Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung ... Grade hier... Hat mir klar gezeigt.. Finger weg von Männern die in meinem Alter oder womöglich noch deutlich jünger sind als ich selbst.
Wenn das Alter nicht passt schaue ich mir das Profil gar nicht erst an.

Geschrieben

Witzig, das Thema hatte ich erst neulich mit einer Frau, die nur halb so alt ist wie ich... sie ist der Überzeugung, nur reife Männer können ihr sexuell das geben, was sie will. Und das ganz ohne Vaterkomplex... bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Geschrieben

Wir haben Kids... Der älteste wird 25... Da brauchen wir definitiv nicht noch ein Kind.... Älter kommt uns vor als hätten wir Eltern komplexe... Also auch nicht über 47j...

Geschrieben

Spielt durchaus eine Rolle, da ich keine Männer im Bett möchte, die mein Kind sein könnten. Und bevor wieder mal einer fragt: nein, das warum sage ich nicht, ich bin keine Rechenschaft über meine Wünsche schuldig. Einfach mal akzeptieren, wenn jemand etwas nicht will wäre toll.

Geschrieben

Das Alter ist meiner Meinung egal so lange es untereinander passt und man sich auf einer Wellenlänge begibt kann ein Alters Unterschied auch viele Vorteile mit sich bringen

Geschrieben

Kommt auf den Alterrsunterschied an. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich, das passt wunderbar. Aber Männer die im Alter meiner Kinder oder gar noch jünger sind gehen gar nicht!

Geschrieben

Anscheinend stehen sehr viele Frauen auf jüngere 🤔scheiße zu spät angemeldet 🙁muß ich mal schauen wo die 60 jährigen Frauen sind 🙈

Geschrieben

Für Manche ja, für Andere nein - was helfen Dir jetzt die Antworten?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Teetrinker-9125:

Das gilt aber auch für Frauen. Wobei ich der Meinung bin, daß Schönheit und Attraktivität nicht mit dem Alter zusammen hängen. Es gibt Frauen, die sind 25, haben einen knackigen Körper, aber wenn man in ihre Augen schaut, bekommt man das kalte Grausen. Und dann gibt es Frauen, die haben einen Körper, der von einem erfüllten Leben mit vielen faszinierenden Geschichten erzählt, und wenn man in ihre Augen blickt, sieht man ein Feuer lodern, das bunt und lebendig vor Schönheit und Attraktivität nur so strotzt!

Das stimmt da gebe ich dir vollkommen Recht.....aber ist ja oft bei Frauen der Fall....ab einem gewissen Alter

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe65:

Ja das war sehr deutlich ...aber es gibt sehr viele Männer die ab einem gewissen Alter sehr attraktiv aussehen

ja stimmt. Da können einige tatsächlich mal locker 10 Jahre herunter lügen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie viel älter sind und andere Vorstellungen vom Leben haben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe65:

Ja das war sehr deutlich ...aber es gibt sehr viele Männer die ab einem gewissen Alter sehr attraktiv aussehen

Das gilt gleichermaßen aber auch für Frauen. Ich kenne eine Dame im zarten Alter von 53 Jahren, die viele 25 Jährige vom Aussehen und der Figur her in den Schatten stellt.

Geschrieben

wüßte gar nicht, worüber ich mich mit einer 20jährigen Püppi unterhalten sollte, über Lipgloss, snapchat und so. mmhhhh

Geschrieben

Ja das Alter spielt für mich schon eine große Rolle.

Ich kann und will nur mit Männern, die in meine Generation passen.

Ein paar Jahre mehr oder weniger, sind nicht wichtig. Aber niemals jemand, der theoretisch mein Sohn, oder Vater sein könnte.

Never ever, die könnten mich nie  sexuell anziehen.

Geschrieben

Denke,wenn es um Erotik geht,jeder wie er mag.Schwieriger wird es in Beziehungen werden.Wenn man sich darüber bewusst ist dass man nur ein Lebensabschnittspartner hat denke ich,Kann das in der Altersklasse zwischen 30 und 50 durchaus problemlos sein.Manche sehen ja mit 30 shon auswie 50.Ist man aber viel 50 und der/ die Partner gehen auf die 65 bis 70 zu,Sind vielleicht schon in Rente......koennte schwerigr werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Collorado:

welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied

  • Eine Wichtige 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Annie131:

Bei gegenseitigem Interesse ok

Das sollter generell da sein

Geschrieben

Also mit Welpen hab ichs ned so eine gewisse Lebenserfahrung setz ich von vorraus

Geschrieben

In nem gewissen, gar nicht so kleinen Rahmen nicht... In meinem „Alter“ gibt es entscheidenderes, als das körperliche Alter meines Gegenüber.

Geschrieben

Nicht ansatzweise nach oben, jedoch definitiv nach unten. Ich habe schon immer einen großen Bogen um Frauen gemacht habe, die jünger sind als ich.

Geschrieben

Hm ich mag nur ältere so 5jahre oder mehr alter 😃😃

×
×
  • Neu erstellen...