Jump to content

Bodybuilding im Alter?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht labern… einfach machen 🙋‍♂️😉
Geschrieben
Fitnessstudio wäre da eine Alternative, aber es sind nicht nur die Muskeln die abschaffen, auch Knochen und Gelenke. Akzeptiere dein Alter und lass dich vernünftig beraten. In deinem Alter ist es kein Problem, wenn Mann das Waschbrett ein bisschen verpackt.
Geschrieben
Ich denke das Andreas Cahling mit über 60 noch verdammt fit aussieht. Also wenn du das machen willst, meinen Segen hast du.
Geschrieben
Irgendwann muss man auch einfach mal mit sich zufrieden sein, sich akzeptieren. Akzeptieren das man älter wird.

Auch ohne Bodybuilding kann man(n) nicht der Teddybär Opa sein.
Geschrieben
Sport und Fitness ist immer von Vorteil, egal in welchem Alter 😉
Ob es jetzt Bodybuilding direkt sein muß das muss man dann selbst entscheiden.
Desto älter man wird umso schneller bauen Muskeln Bänder usw. ab.
Geschrieben
Das Alter spielt dabei keine Rolle, dein Körper wird es dir danken dich fit zu halten!
Geschrieben
Du könntest der neue Jack LaLanne werden, aber immer schön deinen Saft trinken! Ich empfehle morgens ein Nackensteak vom George Foreman Grill und dazu einen frischgepressten Selleriesaft aus dem Jack LaLanne Powerjuicer, der in Drittweltländern auch gerne als Militärflugzeugturbine eingesetzt wird!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Irgendwann muss man auch einfach mal mit sich zufrieden sein, sich akzeptieren. Akzeptieren das man älter wird.

Auch ohne Bodybuilding kann man(n) nicht der Teddybär Opa sein.

Ich hab so Angst das ich im Sessel sitze und mir die Enkel die Fusel vom Pullover polken.😂

Geschrieben
wenn man das für sein Selbstbewusstsein braucht was spricht dagegen
Geschrieben
Sport frei Großer, sportliche Aktivitäten, egal im welchem Alter sind immer gut.
Geschrieben
Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und wie er sich wohl fühlt.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du könntest der neue Jack LaLanne werden, aber immer schön deinen Saft trinken! Ich empfehle morgens ein Nackensteak vom George Foreman Grill und dazu einen frischgepressten Selleriesaft aus dem Jack LaLanne Powerjuicer, der in Drittweltländern auch gerne als Militärflugzeugturbine eingesetzt wird!

Du wieder...😂👍

 

Was du Nachts alles so guckst,...zwischen den sexy Sport Clips.😳

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Lieber locker durch die Hose atmen und zu seinem Alter samt Begleiterscheinungen stehen. Das beste Beispiel ist für mich Madonna. Mit Sport, Kosmetik etc. stets auf jung und knackig gestylt. Sieht man dagegen ihre Hände, verraten diese das wahre Alter und wollen nicht so ganz zum Rest passen. 🙉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich hab so Angst das ich im Sessel sitze und mir die Enkel die Fusel vom Pullover polken.😂

Das kommt so oder so, sabbern  wirst du auch....und den Nieren und Blasentee reicht man dir auch an.

Geschrieben
Warum nicht Sport machen, das dient nicht immer nur den Muskeln. Du hast noch viele andere attraktive Gründe
um zu starten, Stabilität, starke Knochen, gesunder Kreislauf,Wohlbefinden und und und,es gibt kein zu "alt" um Sport betreiben. Man muss nur anfangen damit (:
Geschrieben
Ältere Männer mit Astralkörper finde ich irgendwie seltsam aussehend.....es ist gut schlank und fit zu sein...aber man muss es nicht übertreiben. Ich finde ein gesundes Maß an Fitness mit etwas Gelassenheit sehr gut.
Jedoch wer eine richtige Wampe vor sicher trägt ..oder der Bauch klappt über den Hosenbund...da muss man etwas tun. Das ist hässlich....finde ich.
Geschrieben
Die Mischung macht's, denke ich. So lange die sportliche Tätigkeit gut tut, sollte man es machen. Vielleicht nun nicht unbedingt mit massig Gewichten, denn das geht auf die Gelenke.... Aber bisschen walken, Rad fahren oder schwimmen können nix schaden und tun sicher gut....
*
Hauptsache es macht Spaß 👍😇
Geschrieben
Du wirst jetzt nicht riesige Erfolge mehr erwarten dürfen, auch das abnehmen wird ohne Hilfsmittel nicht wirklich schnell vorangehen, aber Sport tut dem Körper immer gut und solange du auf ihn hörst ist dagegen auch nix einzuwenden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taurus666:

Das Alter spielt dabei keine Rolle, dein Körper wird es dir danken dich fit zu halten!

Wo du recht hast haste recht 🙏🏽
Sport ist und bleibt einfach gesund 😜

Geschrieben
Gegen ein sinnvolles Krafttraining habe ich nix einzuwenden und auch damit nimmt die Muskelmasse zu und die Fettmasse ab.
Beim Bodybuilding musst du dein ganzes Leben deinem Ziel unterordnen und v.a. die Ernährung umstellen...wäre mir zu verzichtbehaftet in meinem Alter.
Geschrieben

....Sport in Verbindung in einem Raum ohne frische Lift finde ich eh seltsam 🙃

Geschrieben
Fit reicht doch dann machst du eher den beach boy, extreme Muskeln braucht man ja auch nicht 💪
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DieBrave47:
Lieber locker durch die Hose atmen und zu seinem Alter samt Begleiterscheinungen stehen. Das beste Beispiel ist für mich Madonna. Mit Sport, Kosmetik etc. stets auf jung und knackig gestylt. Sieht man dagegen ihre Hände, verraten diese das wahre Alter und wollen nicht so ganz zum Rest passen. 🙉

Madonna ist kein Beispiel dafür, weil sie sich mehrfach operieren ließ. Sie wirkt nur noch unecht.

Geschrieben
Ich brauche kein Bodybuilding: Ich arbeite jeden Tag im Garten oder mache Winterdienst für mich und meine alten Nachbarinnen.
×
×
  • Neu erstellen...