Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich, wenn sie es nur anal mag...?
Was ist, wenn sie ihm dann den Dildo nicht in das brav wartende Popöchen schiebt...?
Betrügt sie ihn dann um seine Gleichberechtigung...?
Wer hat es dann mehr drauf...? Er oder sie...?

Geschrieben

VorLiebenAusgleich...

Ich ahne ungefähr, was vermutlich gemeint ist... so denke ich zumindest... An Stelle von "Gleichberechtigung" wäre "Gleichstellung" der vermutlich treffendere Begriff in dem Zusammenhang gewesen.

Gleichberechtigung finde auch ich richtig und wichtig... keine Frage... aber Gleichberechtigung in Verbindung mit sexuellen Praktiken klingt schon etwas sehr sperrig... und es klingt obendrein auch nicht wirklich nach überaus unbeschwertem Vergnügen für die Beteiligten...

...abgesehen davon übt man sexuelle Praktiken, wenn man auf Augenhöhe miteinander ist, was ich voraussetze, gemeinsam aus und eben nicht der eine stumpf mit dem anderen... das hat letztendlich auch nichts mit aktiver und passiver Rolle zu tun...

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann ergibt sich eher situativ, was wir miteinander anstellen... Es findet keine kleinteilige Aufrechnung... kein gegeneinander Abwägen statt... Es findet das statt, worauf wir beide Lust haben... es findet das statt, was wir beide wollen... woran wir beide Spaß haben und was Lust auf mehr macht...

Ich für meinen Teil gehe auf die Vorlieben meiner Partnerin ein, ohne aber von ihr zu verlangen, meine Vorlieben im Gegenzug rückhaltlos zu befriedigen... Verlangen zu haben und verlangen zu wollen sind verschiedene Dinge...

Viele Dinge ergeben sich mit der Zeit... Über Vorlieben zu sprechen und sich mit den Vorlieben der Partnerin beziehungsweise des Partners auseinanderzusetzen finde ich absolut spannend und wichtig...

Was davon wie und wann eventuell real wird, zeigt dann die Zeit...

Geschrieben

Gleichberechtigung? – Auf jeden Fall!
Und gleich Stellung dazu ausprobieren und den Schwanz auf Augenhöhe positionieren!

Geschrieben

Für mich ist Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen, bei Dir liest sich das für mich ein wenig nach Aufrechnen......wenn Du xy willst, musst Du auch xy bei mir praktizieren.....
Wenn ich blase, mache ich das, weil ich das will und es genieße das mein Partner drauf abfährt.....nicht damit er mich hinterher zwingend auch leckt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Ich finde Gleichberechtigung im Alltag sehr wichtig, im "Bett" finde ich sie jedoch fehl am Platz. Ich bevorzuge dort ein gegenseitiges "geben und nehmen" ...und etwas "verlangen" sollte man dort gar nicht, denn das ist doch total unsexy und baut nur unnötigen Druck auf. Was ich dort mache, das mache ich gerne...weil ich Spaß daran habe, weil es mir gefällt, weil ich es geil finde und sicher mache ich nichts, weil man es von mir verlangt. Und "fremdgehen" wird für mich nicht besser, wenn ich gleichberechtigt wäre und es auch dürfte. Wenn man jedoch die Lust auf fremde Haut gemeinsam ausleben würde, wäre es - für mich - kein fremdgehen mehr......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ZartDomGI:

Ich bin zumindest der Ansicht, wer als Kerl drauf besteht, seine Partnerin mit großem Selbstverständnis und rücksichtslos anal nehmen zu müssen, sollte wissen, was das bedeutet und wie es sich anfühlt. Aber da unterstelle ich mal, sind viele Kerle nicht Kerl genug.

Letztlich muss das jeder im Miteinander selbst entscheiden.

