Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich, ja...ich stehe und stand schon immer auf ältere Männer. Allerdings hat auch das seine Grenze...

Nein, ich halte jüngere nicht für weniger reif, aber ich mag eben ältere...und stehe auch dazu...

Geschrieben

Ist sie zu doof, und sieht super aus, interessiert sie mich kein Stück.
Ansonsten hatte ich bis 10 Jahre jünger, und 7 Jahre älter. Wenn es dich im Kopf fickt, dann ist es richtig.

Geschrieben

Ich bevorzuge definitiv jüngere Partner, Männer in meinem Alter oder gar älter reizen mich nicht.

Geschrieben

Wenn du mal hier guckst dann hast du sowohl alte Säcke, die gerne mal wieder 'ne 20 jährige vernaschen würden und fast 50 jährige Frauen, die sich als Cougar oder Milf bezeichnen und grundsätzlich nur 20 jährige Stecher mit 'nem 25 er Hammer an sich ran lassen. Irgendwie isses ja auch völlig wurscht wer welche Präferenz hat, oder ? Untenrum passen wir alle ineinander. Daran hapert es nicht. Für jeden gibt's irgendjemand, der auf ihn steht. Egal aus welchem Grund. Ich kann mich nur wiederholen. Ich selbst mag seit jeher nur Frauen + 8 bis 10 Jahre. Irgendwie mochte ich die jungen Mädels nie. Das mag ein möglicher Grund sein weshalb ich mit 46 nicht den für mich völlig bekloppten Pseudoreproduktionszwang mit einer 25 Jahre jüngeren Frau verspüre. Ich fühle mich dadurch nicht jünger oder irgendwie besser. Ganz im Gegenteil, ich käme mir völlig bescheuert vor. Was Frauen in meinem Alter dazu bewegt sich nur von 20 jährigen Jungs durchnehmen zu lassen kann ich nur erahnen. Eventuell der Sex ? Don't know ? Ich für mich weiß, daß ich mit 46 ein deutlich besserer Liebhaber bin als ich es mit 20 war. Aber womöglich sind die jungen Männer von heute jetzt besser konstituiert oder reifer, oder oder oder ? Es ist wie gesagt auch egal wenn's um's vögeln geht. Bei Beziehungskisten jedweder Art finde ich kognitive und charakterliche Reife halt unabdingbar. Und das könnte mir eine 20 jährige definitiv auf keinen Fall bieten.

Geschrieben

Für den Sex ist das vieleicht nicht so wichtig. Es gibt sehr reizende sehr junge Frauen und auch wirklich attraktive ältere Frauen.
Für eine Partnerschaft denke ich aus meiner Erfahrung sind 10 Jahre gut möglich.

Geschrieben

Bei der Partnerwahl spielte das Alter eine Rolle für mich, er ist jünger als ich, funktioniert seit einigen Jahren gut für mich.

Aber ich habe eine Altersgrenze nach unten, darunter, lohnte sich das Schauen für mich nicht.

Meine Altersgrenze nach oben ist deutlich enger gesteckt.

Geschrieben

Maximal 5 Jahre jünger. Höchstens 60 Jahre alt. 

Da ich mit wachen Augen durch Die Welt  gehe, habe ich festgestellt, das viele Männer erst im Alter anfangen interessant zu sein.

Letzen Endes ist es aber immer Fall und Situationsbedingt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Eine attraktive, reife, ältere Lady hat einfach viel mehr Reiz, als die meisten jungen Dinger, auch wenn die natürlich den kackigeren Körper haben.

Ein schöner Verschreiber von dir.... den "kackigeren" Körper :joy:...

Und nein, ist doch gar nicht gesagt, dass die Jüngeren den knackigeren Körper haben. 

Geschrieben

27 Jahre Unterschied war es bei mir. Fand es schön mit so einer Reifen Frau.

Geschrieben

Nicht wirklich. Es kommt auf die Persönlichkeit an. Ich bin 37 und lebe in einer offenen Beziehung. Zur Zeit treffe ich mich mit einer tollen 47 Jährigen Frau. Es ist immer supertoll mit ihr. Sie gibt mir sexuell das was meine Partnerin (31) nicht geben kann. 😊

Geschrieben

Kurzfristig spielt er keine Rolle, wiegt irgendwann aber doppelt schwer.

