakt nicht wundern. Man kann auch diskret zeigen ohne dass Nahestehende Dich erkennen. Wenn Du später welche versendet, bist Du ja auch nie auf der sicheren Seite.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Völlig richtig. Das Bild gehört für viele nicht ins Netz bzw. steht schon im Netz auf der Seite des Arbeitgebers, den man nach außen hin repräsentiert, des Vereins, den man leitet, die Einrichtung an der man Lehrkraft ist etc. Dann gehört ein Bild desselben Gesichts eben nicht auch auf eine (Sex-)Datingplattform. 

Einfache Lösung: Kein Bild oder anonymes Bild einstellen. Mit dem ersten Anschreiben ein Link zu Bildern mit versenden oder zumindest anbieten. Bildertausch in der 1:1-Kommunikation ist ja nicht nur sinnvoll sondern bei jeder Form des Dating meist zwingend nötig, denn Aussehen entscheidet halt mit über das Entstehen von Interesse und Anziehung.

Übrigens: Hinter den Schlümpfen und Schlumpfinen mit den  blauen oder anonymen Bildern stecken oft die sehr interessante Persönlichkeiten. 

 

An den TE: Dein Problem ist, dass Du ohne Profilbild nicht weit kommen wirst Du bei vielen nicht durch den Profilbild-Filter kommen, dass daneben auch Alter, Entfernung etc. weitere (und sinnvolle)  Filter stecken ist eine andere Frage. Aber um ein Profilbild, das Deine Anonymität wahrt wirst du hier aus diesen praktischen Gründen nicht herumkommen. 

Geschrieben

Das Aussehen muss den gegenüber angenehm sein .. for mich muss kein Bild in Profil sein aber durch aus zu Verfügung stehen wenn wir weiter reden möchten .. ich habe jeder recht mich hier öffentlich zu zeigen da ich Dauer getrennt lebe und im Scheidung .. wer sich Hier was sucht um fremd zu gehen ist das anders

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb amy_maus:

Der nächste Thread wird dann bestimmt ein Mimimi-thread:

"Warum bekomme ich keine Antwort "

 

"Warum habe ich keinen Erfolg "

 

🙄

Hat er gestern schon. Ist aber noch nicht freigeschaltet. 😄.

Geschrieben

Ich versteh den Wunsch, sich erst auf ne wertvollere Basis kennenzulernen... statt den ersten (optischen) Eindruck entscheiden zu lassen... aber was nützt es Dir, den Charakter der Frau toll zu finden, die ihre Optik auch ganz wundertoll beschrieben hat, wenn sie für Dich dann am Ende trotzdem aussieht, wie 3 Pfund Gehacktes... und Du sie null anziehend findest. Dann war alles, was vorher stattgefunden hat, blanke Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb heiko50:

Mir fällt auf, wenn ein Mann was postet, wird er gerne durch den Dreck gezogen, wenn er diskret und verheiratet stehen hat..Haben auch Frauen öfter stehen, das scheint dann ja keiner anstößig zu finden..Wilkommen im Alice Schwarzer Wunderland...

ähm das hat denk ich eher wenig mit feminismus wie ihn alice schwarzer macht zu tun, sondern eher damit das es vielen kerlen schlichtweg egal ist ob sie nen mann hat.. die gehen nach prinzip super geht die frau mir wenigstens nicht mit romonatik und liebe auf den sender... frauen ticken da eben anders, die wollen nunmal  die nummer 1 sein was ich pers auch verstehen kann

Geschrieben

Diskretion? Warum bin ich dann hier?:(
Wer glaubt dass seine Phantasien wahr werden, nur weil er hier ein Profil hat, der hat so einige wichtige Dinge im Leben noch nicht begriffen!:confused:

Wer was will muss auch sagen was er will. Man nennt das auch Selbst Vermarktung!

Wer Angst hat das 'unbefugte' Leute die Beschreibung seines Hobby sehen, sollte einfach mal im Profil Menü Privatsphäre die für Ihn richtigen Einstellungen machen.
Und es gibt auch noch an anderen Stellen ganz sinnvolle Einstellungen dazu.
Da kann man wunderbar einstellen das nur die Leute, die mit diesem Thema umgehen können, die ‚diskreten‘ Infos sehen können.
Und die gehören ja kaum zu der Gruppe Menschen, die gleich der ganzen Welt die diskreten Eindeckungen hier in der Welt mitteilen wollen.

In meinem Umfeld gibt es auch Menschen, denen ich nicht erzähle, was ich hier so mache.:flushed: Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass die mich hier entdecken.
Und wenn es dann ein Nachbar ist, ist es doch toll. Da weiß ich zu mindestens dass er nicht gleich geschockt den Notarzt rufen muss….:dr_love:
Zumindest ist da schon mal eine gewisse gemeinsame Einstellung zu dem Thema Sex vorhanden. Und vielleicht spart man sich so auch mal längeren Anfahrten.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Quicky-2425:

Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Kein öffentliches (Gesichts)Foto hier im Profil fand ich persönlich prima.

Aber auf den ausgefüllten Steckbrief und dass das Profil sonst aussagekräftig war, legte ich sehr großen Wert, mit leeren Profilen wollte ich keinen Kontakt haben.

Eine Beschreibung vom Äusseren hätte mir nicht gereicht, vor einem evtl Treffen, war mir ein Fototausch wichtig.

Und dass ich Profile ohne Bilder grundsätzlich gut fand, heisst natürlich nicht, dass ich die für mich feige Diskretion eines nicht Singles aktiv unterstützt hätte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb steve_ef001:

Bildlose Profile sind wie ü-Eier... Meist nur Müll drin 🤷‍♂️

Der Müll von den Ü-Eier ist aber heute teilweise sehr wertvoll.

Geschrieben

Diskretion hat auch was von Schweigen, das man nix weiter erzählt und mit irgendwelchen Sachen hausieren geht.....und bei Schlümpfen fragen wir immer nach Bildern, unsere sieht man ja auch....was bringt uns das wenn's beim schreiben passt und das optische nicht.

Geschrieben

Wenn du Diskretion haben möchtest, geh ins Freudenhaus. Da möchten sie bestimmt keine Bilder.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissionX:

Gibt doch jetzt den MNS. Ist das nicht diskret genug? 🤷‍♂️.

MNS?? Ich wollte kein Kreuzworträtsel lösen...

×
×
  • Neu erstellen...