Nein muss er nicht. Seine Partnerin wiederrum muss entscheiden, ob sie auf derartigen Sex steht oder ob sie klar und deutlich 'nein' sagt. Das können Frauen nämlich. Die müssen sich nicht selbstverständlich und rücksichtslos in de. Arsch ficken lassen, wenn sie nicht genau auf solchen Sex stehen

Die haben einen Mund und können ihre Bedürfnisse formulieren. Wenn sie dies nicht tun, ist nicht zu allererst der Mann schuld 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ach ja... für mich war es doch etwas einseitig formuliert 😉😁

Dazu wurde in er deutschen Sprache etwas ganz tolles erfunden 😉 Es nennt sich FRAGE. Und wer die nett stellt, bekommt auch meist eine nette Antwort 😉 

Also.. Vielleicht einfach mal nachfragen bevor du jemanden vorverurteilst 😉 😉 😉 

Danke 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...dann werde erst einmal schwanger...

Dieser Kommi zeugt von noch mehr Intelligenz wie der EP... 🙄

 

Geschrieben

Gleichberchting nie gehört, auf Veranstaltungen der emanzipierten nackten Frauen, müssen dann Männer nackt sich emanzipieren ?

Geschrieben

Gleichberechtigung ja, aber das ist Quatsch: blasen und analfick. Machen können beide was beide mögen. Kann sein dassn es nur der einen Seite aktiv gefällt (oder passiv). Daher ist "Gleichheit für Alle" realitätsfern.

Geschrieben

Hä?!? Ich glaube, du definierst Gleichberechtigung irgendwie falsch...... 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein

Ja, wichsen ist auf Dauer langweilig, einfach mal die Hand wechseln und schon hat Mann wieder ein paar Monate ein tolles neues Gefühl

Geschrieben

Die genannten Beispiele haben nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Dabei handelt es sich lediglich um Aufrechnen.

Gleichberechtigung bedeutet für mich, dass beide offen über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen. Dann wird ein Weg gesucht, dass beide auf ihre Kosten kommen.

Die Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, je mehr Übereinstimmung vorhanden ist, desto einfacher wird es natürlich, sie gemeinsam umzusetzen.

Wenn eine Frau nicht blasen möchte, muss sie das nicht machen. Mag sie aber trotzdem gerne geleckt werden, bekommt sie den Wunsch erfüllt.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich glaube, mit deiner Einstellung... bist du hier garantiert etwas falsch..! 😉

Das musst du mir jetzt mal erklären!? 

Weil du auch einer bist der hier nur schreibt was die Frauen hören wollen? 

Oder lebst du auch in dieser Pseudorealität die du im Fernsehen siehst? 

Schon mal wirklich Gedanken über Gleichberechtigung gemacht? 

Und zu diesem Thema hier einfach lächerlich, keine Frau die ich kenne würde sowas wollen oder bestätigen! 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich möchte bitte keine Muschi lecken 🤢😭

Musst du auch nicht.... nur weil du gerne geleckt werden willst
Die meisten Frauen mögen ihren eigenen Duft nicht
Und würden niemals eine andere Muschi lecken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Dazu wurde in er deutschen Sprache etwas ganz tolles erfunden 😉 Es nennt sich FRAGE. Und wer die nett stellt, bekommt auch meist eine nette Antwort 😉 

Also.. Vielleicht einfach mal nachfragen bevor du jemanden vorverurteilst 😉 😉 😉 

Danke 😉 😉 😉 

Leider hast du nicht verstanden, was ich dir damit eigentlich sagen wollte, schade... aber jetzt auch egal... 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NeGeileZeit:

Du verwechselst Gleichberechtigung mit Gleichmacherei, ein Fehler der in allen Bereichen gemacht wird. Frauen und Männer sind in vielen Punkten sehr unterschiedlich, trotzdem gleichwertig.

Sehr guter Beitrag! Das sag ich auch immer!

Immer dieses "wir sind alle gleich". Nein, wir sind nicht alle gleich! Und es ist so schön, dass es die Unterschiede gibt, weil man sich auch dadurch ergänzen kann.

