Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht nichts über eine Schöne Natur belassene Brust!
Aber wer da den ersten Blick hin wirft hat die schönsten Seiten einer Frau noch garnicht Kennengelernt 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb suche_goettin:

mit hängenden Lappen

Sachma... geht's noch? 

Mit dieser Ausdrucksweise findest du nie deine Göttin! 

Geschrieben

Natur selbst wenn sie klein sind ist tausend mal besser als unnatürlich aufgepumpte silikon Brüste

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Quertz:

Wer will schon Hängetitten, die bis an die Kniescheiben gehen

Gibt es denn für geistige Tiefflieger auch schon Hilfe vom Chirurgen?

Geschrieben

Natur, aber sollte bei der Frau aus gesundheitlichen Gründen ein oder zwei Implantate nötig sein, dann bitte in einer natürlichen Form, und keine Betonbälle.

Geschrieben

Ich hab es natürlich .Klar wenn bei der Frau der Busen nicht in Form ist oder aus gesundheitlichen Gründen sein musd ,ist das föllig Okay ,aber sonst hakte ich von Silikonbrüste überhaupt nix.Es ist viel schöner ,wenn die Frau ein Naturbusen hat

Geschrieben

Finde beides ok obwohl natürlich immer etwas besser ist. Find ich einfach schöner

Geschrieben

Ich bin voll zufrieden mit dem was ich hab.. Auch meine Partner waren es... Wie sehn wohl Riesenhupen an mir aus? Na scheisse

Geschrieben

ich mag meinen naturbusen sehr gerne. fühlt sich gut an, hängt nicht, passt zu mir.

Geschrieben

Die anbetungswürdigen und butterweichen Halbkugeln meiner Mondscheinprinzessin durchkoste ich voller Kitzelfreude in Natura.

Geschrieben

Ich (m) mag Natur. Ist einfach schöner in meinen Augen.

Geschrieben

Ist sowas von egal !!!!!! Es muss einfach passen . Und wenn was gemacht wurde , wird sich die Dame was gedacht haben 🧠!

Geschrieben

Je kleiner desto besser. Die Silikonfrage hat sich damit wohl erledigt :-)

Geschrieben

Natur! - Größe (fast) egal: Zu klein gibt es nicht, zu groß manchmal schon.

Geschrieben

Natur...nur Natur und zu groß gibt's nicht. Ich mag sie, wenn sie hängen und sich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnen...

Geschrieben

bin ein Tittenliebhaber und mag es wenn die Lady Körbchengröße DD oder E hat.

allerdings sollten sie "Natur " sein - silikontitten fühlen sich nicht so toll an und wenn ein großer busen später hängt das ist es halt mal so und stört mich nicht

×
×
  • Neu erstellen...