Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man drauf steht, ganz sicher!

Attraktivität ist aber auch noch was ganz anderes, als sexuelle Anziehung.

Mal angenommen ein Mann ist um die 30 und du findest ihn attraktiv...dann ist er auch sexuell gesehen anziehend oder etwa nicht ? Und genau so wäre es mit einem Mann um die 60...ist meine Meinung

Geschrieben

Will weder mit einem 25-jährigen noch mit einem 65-jâhrigen Dates.
Deshalb spielt das Alter eine gewisse Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Mal angenommen ein Mann ist um die 30 und du findest ihn attraktiv...dann ist er auch sexuell gesehen anziehend oder etwa nicht ? Und genau so wäre es mit einem Mann um die 60...ist meine Meinung

wenn der Mann um die 60 wie 30 aussieht, wäre das durchaus möglich.

Geschrieben

Mmh, das kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich stehe halt auf jüngere Männer, weil sie einfach in vielen Dingen sehr viel unkomplizierter sind und sexuell einfach super zu mir passen. Generell zählt aber für mich das Gesamtpaket, so dass ich natürlich auch Männer in meinem Alter in Erwägung ziehe. Mit Männer, die sehr viel älter sind als ich kann ich gar nicht umgehen, deshalb hatte ich mit ihnen auch noch nie was. Oftmals vertreten sie einfach nicht mehr so die Ansichten, die ich habe und wirken dadurch sehr unentspannt. Sorry, ich will damit natürlich niemanden angreifen. Das sind nur meine Erfahrungen.

Geschrieben

Frauen die noch nicht geboren waren, als ich in die Pubertät kam, sind auf meinem "Radar" nicht vorhanden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Mmh, das kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich stehe halt auf jüngere Männer, weil sie einfach in vielen Dingen sehr viel unkomplizierter sind und sexuell einfach super zu mir passen. Generell zählt aber für mich das Gesamtpaket, so dass ich natürlich auch Männer in meinem Alter in Erwägung ziehe. Mit Männer, die sehr viel älter sind als ich kann ich gar nicht umgehen, deshalb hatte ich mit ihnen auch noch nie was. Oftmals vertreten sie einfach nicht mehr so die Ansichten, die ich habe und wirken dadurch sehr unentspannt. Sorry, ich will damit natürlich niemanden angreifen. Das sind nur meine Erfahrungen.

da gehen und denken wir komplett gleich, sexuell mag ich auch jüngere männer wesentlich lieber, auf der couch gern der gleichaltrige und älter bin ich bei beidem komplett raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Für mich ist das geistige Alter viel wichtiger.

Das sage ich auch und wenn ich dann sage auch eine 19 jaehrige kann verdammt viel auf dem Kasten haben,  dann bekomme ich hier eines übergezogen. Der Altersunterschied ist zu einer 19 jaehrigen immens,  aber bei einer Mitte 30 jaehrigen haette ich Null Hemmungen eine Beziehung einzugehen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das Alter sind nur Zahlen. Jedoch sollte man auch realistisch sein. Also 20 und 65 fände ich merkwürdig. Ich mag zwar jüngere Männer aber bis zu einem bestimmten Alter. Aber letztendlich muß dies jeder für sich selbst entscheiden. Solange sich beide wohlfühlen

Geschrieben

Ich bin so ein richtiger "Alter Sack". 67 Jahre. Mir ist es gleichgültig wie alt meine Sex Partnerin zum Spaß haben ist (min. 30 Jahre) . Die Chemie muss halt stimmen. An meinen PN merke ich allerdings dass das Interesse an einem solchen Alter nicht vorhanden ist. Die PN's werden noch nicht einmal gelesen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Collorado:

welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied, bzw spielt es überhaupt eine Rolle?

Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, dass dieser Altersunterschied eine sehr große Rolle spielt,  heute weiß ich...wenn es zwischen Beiden vom Kopf her absolut passt, dann kann sehr vieles möglich sein, gewisse Altersgrenzen verschieben sich eben...;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchönerSex:

Ich bin so ein richtiger "Alter Sack". 67 Jahre. Mir ist es gleichgültig wie alt meine Sex Partnerin zum Spaß haben ist (min. 30 Jahre) . Die Chemie muss halt stimmen. An meinen PN merke ich allerdings dass das Interesse an einem solchen Alter nicht vorhanden ist. Die PN's werden noch nicht einmal gelesen. 

 

Da widersprichst Du Dir doch schon selber.

Völlig egal, aber mindestens 30  :joy:

Mir ist das auch völlig egal. Mindestens 25 und höchstens 42 ;)

 

Geschrieben

Für mich spielt das Alter eines Mannes sehr wohl eine Rolle.
Ich persönlich stehe auf reifere Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Für mich spielt das Alter eines Mannes sehr wohl eine Rolle.
Ich persönlich stehe auf reifere Männer.

Nichts gegen Deine Meinung,  ich mag auch Reife, aber diexsehe ich halt nicht im Alter, sondern wie er sich gibt und das gibt es, so habe ich es vermehrt erlebt auch bei jüngeren, überall gibt es natürlich Ausnahmen.

Geschrieben

Und das ist das Problem bei vielen Frauen,warum man ständig nein danke Antwort kriegt,oder gar gleich den igno Button.

Geschrieben

Hay Leute das Alter ist relativ. Jedes Alter hat vor und Nachteile der Jüngere Ramelt egal ob die Frau auch was hat oder nicht der ältere geht behutsamer an die Sache und achtet auf die Frau. Usw 

Geschrieben

Keine?!
Sexappeal lässt sich nicht in Zahlen messen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe65:

Ja das war sehr deutlich ...aber es gibt sehr viele Männer die ab einem gewissen Alter sehr attraktiv aussehen

Das gilt aber auch für Frauen. Wobei ich der Meinung bin, daß Schönheit und Attraktivität nicht mit dem Alter zusammen hängen. Es gibt Frauen, die sind 25, haben einen knackigen Körper, aber wenn man in ihre Augen schaut, bekommt man das kalte Grausen. Und dann gibt es Frauen, die haben einen Körper, der von einem erfüllten Leben mit vielen faszinierenden Geschichten erzählt, und wenn man in ihre Augen blickt, sieht man ein Feuer lodern, das bunt und lebendig vor Schönheit und Attraktivität nur so strotzt!

×
×
  • Neu erstellen...