Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb auch_hier:

Ich flirte, wenn überhaupt, mit Frauen

Ich flirte, wenn überhaupt, mit Frauen die mir sympathisch sind und mach das nicht an einer Zahl fest. Ebenso geht es mir beim Alter, die Zahl allein spiegelt nichts wieder! Frauen die physisch und geistig fit sind, evtl. noch Humor besitzen, finde ich in jedem Alter interessant! Wenn dich junge, attraktive Mädels anlächeln, muss es nicht unbedingt Flirten sein, das verkennen viele, gerade ältere Männer.

Geschrieben

Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich gerade richtig alt 🤣🤣

Geschrieben

Ich komme am besten mit älteren Frauen klar

Irgendwie finden mich die Damen auch reitvoller, warum auch immer😊

Geschrieben

Wenn es passt, wir uns also verstehen und gegenseitig (!) attraktiv finden, ist das sowas von egal.
Was andere denken war mir schon immer völlig schnuppe.
Da ich keine Partnerin zum heiraten suche, verschwende ich ebenso keine Zeit auf Fragen, wer wen einmal pflegen müsste.
Genieß also das hier und jetzt mit wem du willst wenn sie/er es auch will.

Geschrieben

früher wollte ich immer nen jüngeren mann haben. heute kenne ich die vorzüge eines älteren liebhabers.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pug84:

Ich komme am besten mit älteren Frauen klar

Irgendwie finden mich die Damen auch reitvoller, warum auch immer😊

Reitvoller? ja ne is klar

Geschrieben

Wenn er nicht jünger ist als meine Tochter dann is das alles gut, älter als ich geht immer 👌

Geschrieben

Ja, für mich spielt es eine Rolle !

Mich macht es extrem an, wenn eine junge Frau von einem alten Sack gefickt werden will.

Bin kein Chauvi !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Den würde nur in extremen Fällen ne Rolle spielen!
Mit minderjährigen zb würde ich nicht ausgehen/mich treffen,ich glaube, es ist auch verboten 😄

Ausgehen und treffen sind wohl O. K.. Damals in der Schulzeit hatten die Mädchen alle schon Freunde die älter waren. Vom rechtlichen sind 14 und 16 entscheidend Altersstufen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pug84:

reitvoller,

Interessantes Wort.. 😉

Geschrieben

Muss noch im Rahmen sein...sagen wir idealerweise 10 Jahre nach unten und max. 5 nach oben :-)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolke10:

Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich gerade richtig alt 🤣🤣

Richtig ein Mann ist so alt, wie seine Freundin sich fühlt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Ausgehen und treffen sind wohl O. K.. Damals in der Schulzeit hatten die Mädchen alle schon Freunde die älter waren. Vom rechtlichen sind 14 und 16 entscheidend Altersstufen. 

Ehm also ich bin nicht mehr in Schulzeit,  und bin 26. Also werde nun mit unter 18 mich nicht treffen wollen!  

Und man hat es verstanden was ich gemeint habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Oma mütterlicherseits sagte immer: "Die Größe, das Aussehen und das Alter sind egal. Hauptsache in der Körpermitte passt's zusammen!"
Kluge Frau – leider so alt, dass'se nu' schon tot is'!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deusdixit:

Muss noch im Rahmen sein...sagen wir idealerweise 10 Jahre nach unten und max. 5 nach oben :-)

Das kann nicht funktionieren, wenn der jüngere Partner dieselben Grenzen gesetzt hat...

Geschrieben

26 Jahre Altersunterschied und leben seit fast 12 Jahren zusammen 😉

Geschrieben

Bin wohl doch zu alt und sollte mir eine Urne aussuchen 😅✌️

Geschrieben

Für ons und oberflächlich ist das Alter doch egal. Bei ner Partnerschaft kann es zu schweren Phasen führen. Muss man individuell sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Und man hat es verstanden was ich gemeint habe. 

Ich habe ja studiert, und zwar den Frauen von den Lippen abzulesen was sie wollen😅

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Spielt keine Rolle, flirte auch mit jüngeren oder sehr viel älteren Frauen.
Entscheidend ist Sympatie und die erotische Ausstrahlung für mich

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Nur weil man jünger geschätzt wurde, ist man nicht jünger. Aber einige hier haben Schwierigkeiten mit ihrem Alter.

Ich habe keine Schwierigkeiten mit meinem Alter (eher mit der verbleibenden Zeit 🤷🏻‍♂️), aber in meinem Alter gibt es nur sehr wenige Frauen, mit denen ich etwas anfangen kann.

Die müssen dann auch irgendwie stehengeblieben sein und nicht denken, sich "altersgerecht" verhalten zu müssen.

Aber meistens sind es jüngere, die mich anziehen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb calvinhh:

Das kann nicht funktionieren, wenn der jüngere Partner dieselben Grenzen gesetzt hat...

Ich habe vergessen, die Ironie zu erwähnen, mit der ich das schrieb....Spass beiseite...halbwegs gleichalt ist mir am liebsten...dann ist keiner das Kindchen und such nicht der Sugardaddy/Sugarmommy :-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....da bin ich spießig.  Da ich selber viel jünger geschätzt werde, kann ich nunmal mit wesentlich älteren Männern nichts anfangen. Sorry,  es gibt genug andere Frauen denen das nicht so wichtig ist, mir schon.

So geht es mir auch, allein optisch würde so manch älterer gar nicht zu mir passen..🙈

Geschrieben

Klar spielt der Altersunterschied eine Rolle. Je mehr desto reizvoller, egal welche Richtung

×
×
  • Neu erstellen...