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl. Jedoch wirken einige schon mit Mitte 30 optisch wie auch vom Verhalten her als wären sie uralt. Andere sind mit Mitte 50 optisch und von der Einstellung jung geblieben.

Ein date mit einer Frau weit unter 40 ist für mich uninteressant. 

morituritesalutant
Geschrieben

für alles ohne zukunftsperspektive spielt das alter eine untergeordnete rolle,aber für mehr könnte es bei extremen abweichungen problematisch werden,aber im grunde müssen das eh nur die betreffenden für sich entscheiden.

für mich muss es vom gesamten passen und dabei spielt das alter für mich keine große rolle,obwohl unter 30 wäre schon etwas zu jung für mich.

Geschrieben

haubtsache man ist zufrieden was man hat die hormonie mus doch stimmen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collorado:

Guten Morgen

Manchmal flirte ich mit sehr hübschen und sexy Ladies die nen ganzen Stück jünger sind als ich und manchmal mit unheimlich attraktive Damen die älter sind als ich....welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied, bzw spielt es überhaupt eine Rolle?

Leider spielt er oft eine Rolle, wenn er eine in meinen Augen gewisse Grenze überschritten wird, es wird außerhalb des Bettes immer schwieriger mit der Verständigung.

Geschrieben

Ganz einfach: Wenn sie Dir gefällt, ist das Alter vollkommen egal (sofern sie über 18 ist). So seh ich das jedenfalls.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tonihh73:

In erster Linie muss der Charakter und das Aussehen passen, da ist das Alter unwichtig. Nur wenn sie meine Tochter oder Mutter sein könnte, dann passt es irgendwie nicht mehr...

Da sehe ich aber einen gewaltigen Widerspruch in sich. Du sagst , dass in erster Linie der Charakter und das Aussehen stimmen muss aber dann sagst du wiederum , dass wenn Sie deine Tochter oder Mutter sein könnte es nicht passen würde. Warum auf den Character usw. achten , wenn du schon von vorne rein weißt , dass es vom Altersunterschied nicht klappt? Ich denke die Reihenfolge ist oft anders. Erst guckt man auf das Aussehen + Altersunterschied , dann kommt zuletzt ob die Chemie passt.

Geschrieben

Ach Milfs sind geil und nicht so kompliziert. Sind eh meist verheiratet. Da weiß jeder was Sache ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanny71:

Ja,spielt es definitiv,möchte keinen Partner an meiner seite haben der im alter meiner kids ist,ich sag mal 10 j jünger ,wäre okay,drunter Nein
Aber dies entscheidet jeder für sich selbst!!!

yep,da stimme ich dir zu,, so in dem Rahemen + - 2,3 jahre ok,, man kann mit jedem Flirten, macht Spaß, ich flirte auch offen z.'B. im Bus mit Kerlen mir gegenüber, selten sind welche konsterniert ,die meisten gehen drauf ein und grinsen oder lecken sich über die Lippen,lach, sind auchschon mal welche mit ausgestiegen, da ich beide Seiten im Leben als Partner hatte flirte ich genauso mit Damen in einem Lokal oder im Supermarkt,, es macht einfach Spaß , früher im Speisewagen kamen dadurch oft tolle Gespräche zustande

Also mal an alle,traut euch zu flirten , dabei kommt ja der Altersunterschied auch schon zur Geltung, von da an sollte es passen, was weiter geht entsprechend mehr und mehr

Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Ende 60Jahre,70 Jahe Väter von Babies und Kleinstkindern so glücklich sind wie sie tun, ich könnte mir kein krabbelndes Kind unter dem Tisch vorstellen oder Schreierei

gehört alles zur Altersfindung in der Liebe dazu,,,lach

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Ich hab lange gedacht daß junge Frauen auch zurück flirten. Ist aber nicht so.

Bei manchen schon. Ich bin fast 54 und lerne ab und zu Frauen kennen, die meine Töchter sein könnten.... auch unter dreißig jährige.

vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

So peinlich wenn man nicht erkennt daß man alt wird.

Das liegt auch an einem selbst, außer eine Krankheit lässt einen zerfallen. 

Ansonsten denke ich mit Ende 60 nochmal über das alt werden nach.

Geschrieben

Bei Männern sinkt die Bedeutung des Alters umgekehrt proportional zur Höhe des Kontostandes.

 

×
×
  • Neu erstellen...