Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Was denn das für ein Unsinn?
Wo soll ich bei der Frau blasen? 🙄

Vielleicht ist es ja eine aufblasbare ^^ da kann man dann sehr viel blase :-D
.
Alternativ, an der stelle pusten wo sie sich weh getan hat ^^ bei meiner Nichte klappt das noch :-D

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WasistGlück:

.... hihi, das schreibt der Mann , der im Profil stehen hat , dass er seit 30 Jahren Blümchensex hat und noch lernen will 😂

Klar, wer denn sonst. jetzt will er was anderes ausprobieren und stellt sich die Frage, auf was er da achten muss. In seiner 30jaehrigen Ehemit Bluemchensex war es wichtig immer alles gleich zu verteilen. Konsequenterweise wendet er das Gelebte jetzt an.....Ob er da wohl wieder raus kommt. Ein langer Weg.

Geschrieben

Bin absolut bei dir....totale Gleichberechtigung und Augenhöhe. Beginnt schon damit das beide sowohl devot als auch dominant sind😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.

Seit 52 Minuten besteht der Thread und seit 52 Minuten überlege ich krampfhaft: Was genau muß ich denn bei einer Frau bis zum Schluß blasen? Die Nippel, bis die Milch einschießt?

Daß ich sie im Gegenzug bis zum Orgasmus lecken sollte, kann ja nicht ganz im Sinne der These des TE sein - ich will ja auch nicht, daß sie mich leckt. Blasen soll das Luder!

Hmmm...ich erkenne ein paar argumentative Schwachstellen. Vielleicht, lieber TE solltest Du noch die anderen 17 Beispiele, die Du in petto hast, anführen, um für Klarheit zu sorgen, inwiefern Dein Aufrechnen Sinn ergeben sollte.

Geschrieben

Das aus dem Mund eines Mannes👍bin bei dir was das betrifft....endlich einer der es versteht😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.

Ich würde meine Sexpartnerinnen ja sehr gerne mal bis zum Schluss blasen und auch in meinem Mund kommen lassen, aber irgendwie hab ich das bisher noch nicht geschafft. Hast Du dazu mal einen Tip für mich??? 🤔

Geschrieben

Meine Sexpartnerin bläst, wenn sie es mag und nur wenn sie es mag, schluckt sie auch.
Warum sollte ich nun Schwänze lutschen?
Und bei Anal oder anderen Praktiken verhält es sich genauso!

Geschrieben

Ist schon so, ein Nein ist ein Nein, da braucht auch niemand zu bocken. Die Welt ist groß und man muß gehen wenn man das nicht akzeptieren kann. Man muß sich den passenden Gegenpart suchen, alles andere endet irgendwann im Frust.

Geschrieben

Du bist süß :D
Ich sehe es nicht so eng, aber finde, dass deine Meinung Sinn macht.

Geschrieben

:jumping:

 

Ich bekenne mich nun dazu, ich möchte keine Gleichberechtigung im Bett  B|

Wenn meine Affäre all das, was ich bei ihm und mit ihm mache, mit einem anderen Mann machen würde, wäre es definitiv nicht meine Affäre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich schließe mich da @Bolero2000 an. Sagt alles aus und ich brauche nicht so viel tippen. 😋

Dann hätte ich Trottel, mal lieber deinen Text abgewartet, um mich anzuschließen 🤭

Geschrieben

Wenn ich nicht schlucke oder kein anal möchte, tue ich es nicht. Und ich würde es auch nicht tun, weil er es vielleicht schon mal probiert hat. Wenn er ein Nein nicht akzeptieren kann, ist er nicht der richtige Sexpartner für mich.

Geschrieben

Warum soll ich Hals Hetermann einen anderen Schwanz blasen nur weil ich es mag wen es die Frau tut? Das ergibt null Sinn. Oder wen ich eine bestimmte Stellung msg zb Doggy dan lasse ich mich doch nicht Doggy nehmen. So ein Mist hab ich lange nicht gelesen. Für mich das eher so Web ich Oralsex mag dan sollte ich es bei der Frau tun. Möchte ich das nicht ist das dan aber auch ok solange ich es con meinem Gegenüber verlange. Ich kann dich sagen was mir gefällt und wen die Frau es nich mag gut.

Ich mache aber nix beim Sex was ich nicht will und das erwarte ich von der Frau auch. Mit brauch keine etwas zu liebe tun den dan macht sie es nur halbherzig und darauf kann ich gleich verzichten. Frau tut nir das was ihr gefällt mag sie etwas nicht lässt sie es Punkt aus Ende. So handhabe ich das bei mir auch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Dann hätte ich Trottel, mal lieber deinen Text abgewartet, um mich anzuschließen 🤭

Naja, ist ja nicht so als wenn du einen Aufsatz geschrieben hättest! Kurz und bündig und auf den Punkt gebracht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm seltsame Logik... Muss ich dann jetzt meinem Freund vorher nen Dilator in den Penis schieben, bevor er vorne ran darf? Ist ja sonst keine Gleichberechtigung🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es braucht keine Gleichberechtigung, es ist wichtig das beide es genießen! 

Ich z.B. mag es nicht anal gefickt zu werden, blase aber sehr gerne. 

Wenn jetzt aber jemand mit dem ich mich treffe genau anders herum denkt, also sehr gerne Anaverkehr hat aber nicht blasen mag (nur ein Beispiel) dann kommen wir  trotzdem auch ohne Gleichberechtigung auf unsere Kosten! 

Geschrieben

Also ganz ehrlich, das ist der größte Unsinn (oder darf ich hier Bullshit schreiben...?) den ich seit langer Zeit hier gelesen hab. Und das ist in diesem Forum schon ne Leistung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So ein Mist hab ich lange nicht gelesen

In verschiedenen Themen zu Sexualpraktiken, werden relativ häufig solche Meinungen herausgehauen.... aber als eigenständiges Thema, habe ich es wohl auch noch nicht gelesen....

Geschrieben

🐞...... Respektieren und verstehen, sind mir wichtig nicht gleich und gleich. Wenn ich ein Mann im Bett habe muss er nicht zwingend schon mal einen schwanz gelutscht haben und auch nicht anal gefickt worden sein. Augenhöhe und Harmonie. 😘 😘 😉 😉

Geschrieben

🐞...... Respektieren und verstehen, sind mir wichtig nicht gleich und gleich. Wenn ich ein Mann im Bett habe muss er nicht zwingend schon mal einen schwanz gelutscht haben und auch nicht anal gefickt worden sein. Augenhöhe und Harmonie. 😘 😘 😉 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

In verschiedenen Themen zu Sexualpraktiken, werden relativ häufig solche Meinungen herausgehauen.... aber als eigenständiges Thema, habe ich es wohl auch noch nicht gelesen....

Einfach nur Quatsch das Thema finde ich 

×
×
  • Neu erstellen...