Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Ein Glück, dann bin ich raus aus der Nummer.:clapping:

😆😆😆

Geschrieben

Nein spielt es nicht
Sympathie ist massgebend und die Chemie muss stimmen 😉😎

Geschrieben

Älter oder zumindest in meinem Alter sollte der Mann schon sein.
Dennoch ist bei p.de so gut wie alles möglich. 🥴

Geschrieben

Für mich spielt er auf jeden Fall eine Rolle. Ich würde niemanden treffen wollen, der biologisch gesehen mein Kind sein könnte. Und andersrum auch Niemanden, der mein Vater sein könnte.

Geschrieben

Gleichaltrige Frauen sehen neben mir aus als wenn sie meine Mutter sein könnten.Daher schon seit Ewigkeit um die zwanzig Jahre jüngere Partnerinen.

Geschrieben

Das Alter ist mir egal wenn alles zwischen beiden passt ist das Alter doch ganz egal ich hatte schon große Altersunterschiede aber war für mich bzw die jeweilige Frau unwichtig

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer ab 75 haben mein Augenmerk und ich finde die so richtig schön (versaut)       Was ich da schon erlebt habe ,deckt sich mit meinen Vorstellungen vom SEX!:bite:

Einmal so und dann wieder so. In Stuttgart werden diese penetranten Greise verteufelt, die sich aus den Bildern einer Dame auf ignore eine Wichsvorlage machen und in Norddeutschland werden diese Greise als Sexgötter verehrt. 

Geschrieben

Ich mag lieber so 5 - 10 Jahre jüngere Männer, das passt meistens besser.

Geschrieben

Ich glaube wir als Männer ist das egal, Frauen dagegen finden es nicht so schön....Ich würde mal sagen 90% würden nein sagen dazu, und der Rest ja.

Geschrieben

Wichtig is was von einem Mensch rüber kommt,nich des Alter oder des Geschlecht.Hast nur ne schöne Hülle vor dir,langweilt des schnell

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Wenn er nicht jünger ist als meine Tochter dann is das alles gut, älter als ich geht immer 👌

Na dann geht ja was . Hört sich ja Hoffnungsvoll an 🙊👌

Geschrieben

Jain sag ich mal. Kommt ja auch drauf an worauf der individuelle Fokus liegt und was man gerade sucht..ein sexy Betthäschen, nen Kumpel..Seelenpartner oder die Frau fürs Leben und was man so für einen Geschmack hat.

Es muss halt im Gesamtergebnis passen.

Die jüngere zieht Dich vielleicht optisch&sexuell mehr an, doch mit der älteren verstehst du dich einfach menschlich besser.

Oder andersrum.




Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Einmal so und dann wieder so. In Stuttgart werden diese penetranten Greise verteufelt, die sich aus den Bildern einer Dame auf ignore eine Wichsvorlage machen und in Norddeutschland werden diese Greise als Sexgötter verehrt. 

Das ist ja gut das ich hier im Norden lebe..

Geschrieben

Für mich waren ältere Männer immer interessanter. Je älter ich jedoch werde, umso geringer wird der präferierte Altersunterschied nach oben.

Wesentlich jüngere Männer haben mich nie gereizt, aber wer weiß, vielleicht gönne ich mir mit 90 ja nen knackigen 70jährigen.🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich ist wichtig die Sympathie, dann ist der Altersunterschied auch egal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

vielleicht gönne ich mir mit 90 ja nen knackigen 70jährigen.🤷‍♀️

Aber lass dir den Ausweis zeigen... wegen Jugendschutz und so🤭

vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Einmal so und dann wieder so. In Stuttgart werden diese penetranten Greise verteufelt, die sich aus den Bildern einer Dame auf ignore eine Wichsvorlage machen und in Norddeutschland werden diese Greise als Sexgötter verehrt. 

Mit 75  bist fit und baust scheiß....bist n Schelm und klaust Mais...tanzt mit nem Eis auf dem Gleis...mit 75....biste lang noch kein Greis 🕺💃

Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Frauen daher bei älteren keine. Bei jüngeren ist es grenzwertig bei mir weil es meist eh nicht passt. Wen aber alles super passt und läuft dan isr das Alter Nebensache.

Geschrieben

Na ja, ich ficke gerade mit einer 30 Jahre jüngeren Frau. Sexuell alles gut, bis auf das ich meist anschließend ein Sauerstoffzelt brauche😉, doch es liegt schon einiges dazwischen im Denken und Ansichten. Ein Paar im Sinne einer echten Partnerschaft wird es bei uns nicht geben. Darüber sind wir uns beide im klaren.

Geschrieben

Wenn das Gegenüber attraktiv ist, so ist mir das Alter zwar nicht egal, aber doch erstmal untergeordnet, zumindest rein auf sexueller ebene. Beziehungstechnisch dagegen bevorzuge ich dagegen schon meine Altersklasse, so plus minus 5 Jahre.. Mit einer 20 jährigen kann ich schlicht in meinem Leben nichts anfangen, da unterscheiden sich die Vorstellungen meist doch schon zu sehr.

Geschrieben

Das war noch nie ein Problem bei mir,weil ficken einfach was Schönes ist!

Geschrieben

Ehrlich gesagt jünger ist für mich ok. Älter kann ich persönlich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich hab lange gedacht daß junge Frauen auch zurück flirten. Ist aber nicht so. Die wollen nicht daß ich mich aufrege und an der Theke sterbe während sie arbeiten. Ein anderes mal war ein Mädel nett zu mir, spricht mich an, ich dachte sie flirtet, hatte auch meine Brille nicht auf um cool auszusehen. Das war aber eine Freundin meiner Tochter und ich hab die gar nicht erkannt. Mittlerweile stelle ich mich senil, um nicht als perverser Oppa abgestempelt zu werden. So peinlich wenn man nicht erkennt daß man alt wird.

×
×
  • Neu erstellen...