Jump to content

Sex im Alter, Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Alter, Ja oder Nein?

Für mich ist guter und ausgiebiger Sex auch im Alter sehr wichtig.

 

 

Geschrieben
Wie sagte Mal einer der ganz großen Dichter, Denker und Philosophen: "wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in ner Fotze!"

Also ja, Sex im Alter ist wichtig und richtig. Ich bin zum Glück reich und kann mir auch wenn ich Mal 70 bin noch ein paar 20-jährige Playboy-Bunnies halten.
Geschrieben
warum denn nicht? Alter ist eine Zahl, mehr nicht!
Geschrieben
Davon werden dir wohl nur Leute in deinem Alter berichten können.

Natürlich geht man in jungen Jahren davon aus bis ans Lebensende regelmäßig Sex zu haben. Ich glaube aber dass die Realität oft eine andere ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

Na ich hoffe doch, dass ich auch in 30 Jahren noch Sex und Spaß daran habe.

Das wünsche ich dir auch und du schaffst das!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Davon werden dir wohl nur Leute in deinem Alter berichten können.

Natürlich geht man in jungen Jahren davon aus bis ans Lebensende regelmäßig Sex zu haben. Ich glaube aber dass die Realität oft eine andere ist.

Das mag sein,aber ich fühle mich da noch top fit!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Von welchem Alter ist hier die Rede ? 

Na von 50 aufwährts!

Geschrieben

Der Wunsch ist meist größer,  als es die Wirklichkeit zulässt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der lebende Beweis für aktiven kamellenfreien Sex im Alter! Und meine F+ hält locker mit bei 40 Jahre jüngeren Damen 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ja..dass mach man doch nicht vom Alter abhängig..kenne ü 80 jährige die Sex haben und diesen auch genießen..ich hoffe das auch ich bis ins hohe Alter, noch sexuell sehr interessiert und aktiv bin.

Das wünsche ich dir natürlich,gerade das Alter hat seinen reiz:thumbsup:

Geschrieben

Es gibt genügend Menschen, die sich in U40er Jahren schon fragen, ob sie nochmal Sex haben werden. So what.

Geschrieben

Nur wenn der Rettungsdienst über genug Fahrzeuge verfügt.

Geschrieben
Eindeutig Ja!
Sorry, aber das ist für mich mal eine echt dämliche Frage.....solange alle Beteiligten Spaß haben, find ich die Frage dermaßen überflüssig.
Wenn sich jetzt dahinter aber ein "warum finde ich in meinem Alter keine, die noch mit mir ficken will" in Verbindung mit "ich hätts dann auch gern jünger, aber die wollen mich nicht, aufgrund meines Alters" verbirgt, befrage ich mal meine Glaskugel, und sage voraus....daran wird sich mit einem Thread nix ändern.
Geschrieben
Na klar, ich will doch nicht ins Kloster gehen wenn ich alt und grau bin 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das läuft für dich schon im Alter Sex haben 🤔.......Ich bin Ü 50 und werde sicherlich nicht aufhören Sex zu haben. 

Ich auch nicht,warum auch.ist doch einfach nur......:thumbsup:

Geschrieben
Woher soll ich das heute wissen? Keine Ahnung wie ich das später mal sehe. Heute isses wichtig, wenn ich den richtigen Partner habe. Ohne denke ich nicht dran. Von daher: keine Ahnung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jürgen02:

Ich auch nicht,warum auch.ist doch einfach nur......:thumbsup:

Warum stellst du dann so eine Frage ? 

Wenn hier alle antworten das man ab 70 keinen mehr haben sollte hörst du dann damit auf ?  

Geschrieben
Frage selbst beantwortet, warum dann erst die Frage stellen.
Geschrieben
Sex ist in jedem Alter wichtig und schon , und naturlich auch im Alter !
×
×
  • Neu erstellen...