Unterschiedlich, aber gleichwertig. Den Teil, find ich super!

Geschrieben

Was hat eine Berechtigung damit zu tun , das ich etwas gleich mache oder bin ?

Ich werde nicht zu einer Frau, nur weil ich etwas blase oder mein Hinterteil hinhalte .

Wie sollte eine Frau sich im Gegenzug einen blasen lassen ? 🙈🤣

Ich finde die Unterschiede in diesem Fall großartig und verlange dennoch keine Sachen die mein Gegenüber nicht möchte. 

Wir sind nun mal unterschiedlich,  und es wird schon überall anders genügend versucht das Thema gleich zu reden .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

wer will schon 7 Jahre lang neben dem gleichen Idioten aufwachen.......DA müßte doch mal Abwechslung sein:smiley:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

 

Ich schließe mich mal @himmelsstürmer an. Das wäre auch meine Argumentation gewesen.

Ich glaube der Knackpunkt ist "das Verlangen" in dem Fall.

Ich möchte im Zusammenhang mit Sex auch nicht von "geben und nehmen" sprechen. Das klingt für mich auch immer so nach Aufrechnen. Ich mag wirklich gern mal passiven Analsex. Aber aktiv mag ich gar nicht! Wieso muss ich das tun und wieso muss er das zulassen? Nur weil ich passiv mag und er aktiv?Ist doch total bscheuert.

Oder gehen wir jetzt in den BDSM Bereich. Wieso muss man auch mal devot sein und sich z.B. schlagen lassen, wenn man gerne mal haut? Und umgekehrt? Damit man weiß wie es ist? Wird man aber nie wissen, wenn man nicht darauf steht.

Also nehme ich nicht die Gleichberechtigung/Gleichstellung, sondern die Ergänzung. Wenn zwei auf Anal passiv stehen, aber keiner auf Anal aktiv, ist das eine etwas ungelungene Kombination.

Verlangen kann man gar nichts! Ich "verlange" höchstens, dass der Andere auch nur tut, war er möchte. Entweder es passt dann, oder eben nicht.

 

 

Und jetzt nochmal zum TE. Du verlangst jetzt also von Deiner Partnerin mit Dir einen Dreier bzw. Vierer zu machen, weil Du mit ihr seit 7 Jahren nur Blümchensex hast (Schnitzel isst) und sie jetzt gefälligst auch dazu bereit sein sollte, weil Du es bist? Deiner Argumentation nach "MUSS" ja die Abwechslung ja sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Leider hast du nicht verstanden, was ich dir damit eigentlich sagen wollte, schade... aber jetzt auch egal... 😉

Oder du hast nicht verstanden was ich dir sagen wollte 😉 😉 😉 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Leider hast du nicht verstanden, was ich dir damit eigentlich sagen wollte, schade... aber jetzt auch egal... 😉

Oder du hast nicht verstanden was ich dir sagen wollte 😉 😉 😉 

Aber stimmt.. Jetzt auch egal 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Oder du hast nicht verstanden was ich dir sagen wollte 😉 😉 😉 

Oder du hast nicht verstanden was ich dir sagen wollte 😉 😉 😉 

Aber stimmt.. Jetzt auch egal 😉 

Doppelt gemoppelt... 😁

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb gamapaar:

Erzähl du uns wie das war, auf dem Weg der gleich Berechtigung! Magst du jetzt gerne Schwänze blasen? Wie schmeckt die Sahne? Hast du Spaß am anal Sex jetzt........?

Ich kann euch leider nicht schreiben, wegen irgend ein Filter
Was ich so mache beim Sex schreibe ich hier nicht öffentlich
Aber ich bin bi und mache so einiges mit

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Was genau muß ich denn bei einer Frau bis zum Schluß blasen?

Luftballons für de Deko??? 

×
×
  • Neu erstellen...