Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich mit einer Larve?
Ich möchte den Schmetterling..

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Student_Bln:

Das gilt gleichermaßen aber auch für Frauen. Ich kenne eine Dame im zarten Alter von 53 Jahren, die viele 25 Jährige vom Aussehen und der Figur her in den Schatten stellt.

Ja glaube ich dir ....und das tun sehr viele Frauen in der heutigen Zeit

Geschrieben

Ich glaube nicht ,muss einfach passen ,nach dem sex kommt der all tag und die Achtung vom partner muss da sein egal alt,Jung ,dick Oder schlank .gibt hier frauen ,da geht die sonne auf wenn sie einen jungen lover haben ,aber wie Lange? Muss jedem selber wissen , Mir ist jede Frau als granate recht egal.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maria2466:

ja stimmt. Da können einige tatsächlich mal locker 10 Jahre herunter lügen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie viel älter sind und andere Vorstellungen vom Leben haben.

Das bestreitet ja auch keiner ...aber ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der wegen seines Alters lügt ....die jungen Männer ja die machen sich oft älter um bei Frauen zu landen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe65:

Das stimmt da gebe ich dir vollkommen Recht.....aber ist ja oft bei Frauen der Fall....ab einem gewissen Alter

Da will und kann ich Dir nur zustimmen. 

Geschrieben

Oh ja wenn man 27 ist und von jährigen Personen angeschrieben wird

Geschrieben

So ungefähr in meinem Alter sollte die Person schon sein. +-5 Jahre sind auch OK wenn es passt!

Aber ich könnte mir nicht vorstellen eine/einen 18 Jährigen zu daten, mal abgesehen davon dass auch sicher kein Interesse an mir besteht.

Geschrieben

Ich fand immer +/- 5 Jahre gut, stand aber generell meist auf Jüngere. Seit 3 Jahren haben wir 15 Jahre Unterschied und es funktioniert. Er wollte eine, die im Leben steht und ich einen, der noch keine Jüngere wegen der Midlife-Crisis braucht 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Das bestreitet ja auch keiner ...aber ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der wegen seines Alters lügt ....die jungen Männer ja die machen sich oft älter um bei Frauen zu landen

da Männer ab 50 hier nicht mehr so "begehrt" sind, machen das einige.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Taschenkanone:

wüßte gar nicht, worüber ich mich mit einer 20jährigen Püppi unterhalten sollte, über Lipgloss, snapchat und so. mmhhhh

...wenn Du sie hier kennenlernst übers poppen, würde ich meinen.

Geschrieben

Kommentar Nummer 2.........Erinner mich noch dran als ich 30 Jahre alt war hatte damals eine Partnerin 16 Jahre Älter.Gemeinsamer Karibikurlaub Sie im Bikini ein Traum.Heute bin ich 56 sie 72.Alt werden kann ganz schön brutal und gruselig sei.Damals war sehr schön heute waere aufgrund des Altersunterschiedes eine Beziehung nicht mehr machbar.Von vielen wird dies unterschätzt denke ein gemeinsames Altwerden ist doch schöner

Geschrieben

Ja,spielt es definitiv,möchte keinen Partner an meiner seite haben der im alter meiner kids ist,ich sag mal 10 j jünger ,wäre okay,drunter Nein
Aber dies entscheidet jeder für sich selbst!!!

Geschrieben

Also du kannst es dir ja auch leisten...👍
Ich flirte auch sehr gerne mit jüngeren...und sie auch mit mir...nur am Rande bemerkt 😉 aber generell flirte ich sehr gerne....gibt ja was ...macht Spaß und steigert das Selbstwertgefühl...

Geschrieben

Flirten ist ja relativ unschuldig. Es fühlt sich gut an und das auch selbst wenn niemand Absichten hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smoothtongue:

...wenn Du sie hier kennenlernst übers poppen, würde ich meinen.

Achso, der Altersunterschied beim Ficken . . . .

Geschrieben

Altersunterschied? Ach, so untervögelt wie ich bin, spielt das keine Rolle mehr. Ich nehme alles ab 18 :clapping: 

Ne mal im ernst, flirten geht doch immer. 

Die Frage ist doch eher, ob es wichtig ist bei der Wahl des Sexualpartners oder der Wahl für einen Lebenspartner. 

Und da gibt es sicher Unterschiede. Aber das sind ja dann meine, und daher unrelevant für Dich. :P

Geschrieben

Wer aufhört zu flirten, hört auch auf zu leben . Flirte und Komplimente gehören dazu, um Kontakte zu bilden und zu pflegen . Beim Sex sieht es anders aus, möchte auch nicht sex haben, die jünger isr als meine Kinder . Ich bevor zuge, plus minus 10 Jahre. Chatt bei alt und jung frage ich manchmal . Was ein 20 jähriger, bei einer 60 jährigen sucht Sex oder Vermögen.

Geschrieben

Meine letzte Freundin war 19 Jahre älter als ich und es war wunderbar. Ein sexuell steh ich eh auf die reifere Frau.

Geschrieben

Nein spielt keine Rolle, zumindest nicht hier auf der Plattform wo es sowieso niemand so genau mit den Angaben von Daten nimmt 😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

da Männer ab 50 hier nicht mehr so "begehrt" sind, machen das einige.

Kann ja sein ...aber wie gesagt ich kenne keinen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe65:

Das bestreitet ja auch keiner ...aber ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der wegen seines Alters lügt ....die jungen Männer ja die machen sich oft älter um bei Frauen zu landen

Mir ist tatsächlich hier einer begegnet, der beim Alter gelogen hat. Er hat sich jünger gemacht...damit rückte er heraus, als er mir zu jung war. Ob es stimmt...keine Ahnung, soweit ging das Schreiben nicht. 

Geschrieben

Überhaupt keine Rolle....egal im welcher Lebenslage... wenn es passt, dann passt es🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn es vom Kopf her passt spielt er keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...