Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, eigentlich sollte alter (solange im gesetzlichen Rahmen) keine Rolle spielen, doch auch ich würde niemals die +-10 Jahre überschreiten.
Jünger hat keine Ahnung von den was sie tun und älter, ist nunmal nicht mein Fall.
Perfekte alter einer Frau ist für mich zwischen 30 und 45.

Geschrieben

Es spielt gar keine Rolle wenn es passt dann passt es und scheißegal ob älter oder jünger .... Liebe kennt ein Aussehen oder Alter

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:20, schrieb böses_Mädchen781:

Der Altersunterschied nicht. Aber das Aussehen, das sich mit dem Alter entwickelt. Mit "Milchbubis" kann ich ebenso wenig was anfangen wie mit "alten Säcken" (verschärft formuliert, damit es deutlich wird)

Die goldene Mitte halt 😉

Am 17.9.2020 at 13:25, schrieb Maria2466:

für mich spielt es eine große Rolle. Um sonst schreibe ich meinen Profiltext nicht so wie er ist. Auch wenn es einige überlesen oder gar nicht lesen. Plus minus 10 Jahre ist ok.

Find ich auch Maria

naja... was das Alter angeht liegt es ja immer im Auge des Betrachters....es gibt...junge alte...und alte junge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte 2 Jahre eine 24 Jahre jüngere Frau und wir hatten beide unseren Spaß

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach wie quatsch das Alter sind doch nur 2 zahlen und da kann man sich ja auch auf die inneren Werte berufen ? Oder wie seht ihr das?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Ja alles über 45 is nen NoGo.

Und nach unten ?

Geschrieben
Oktober 15, schrieb Magic_Woman:

Na das Alter ist meist nur eine Zahl, ich persönlich mag es eher jünger 😍 Aber entscheidend ist doch ob man sich versteht oder nicht...

Dazu noch Hammer Kurven

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ficker201:

Und nach unten ?

33

Geschrieben

Hey,

ich mache in letzter Zeit leider immer häufiger die Erfahrung, dass Frauen, die älter als ich sind stets sehr abwertend oder erst gar nicht auf meine Nachrichten reagieren. Trotz niveauvollem Schreib und auch keinerlei anstößigen Themen. Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Oktober 15, schrieb Magic_Woman:

Na das Alter ist meist nur eine Zahl, ich persönlich mag es eher jünger 😍 Aber entscheidend ist doch ob man sich versteht oder nicht...

Du hast auch verdammt leckere Kurven 😍

Geschrieben

Ich finde es persönlich Null Problemo wenn man sich gut versteht. Ich hatte ca 20 Jahre Differenz schon in beide Richtungen. Das war eher reizvoll als abturnend. Bei meiner nächsten Partnerin bin ich daher auch wieder völlig offen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackRose:

Naja kommt drauf an ob das Gesetzlich erlaubt oder verboten ist

Dachte du hast ein bestimmtes suchmustet, sollte doch nicht zu alt sein!

Geschrieben

Ich gehe nur bei mir +-5 meines eigenen Alters nicht mehr nicht weniger

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh eh nur auf jüngere Männer...Ab 50 läuft doch nix mehr..Ausserdem muss der ja Auch gut neben mir ausehen...Ich will ja auch drauf gucken können.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:19, schrieb Chichibella:

Für mich ist das geistige Alter viel wichtiger.

Stimmt... ist aber selten....

Bei vielen männern endet die pubertät doch erst mit dem tod:jumping:.

Um die frage zu beantworten.... es kommt darauf an, was man bezweckt... für einen ons oder eine affäre... ist der altersunterschied nebensächlich

Geschrieben

Hey Leute...
Also ich finde das spielt keine große Rolle ganz im Gegenteil mich reizt das sogar noch etwas mehr mit einer älteren ins Bett zu steigen...
Meine Partnerinnen wahren ja sowieso immer Älter und ich fande den Sex deutlich intensiver und ausgiebiger als einer Jüngeren..

×
×
  • Neu erstellen...