Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nur Verlangen was man selber drauf hat ....wenn ich sowas lese....🤦🏽🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Was denn das für ein Unsinn?
Wo soll ich bei der Frau blasen? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lena92:

Man kann nur Verlangen was man selber drauf hat ....wenn ich sowas lese....🤦🏽🤦🏽‍♀️

.... hihi, das schreibt der Mann , der im Profil stehen hat , dass er seit 30 Jahren Blümchensex hat und noch lernen will 😂

Geschrieben

Also erstens haben die Beispiele nichts mit “Gleichberechtigung” zu tun und zweitens “verlange” ich in einer Beziehung nichts... man kann über Wünsche und Fantasien reden und gemeinsam Kompromisse finden. Aber ich stell mich doch nicht hin und sage: wenn ich dich lecken soll, dann blas mir erstmal ordentlich einen. (So wie du es geschrieben hast müsste ich von ihr auch eher verlangen, dass sie selbst lecken kann...? 🤔😂)
Miteinander reden, Wünsche und Grenzen besprechen und akzeptieren, DAS ist Gleichberechtigung.

Geschrieben

...dann werde erst einmal schwanger...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!

OK DANN DÜRFEN JUNGFRAUEN NUR MIT JUNGFRAUEN. NEIN ICH MEINE NICHT DAS STERNZEICHEN. 

Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

NA DANN VIEL SPAß. DAMIT SETZT DU JA JEGLICHE SEXUALITÄT AUßER KRAFT. KÖNNEN WIR UNS IN ZUKUNFT DIE DISKUSSION SPAREN OB WIR HETERO ODER HOMO SIND. 

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.

WAS SAGT DENN DEINE FRAU DAZU? WENN ICH EINE BEZIEHUNG EINGEHE SOLLTE ICH VORHER KLÄREN WAS MASSE IST. KLAR KANN MAN ZWISCHENDRIN NEU VERHANDELN. ABER GRUNDSÄTZLICH SOLLTE DER PARTNER WISSEN WORAUF ER SICH EINLÄSST. 


Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.

WOW ICH SOLL JETZT MIT PAAREN INS BETT OBWOHL DAS NICHT MEIN DING IST. 


Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen.

SCHÖN BLÖD WENN MANN NUR EIN GERICHT KOCHEN KANN. ICH KANN AUS EIN UND DEN SELBEN GRUNDZUTATEN UNGEFÄHR 10 GERICHTE KOCHEN. GUT BEI DEM EIN ODER ANDEREN FEHLT ES AN PHANTASIE. 

Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

OKAY SPRÜCHE KLOPFEN KANNST DU JA. 

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

FAZIT 

NETTER VERSUCH. GEWISSE DINGE HIER ZU LEGALISIERUNG ZU BRINGEN. DEIN KONZEPT IST SCHLECHT DURCHDACHT. DIE SACHLICHE GRUNDLAGE LÄSST SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. 

MIT GLEICHBERECHTIGUNG HAT DAS ALLES NICHTS ZU TUN. 

 

 

Geschrieben

Gleichberechtigung... Verstehe ich nicht. Das hat doch damit gar nichts zu tun. Jeder ist verschieden und mag Dinge, die der andere vielleicht nicht mag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:


Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.

Völliger Blödsinn. 

Geschrieben

:D ich bin auch dafür dass Männer dementsprechend auch schwanger werden müssen und das fordere ich jetzt :D...
aber mal Spaß bei Seite .... nö man sollte halt Rücksicht nehmen und niemanden zu etwas nötigen und dann passts schon... oder halt nich und dann geht man getrennte wegen
... beim Fremdgehen denk ich da eher an Kant mit seinem Imperativ

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Ich bin zumindest der Ansicht, wer als Kerl drauf besteht, seine Partnerin mit großem Selbstverständnis und rücksichtslos anal nehmen zu müssen, sollte wissen, was das bedeutet und wie es sich anfühlt. Aber da unterstelle ich mal, sind viele Kerle nicht Kerl genug.

Letztlich muss das jeder im Miteinander selbst entscheiden.

