Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Was läuft denn bei dir falsch 😳 auch ein Aufmerksamkeitsdefizit wie die meisten Frauen hier?

Ich glaube, mit deiner Einstellung... bist du hier garantiert etwas falsch..! 😉

Geschrieben

Wenn ich gerne blase aber nicht geleckt werden will, ist das dann noch Gleichberechtigung oder schon halbe Diskriminierung?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja sicher, vor allem... dass beide einfach mal nein sagen können, ich mag auch nicht immer  alle sexuellen Wünsche erfüllen, was die Partnerin sich dann so vorstellt .. 🤷‍♂️🙄

Ja, natürlich gilt das für beide.. Sonst wäre es ja keine Gleichberechtigung 😉 😉 😉 

Habe ich ja grade genau so gesagt 😉 😉 😉 

Geschrieben

Naja solange alles auf freiwilliger Basis ist sehe ich da jetzt kein Problem. Wenn man gerne lutscht bis das Weiss kommt und man es geil findet ist es doch ok. Anal warum nicht wenn man drauf steht geile Sache. Ich wollte nicht den Mann beim Schwanz lutschen zu sehen und auch nicht wenn er anal befriedigt wird. Alles kann nix muss deshalb verstehe ich nicht ganz was du mit Gleichberechtigung meinst.?worauf stehst du den beim sex?

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass Sex kein Tauschhandel ist und das, was Du beschreibst rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja, natürlich gilt das für beide.. Sonst wäre es ja keine Gleichberechtigung 😉 😉 😉 

Habe ich ja grade genau so gesagt 😉 😉 😉 

Ach ja... für mich war es doch etwas einseitig formuliert 😉😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Wie du dir, so ich mir ...

Geschrieben

Brauche ich persönlich nicht.
Wir haben ein eindeutiges Machtgefälle.
Dennoch können wir auch auf Augenhöhe kommunizieren.
Deine genannten Beispiele haben für mich aber nichts mit Gleichberechtigung zu tun- aber sieht ja auch jeder anders...

Geschrieben

Deine Interpretation von Gleichberechtigung ist nichts für mich. Auf Augenhöhe ist völlig ok.

Geschrieben

die gleichberechtigung gibt es ja nicht mal ausserhalb vom sex ( also im realen leben) 

ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch

und dann habe ich mal gelesen: wer einen mann versteht, kann auch holz schweißen ( stammt nicht von mir) 

Geschrieben

Wie ist es mit Deiner Gleichberechtigung, wenn ich nichts davon verlange (aber es bekomme). Wenn sie mich mit dem Mund befriedigt, weil sie es will, muss ich dann einem Mann einen blasen? Gefällt es ihr anal befriedigt zu werden, muss ich mich dann erst mal in den Arsch ficken lassen? Fremd gehen obwohl ich es nicht will, nein Danke. Ich will gar keine andere Person zur Abwechslung. Ich freue mich darüber sie zu haben, mehr will ich nicht. Nicht zu verlangen, sondern bekommen und geben ist sehr entspannt.

Geschrieben

Oh man da muss aber jemand ordentlich schwer vor ner Schleuse geschwommen sein🤦🏽‍♂️

Geschrieben

"Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte."

Macht das von der Aussage her Sinn?

Und ich finde, dass beim Ampel Dachdecken sein sollte.

Geschrieben

Gleichberechtigung...beim Sex.Zum Glück hast du deine Meinung und andere ihre.Ich finde man kann es auch auf die Spitze treiben.Wie wäre es damit: jeder tut mit seinem Partner worin es ihm gelüstet unter dem Gesichtspunkt,ja heisst ja und nein,nein.🤷‍♂️ Freiwillig und so

Geschrieben

was ich nicht tun will tu ich auch nicht und wenn es mein GEGENÜBER nicht passt hat er PECH gehabt...
so funktionert das nicht wie du in Deinem Thread schreibst ,das hat überhaupt nix mit GLEICHBERECHTIGUNG zu tun...es soll SPASS machen ( und kein ,,MUSS" )

Geschrieben

Gleichberechtigung beim Sex? es soll spaß machen und keine Kopfschmerzen verbreiten. Gleichberechtigung wäre wenn Frauen mit dem gleichen Job das gleiche Geld bekommen würden.

Geschrieben

Also du gibst mir das....und ich dir dafür jenes. Du leckst mich nur ,wenn ich dir den Dödel blase?
NEN grösseren Schwachsinn hab ich noch nie gelesen. Sorry.
Sex ist Lust ,Leidenschaft, Spass, Freude pur und vieles mehr aber bestimmt nichts , wo jeder exakt die gleiche Leistung erbringen muss.
Das wäre einfach nur ne dumme blöde ...saublöde Angelegenheit.

Geschrieben

Sowas unsinniges hab ich hier noch nie gelesen, außer bei OT...
Meine Fresse...
Völlig undurchdacht..., Hauptsache was geschrieben...

vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Vielleicht ist es ja eine aufblasbare ^^ da kann man dann sehr viel blase :-D
.
Alternativ, an der stelle pusten wo sie sich weh getan hat ^^ bei meiner Nichte klappt das noch :-D

Jetzt mal ehrlich: Wer antwortet bei solchem Unsinn? 🙄

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Wie kann man sich nur so einen Blödsinn einfallen lassen!
Nach deiner Theorie müsste jeder HETERO-Mann, der Analsex mit einer Frau haben möchte, erst mal mit einem Mann....?
Wer von einer Frau einen Blowjob bis zum Ende haben möchte, einen Blowjob von einem Mann ...?
10 Min. lecken = 10 Min. Blowjob? (Aber dann bitte mit Stoppuhr!)
10 Min. fingern = 10 Min. Handjob? (Stoppuhr?)

Am Ende kommt noch: "Du Schatz, wie viele Orgasmen hatte ich heute, hast du mitgezählt? Jetzt musst du auch so viele Orgasmen bekommen, sonst haben wir doch keine Gleichberechtigung.

Ich liege gerade am Boden vor lachen! :joy::joy:

Ich frage mich, warum du so ausführlich antwortest? 🙄

Bei mir hat das einen Kopfklatscher ausgelöst. 🤔 

Geschrieben


Was sind die 17 weiteren Beispiele? 
Ich will die umfassende, uneingeschränkte Sex-Berechtigung! 😂
 

Geschrieben

Irgendwie hast du eine eigenartige Definition von dem Begriff "Gleichberechtigung"... 🤔

Geschrieben

Du bist zu intelligent oder naif. Was meint ihr....? Es kommt so vor, vorgekaute Kaugummi zu kauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DcG:

Leider verfallen viele Männer in einen Pseudo Feminismus um Frauen zu beeindrucken. Allein diese Formulierung beinhaltet schon eine gewisse Ironie. Das was du beschreibst hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Gleichberechtigung ist die selbe Wertigkeit all unseres diversen Seins.... Dazu gehören eben auch die Unterschiede eines selbigen....etc...

Viel schlimmer noch , sie lecken den falschen Feministinninen die Fuesse, die Heerscharen der Devoten und entwickeln einen verstockten, verdrueckten Charakter, trauen sich nix mehr zu in Hinsicht auf Frauen. Kuerzlich lass ich einen Kommentar von so einem....der meinte, es "sei hoechst gefaehrlich Frauen auf der Strasse verbal oder nonverbal anzusprechen, das sei jetzt "catting"."-.keine Ahnung wie der Begriff genau hiess...Solche widerwaertige Luschen

×
×
  • Neu erstellen...