Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine attraktive, reife, ältere Lady hat einfach viel mehr Reiz, als die meisten jungen Dinger, auch wenn die natürlich den kackigeren Körper haben.

Geschrieben

Was spielt das überhaupt für eine Rolle beim flirten. Auch wenn der Flirt sehr intensiv werden kann. Wenn jemand tatsächlich damit eine Thema hat, wird von vornherein nicht geflirtet. Ansonsten mach einfach, wenn Du kannst, das Licht für 20 Minuten aus. Dann wird sich schon herausstellen ob der Altersunterschied tatsächlich eine Rolle spielt. Auch dann, wenn es gar keinen gibt.

Geschrieben

Ich Steh auf jüngere. Hat mehrere Gründe

Geschrieben

Hatten das Thema schon öfter. Es kommt drauf an worum es geht, aber prinzipiell nicht. Ich für mein Teil will irgendwann Kinder mit der richtigen, dafür sollte sie noch bereit sein bzw in der Lage.

Geschrieben

Also ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sagen , dass viele Frauen die weitaus älter sind als ich sehr auf den Altersunterschied schauen. Da kann ich noch so toll rüber kommen/sein, die Aussage bleibt gleich "Tut mir leid aber du bist mir zu jung". Ich meine jeder seines , Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere es. Es gibt bestimmt auch genug Frauen , die auf weitaus jüngere stehen. Es gibt für jeden das passende Gegenstück.

Geschrieben

In erster Linie muss der Charakter und das Aussehen passen, da ist das Alter unwichtig. Nur wenn sie meine Tochter oder Mutter sein könnte, dann passt es irgendwie nicht mehr...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Collorado:

welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied

Keine.

Mein Gegenüber muss einfach erwachsen wirken, sonst ist das für mich uninteressant. D.h. die Person muss wissen was sie will oder nicht will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der wegen seines Alters lügt ...

Oh doch! Auch hier gibt es so Männer, die wenigstens 5 Jahre unterschlagen. Ich weiß das, weil ich einige persönlich kenne. Allerdings versuchen junge Männer, ihr Alter nach oben hin anzupassen.

Ca 10 Jahre jüngere sind für mich perfekt. Älter als ich selbst, will ich nicht mehr.

Geschrieben

Männer ab 75 haben mein Augenmerk und ich finde die so richtig schön (versaut)

Was ich da schon erlebt habe ,deckt sich mit meinen Vorstellungen vom SEX!:bite:

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle, die Gegenüber sollte humorvoll und Erwachsen sein

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Deusdixit:

Ich habe vergessen, die Ironie zu erwähnen, mit der ich das schrieb....Spass beiseite...halbwegs gleichalt ist mir am liebsten...dann ist keiner das Kindchen und such nicht der Sugardaddy/Sugarmommy :-)

So wir 'ne Affaire draus... ;-)

Geschrieben

Habe aber auch schon beleidigende Rückmeldungen erhalten, was mir einfallen würde, jüngere Damen anzuschreiben...

Geschrieben

Wenn es passt warum nicht, aber letzendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden ..............

Geschrieben

Logisch spielt der Altersunterschied eine Rolle, also bei mir jedenfalls eine große... Ich find Männer unter 50 und Männer ab 30 interessant... 🤷‍♀️
Alles andere uninteressant... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also für mich ist wichtig die Sympathie und nicht das Alter.
Wenn es um eine Beziehung geht, dann maximal 8 Jahre jünger

Geschrieben

Spielt keine Rolle. Das wichtigste ist das man auf einer Wellenlänge ist und Spaß hat😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

wenn der Mann um die 60 wie 30 aussieht, wäre das durchaus möglich.

Die Szene von Brad Pitt(55) auf dem Dach, als er die Antenne in "Once upon a time in Holywood"repariert, fand ich beeindruckend. Leonardo di Caprio, 10 Jahre juenger, wirkte in dem Film wie ein Milchbubi dagegen.

Maenner koennen sich von der Optik bis in die 60er rein gut halten, das Ganze ohne Schoenheits-OPs, 

Die Erfahrung im Umgang mit Frauen und ihre Lebenserfahrungen im Allgemeinen, wenn die diese haben, machen sie fuer Frauen im Allgemeinen attraktiv. 

Allerdings entscheidet sich das bei Maennern so in dem Alter ab 40. Man sagt auch hier in der Gegend in der Umgangssprache...."da kommen die Leichen im Keller nach oben".

Ein Mann der bis vierzig nie Sport machte, sich weder geistig noch persoenlich weiterbildete und auch emotional in seiner jugendlichen Egozentrik stecken blieb, wird das nach vierzig nicht mehr nach holen koennen, er altert dann einfach ohne zu reifen. ....Eine gruene Frucht , die noch am Baum verfault und die keine Eva mehr haben will-

Juenger Frauen, die aeltere Maenner generell ablehnen, weil sie die Altersspanne so kurz setzen oder Fotos von einem 100 % Waschbrettbauch haben wollen, darf man nicht verurteilen fuer Verhalten, es ist ihr Recht. Aber sie bringen sich selbst um wertvolle Erfahrungen im Leben und verpassen persoenliche Reifeprozesse. 

Mit vierzig lassen sie sich dann ein Arschgeweih auf ihr bestes Stueck malen, weil sie glauben, wenn man nur  der oeffentlichen Meinung und Mode folgt, bleibt man schon attraktiv. In der Vergangenheit hat es ja "auch" funktioniert. ......auch bei denen kommen dann die Leichen nach oben

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Unter 30 Über 50 sind tabu🤷‍♀️

Ein Glück, dann bin ich raus aus der Nummer.:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

🤷🏻‍♂️Aber meistens sind es jüngere, die mich anziehen....

Ist es schon so schlimm, dass du dich nicht mehr alleine anziehen kannst? 

Ich suche eher jüngere, um uns gegenseitig auszuziehen. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...