Geschrieben

:D ich bin auch dafür dass Männer dementsprechend auch schwanger werden müssen und das fordere ich jetzt :D...
aber mal Spaß bei Seite .... nö man sollte halt Rücksicht nehmen und niemanden zu etwas nötigen und dann passts schon... oder halt nich und dann geht man getrennte wegen
... beim Fremdgehen denk ich da eher an Kant mit seinem Imperativ

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich wusste ja schon immer, das hier sehr kuriose Menschen unterwegs sind....aber so etwas habe ich noch nie von einem erwachsenen Menschen gelesen...

Ist das jetzt der Witz, zum Wochenende? :confused:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Systemkracher entschärft !
Geschrieben

Das hat für mich jetzt nichts mit Gleichberechtigung beim Sex zu tun, was im EP steht.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Gleichberechtigung ja richtig super, aber irgendwie passt das jetzt hier nicht so ganz gut rein, deine genannten Beispiele sind für mich komplett sinnfrei und die 17 fehlenden vermutlich auch.
Wenn man(n) sich gerne oral bis zum Happy End verwöhnen lässt, dann sollte er das auch bei einem anderen Mann mal machen, um zu spüren wie das ist.... und und und.. Au Backe.. 🤦‍♂️
Ich denke eher, beim Sex gehört generell viel Zuneigung und Sympathie dazu, Fairness und absolutes Vertrauen.... und wenn jemand gewisse Praktiken nicht mag, dann bedeutet ein NEIN ganz klar ein NEIN... 😉

Geschrieben

Also irgendwas ist sehr schraeg an der Theorie, die du als so eine Art moralischen Grundsatz beim Sex definierst. Moralisch betrachtet scheint es um Gerechtigkeit beim Sex zu gehen. Du wendest in dem Fall den Grundsatz "Jedem das Gleiche" an. Oder was ich dir gebe, gibst du mir. oder ist es die goldene Regel positiv formuliert:

"Mach dem anderen, das, was du willst, das er dir tun soll". 

oder "Jedem das, was ihm zusteht", d.h. ich habe ihn dir geblasen, also stehts mir zu , dass du ihn mir blaest

Die Gerechtigkeitstheorien greifen hier nicht wirklich, zumindest nicht ohne Beigeschmack,.

Selbst wenn du Gay bist und in dem Fall beide geblasen werden koennen, waere es doch moeglich, dass einer es lieber aktiv macht und ihn nicht so gerne geblasen bekommt. 

Und wenn die Beziehung wirklich ausschliesslich sexuell sein sollte, also zwei homosexuelle Maenner, die sich nachts fuer schnellen Sex auf einm Parkplatz treffen, so hat trotzdem jeder von beiden seine Vorlieben, -die sprechen sich im Normalfall vorher ab.

Und bei den richtigen Beziehungen wird die ganze Sache noch viel komplexer, da geht es um Vorlieben , Gefuehle , Stimmungen und Sympathien.

Ich glaube der Haken an deiner Theorie ist, dass es dir bei der Gleichberechtigung in der Beziehung um das rein quantitativ Messbare geht. Diese Theorie ist ein rein rationales Produkt und greift auf Liebesbeziehungen schon deshalb nicht, weil Liebe etwas Metaphysisches, allenfalls intuitiv Fassbares ist.

 

Geschrieben

Egal was du nimmst, nimm weniger davon 😎

Geschrieben

Leider verfallen viele Männer in einen Pseudo Feminismus um Frauen zu beeindrucken. Allein diese Formulierung beinhaltet schon eine gewisse Ironie. Das was du beschreibst hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Gleichberechtigung ist die selbe Wertigkeit all unseres diversen Seins.... Dazu gehören eben auch die Unterschiede eines selbigen....etc...

Geschrieben

Leider verfallen viele Männer in einen Pseudo Feminismus um Frauen zu beeindrucken. Allein diese Formulierung beinhaltet schon eine gewisse Ironie. Das was du beschreibst hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Gleichberechtigung ist die selbe Wertigkeit all unseres diversen Seins.... Dazu gehören eben auch die Unterschiede eines selbigen....etc...

×
×
  • Neu erstellen...