Jump to content

Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre froh wenn so manche Frau hier deinem Beispiel folgen würde. Gibt schon paar verdammt häßliche hier.

Geschrieben

Ne - ich bin anderer Meinung - ich gebe einen kleinen Einblick...weil ich auch gerne bei ihr "vorbei schaue".

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Smiley4u:

Ich wäre froh wenn so manche Frau hier deinem Beispiel folgen würde. Gibt schon paar verdammt häßliche hier.

Und deshalb verzichtest du auch auf ein aussagekräftiges Bild, um alle Anderen zu schonen 😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und deshalb verzichtest du auch auf ein aussagekräftiges Bild, um alle Anderen zu schonen 😆

Ja genau das ist der Grund :P

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Hi. Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt?  ...

Und wer schreibt jetzt bitte vor, dass Jede_R hier gefälligst diskret zu sein hat und was Diskretion bedeutet?

Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Sollte Ausgehen (Kino, Kneipe, Club etc.) dann eigentlich vollvermummt erfolgen - denn wenn mensch zuerst gesehen wird, dann isses ja an der Stelle schon Essig mit "Kennenlernen", oder wie?

Hast Du ausschließlich Menschen kennengelernt, die vorher anonyme ChatpartnerInnen waren, mit denen Du ne Brieffreundschaft hattest?

 

Nur weil jemensch weiß, wie ich aussehe, kennt mich dieser Mensch noch lange nicht - so seh ich das persönlich. Aber vielleicht bin ich da auch zu oldschool...

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Bin neu hier und wollte wissen wie ihr diskret sein könnt, wenn ihr Bilder im Profil habt? 

Gar nicht , wenns um die reale Widererkennbarkeit geht und da lege ich auch überhaupt keinen Wert auf Diskretion . 

Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Wie lernt ihr euch denn kennen, wenn alle euren Aussehen kennen? 

Ganz normal , sie wir da grad übereinkommen und selbst die Wenigsten bei poppen , werden sich mein Gesicht gemerkt haben .

Die Wahrscheinlichkeit in meiner Heimatstadt jemanden zu treffen , der mich einfach auch real kennt , ist da wesentlich höher .

Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Ich denke unter Diskretion gehört auch ein Profil ohne Bild (deswegen hab ich keine Bilder im Profil) 

Das kannst jeder so denken wie er will , ist ein freies Land . 

Am 5.10.2020 at 22:51, schrieb Quicky-2425:

Mit Bilder kommt erst das Aussehen in Frage, dann der Charakter und ohne dann umgekehrt. Klar das Auge isst mit. Aber man kann sich ja immer noch beschreiben... 

Ein Gesichtsbild ist eine Info die ich gebe , was damit dann angestellt wird liegt nicht in meiner Hand und werde ich ob meines Aussehens aussortiert , habe ich damit kein Problem . 

×
×
  • Neu erstellen...