Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtiger als das Alter selbst ist mir, dass die Sympathie stimmt, damit ich mich fallen lassen kann.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Frauen bis ca. 15 Jahren älter am besten klar komme. Wie immer gilt aber auch hier, die Ausnahme bestätigt die Regel.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Naturduft:

Naaaja.. Einbildung ist auch ne Bildung ^^ Für 29 gehst du auch nicht mehr durch!

Muss man ja gesichtslos wissen.

Geschrieben

Wie immer - Altersunterschied spielt für mich nur eine Rolle wenn das in den Bereich des Alters von Kind o. Eltern geht. Solange man sich sympathisch ist und man sicher sein kann das das Interesse echt ist ist alles ok.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb speedy0905:

Stimmt so  nicht, selbst wenns mehr werden soll.... spielts heut  zutage auch keine so große Rolle...ist auch keine Seltenheit mehr das Menschen paar Jahre auseinander sind altersmäßig.

für mich spielt es eine große Rolle. Um sonst schreibe ich meinen Profiltext nicht so wie er ist. Auch wenn es einige überlesen oder gar nicht lesen. Plus minus 10 Jahre ist ok.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michawies:

Muss man ja gesichtslos wissen.

Du hast doch ein Foto :joy: bist doch gar nicht gesichtslos ^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000:

Selbst wenn er für ende dreißig anfang vierzig durchgeht, passt es doch mit einer ca dreißig jährigen.

Das tut er nicht

vor 3 Stunden, schrieb Michawies:

Muss man ja gesichtslos wissen.

Man sieht ja dein Gesicht und das ist nicht das eines 29 jährigen

Ostfriesen sind von Natur aus schöner :) Liegt bestimmt an der frischen Nordsee-Brise :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Ostfriesen sind von Natur aus schöner :) Liegt bestimmt an der frischen Nordsee-Brise :)

Genau! Siehe Otto Waalkes ^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Geschrieben

Es spielt für viele klar eine Rolle das man nicht zu weit auseinander liegt. Die Lebensphasen in denen man sich befindet sollten schon harmonieren. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und am Ende zählt es doch glücklich zu sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb baerliner007:

Das Alter nur eine Zahl? Meinst Du das ernst? Auch wenn sie/er erst 15 oder gar erst 13 ist?

Der Slogan ist frei deiner eigenen Interpretation und Vernunft.  In welcher Richtung die, allerdings bei Dir geht ist schon sehr aufschlussreich.

ICH  Distanziere ich mich, von solchen Gedanken. 

Geschrieben

Für mich ist das kein Problem, ich habe mich hier bewusst angemeldet um Frauen, die nicht in meinem Altef sind, kennen zu lernen, die Möglichkeit gibt es sonst so offen und frei nicht. Das ist immer eine Frage was man sucht, sucht man eine Beziehung sind 30 Jahre Altersunterschied vielleicht nicht unbedingt optimal (außer der oder die eine ist Millionär und die andere Person Model😉). Für Spaß und neue Erfahrungen und vielleicht auch Freundschaft steht das Alter nicht im Weg, das scheitert mehr an der geistigen Reife, die kann aber auch z.B. mit 60 noch nicht ausgeprägt sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nightshaft:

...  In welcher Richtung die, allerdings bei Dir geht ist schon sehr aufschlussreich. ICH  Distanziere ich mich, von solchen Gedanken.

1. Du hattest doch zuerst den Spuch (Zitat) "Age is just a number!" hier zum besten gegeben. Ich hatte ihn nur so interpretiert, wie man ihn auch verstehen kann, wenn er, wie durch Dich geschehen, nicht genauer kommentiert wird, dann der Leser ihn nur so versteht, wie er gemeint war nicht falsch versteht.

2. Woher weißt Du in welche Richtung meine Gedanken wirklich gehen? Ich hatte doch gar nicht geschrieben, was ich wirklich denke. Ich hatte nur geschrieben, wie man den von Dir gebrauchten Satz in deinem Beitrag verstehen kann.

3. Ich distanziere mich auch von solchen Gedanken. Deshalb kommt bei mir ein Altersunterschied von über -38 Jahren nicht in Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

1. Du hattest doch zuerst den Spuch (Zitat) "Age is just a number!" hier zum besten gegeben. Ich hatte ihn nur so interpretiert, wie man ihn auch verstehen kann, wenn er, wie durch Dich geschehen, nicht genauer kommentiert wird, dann der Leser ihn nur so versteht, wie er gemeint war nicht falsch versteht.

2. Woher weißt Du in welche Richtung meine Gedanken wirklich gehen? Ich hatte doch gar nicht geschrieben, was ich wirklich denke. Ich hatte nur geschrieben, wie man den von Dir gebrauchten Satz in deinem Beitrag verstehen kann.

3. Ich distanziere mich auch von solchen Gedanken. Deshalb kommt bei mir ein Altersunterschied von über -38 Jahren nicht in Frage.

Freudscher denk fehler mein guter....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

für mich spielt es eine große Rolle. Um sonst schreibe ich meinen Profiltext nicht so wie er ist. Auch wenn es einige überlesen oder gar nicht lesen. Plus minus 10 Jahre ist ok.

Das ist halt meine Meinung  was das betrifft.... auch wenn dus so in deim Profil zu stehen hast ist doch ok. Meinungen gehen halt auch mal auseinander. ;):v:

Geschrieben

Wobei sollte der Altersunterschied eine Rolle spielen? Solltest du schon genauer definieren.

Geschrieben

Meine 41 sieht man mir auch nicht an, erst recht nicht wenn ich rasiert bin. Vielleicht manchmal je nachdem wie der Arbeitstag war aber ansonsten. Hatte mit Anfang 30 eine Affäre mit einer Frau von Anfang 50. Hab mit ihr auch Party im Bermuda Dreieck in Bochum gemacht. Finde jeder sollte es so machen wie er sich glücklich fühlt und wenn beide damit zurecht kommen würde ich mich von außenstehenden garnicht belabern lassen.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, spielt überhaupt keine Rolle!

So lange du gegen kein Gesetz verstößt, es Spass macht und du der Meinung bist, dass es passt, dann hau rein und gib dein Bestes!! 😊😉

Geschrieben

Na das Alter ist meist nur eine Zahl, ich persönlich mag es eher jünger 😍 Aber entscheidend ist doch ob man sich versteht oder nicht...

Geschrieben

wenn man sich mit respekt und anstand begegnet, spielr der Altersunterschied keine Rolle

Geschrieben

Ich finde auch das der alters Unterschied keine Rolle spielt wenn man sich versteht und es passt

Geschrieben

Man(n) ist so alt, wie man sich fühlt. Frau meist jünger (schreibt sie), als sie wirklich ist. Meist so 10Jahre. 😁😉.

Geschrieben

Na ich denke mal hier im Chat sind nur Damen die aus langer Weile chatten. Aber wenn ich mal jüngere Männer übernacht einlade und sie auch tatsächlich auf der matte stehen sind sie überrascht wie locker und angenehm auch 59 sein kann😆😆

Geschrieben

Für mich in gewisser Hinsicht schon.
So ca plus minus 10 Jahre sind ok, alles andere nicht.

×
×
  • Neu erstellen...