Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Kommentar von Nushi, ist Sex und dessen Erfüllung an eine Alterszahl gebunden? 
Nein, jeder ist so alt wie er sich fühlt und gibt. Fehlende Ausdauer ( rammeln bis zum geht nicht mehr, was mit sexueller Hingabe eh nichts zu tun hat) spiegelt sich doch darin dass beide sich erotisch auf den gemeinsamen Höhepunkt gegenseitig stimulieren um dann den Orgasmus zu genießen. Nicht zu vergessen, jedes Vorspiel, jeder Höhepunkt sollte mit einem sinnlichen und erotischen Nachspiel ausklingen, und wenn’s dann nochmal brennt, um so besser. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte auch schon zwischen 30 und 60 Jahre und ich fand kein unterschied. Ich meine der Unterschied ist eher die Ausdauer und das selbstgefühl. Für mich muss ein Mann wissen was er will und mit der Gier nach sex die Frau zum absoluten Wahnsinn treiben. Und da spielt Alter keine Rolle sondern mehr die Reife. 😜

 

Genau so und nicht anders 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich spielt es keine Rolle da sympatie und anziehungskraft entscheident sind.
Geschrieben (bearbeitet)

"Das Alter ist nur eine Zahl" ist ziemlich schnell gesagt. Sexuell ist das defintiv kein Problem aber in Sachen Partnerschaft sieht es wieder anders aus, da die Flexibilität des Menschen im Alter nachlässt. Ein junger Mensch hingegen weiß meist noch nicht genau wo er steht, sieht das Leben mit ganz anderen Augen, hat sich selbst noch nicht wirklich entdeckt usw. Das geht auf Dauer in den wenigsten Fällen gut, es sei denn man steht darauf Babysitter zu spielen. Und ja, selbst WENN das geistige Alter halbwegs stimmen sollte gibt es da dennoch zu viele Unterschiede, wenn zu viele Jahre dazwischen liegen. Da muss man schon großes Glück haben. Aber hey, für Sexuelles genügt das vollkommen also go for it. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fühle mich zu älteren Männern hingezogen
Geschrieben
Mittwoch um 20:47, schrieb BlondeBunny:

"Das Alter ist nur eine Zahl" ist ziemlich schnell gesagt. Sexuell ist das defintiv kein Problem aber in Sachen Partnerschaft sieht es wieder anders aus, da die Flexibilität des Menschen im Alter nachlässt. Ein junger Mensch hingegen weiß meist noch nicht genau wo er steht, sieht das Leben mit ganz anderen Augen, hat sich selbst noch nicht wirklich entdeckt usw. Das geht auf Dauer in den wenigsten Fällen gut, es sei denn man steht darauf Babysitter zu spielen. Und ja, selbst WENN das geistige Alter halbwegs stimmen sollte gibt es da dennoch zu viele Unterschiede, wenn zu viele Jahre dazwischen liegen. Da muss man schon großes Glück haben. Aber hey, für Sexuelles genügt das vollkommen also go for it. 

Tja Naja ich würde das auch sexuell nicht so daher schrein, auch da ist es manchmal defensiv ein problem..... Da gibt's auch grenzen die lieber nicht überschritten werden sollten....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 08:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen

Manchmal flirte ich mit sehr hübschen und sexy Ladies die nen ganzen Stück jünger sind als ich und manchmal mit unheimlich attraktive Damen die älter sind als ich....welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied, bzw spielt es überhaupt eine Rolle?

nach unten bis 10Jahre, nach oben maximal 2

×
×
  • Neu erstellen...