Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ja....es zieht mich nicht zu wesentlich älteren Männern. Und zu wesentlich jünger ebenso nicht. + 2/ -4-5 Jahre keine größere Differenz dazwischen.

Geschrieben

Für mich spielt der Altersunterschied schon ne Rolle. Einen Partner, der mein Sohn sein könnte, geht gar nicht!

Geschrieben

Beim "Flirt" halte ich das für nebensächlich.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da widersprichst Du Dir doch schon selber.

Völlig egal, aber mindestens 30  :joy:

Mir ist das auch völlig egal. Mindestens 25 und höchstens 42 ;)

 

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken,  dass ich nicht auf minderjährige stehe. Da ich wahrscheinlich eine 17 Jährige nicht von einer 22 Jährigen unterscheiden kann habe ich eben min. 30 geschrieben 

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das geistige Alter ist wichtig, da gibt es Jungspunde, die sind schon ü80 und Ältere Semester, die sind noch richtig jung in ihrer Einstellung.

Was für mich garnicht geht sind Partner, die meine Kinder sein könnten. Ich bevorzuge eher gleichaltrig oder älter.

Aber jedem was ihm zusagt.

bearbeitet von Genussvoll004
Tippgicht
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eve-:

Mir ist tatsächlich hier einer begegnet, der beim Alter gelogen hat. Er hat sich jünger gemacht...damit rückte er heraus, als er mir zu jung war. Ob es stimmt...keine Ahnung, soweit ging das Schreiben nicht. 

Na ja ich denke mal weil hier viele an ihr Ziel kommen wollen ...da wird dann schon mal geschummelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Der älteste wird 25, brauchen wir nicht noch ein Kind.... Älter kommt uns vor als hätten wir Eltern komplexe... 

IIch spreche nicht eure Altersvorliebe ab, keine Frage, ich habe selber Kinder in dem Alter, allerdings, auch wenn ich es "meine Kinder" sind, sind sie für Erwachsene. Sie dürfen wählen, sie zahlen Steuern, sie arbeiten, sie wohnen im eigenen Haushalt mit Partnern zusammen. Also alles, was normalerweise auch ein 30, 40 etc. Mensch auch tut. Ich für mich, hätte was falsch gemacht, wenn man meine Kinder als Kinder in dem ALter und was sie bisher schon geleistet haben, als Kinder abstempeln würde. Sicherlich gibt es in dem Alter auch Menschen die kindisch, nicht so weit entwickelt sind etc. aber die gibt es auch bei Älteren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu jung dürfen sie für mich nicht sein, da würde ich mich nicht gut bei fühlen

Geschrieben

🐞..........IQ,EQ,geile Augen Humor und Experimentierfreudigkeit ist wichtig

Geschrieben

Im gesetzlichen Rahmen ist das Alter komplett egal - Sympathie entscheidet....

Geschrieben

Das Alter ist absolut egal. Nur sollte er keine 40 Jahre älter sein 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Für mich ja....es zieht mich nicht zu wesentlich älteren Männern. Und zu wesentlich jünger ebenso nicht. + 2/ -4-5 Jahre keine größere Differenz dazwischen.

Und da heißt es immer, Männer seien so rational und wenig gefühllos... Wo bitte bleibt da die Romantik, wenn man erst mal seinen Ausweis vorzeigen muss, ob man in dieses enge Korsett auch wirklich passt? Vergesst die Mathematik und setzt auf die Chemie, ohne der gäbe es nämlich keine Reaktion!

Geschrieben

Für mich spielt er mit eine Rolle zu jung mag ich nicht und zu alt passt auch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teetrinker-9125:

Und da heißt es immer, Männer seien so rational und wenig gefühllos... Wo bitte bleibt da die Romantik, wenn man erst mal seinen Ausweis vorzeigen muss, ob man in dieses enge Korsett auch wirklich passt? Vergesst die Mathematik und setzt auf die Chemie, ohne der gäbe es nämlich keine Reaktion!

😉.....da bin ich spießig.  Da ich selber viel jünger geschätzt werde, kann ich nunmal mit wesentlich älteren Männern nichts anfangen. Sorry,  es gibt genug andere Frauen denen das nicht so wichtig ist, mir schon.

Geschrieben

Das spielt keine Rolle, es sind nur Zahlen

Geschrieben

nicht jünger als meine Tochter und nicht älter als ich 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn es passt dann passt es egal was der der Unterschied mit dem Alter ist

Geschrieben

Nur weil man jünger geschätzt wurde, ist man nicht jünger. Aber einige hier haben Schwierigkeiten mit ihrem Alter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (m) flirte gar nicht mit andern Frauen... Ich hab die beste Frau, die es gibt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig .. ich will keinem Mann über 35 .. ausnahmen gibt es na klar immer mal

×
×
  • Neu erstellen...