Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut natur!! Lieber hängt er bis zu den knien is aber dafür echt! Hab nix gegen sehr aufgehübscht und kunstnägel usw alles sehr sehr geil aber ein Busen muss Natur sein! 😋😍 und man kann auch vieeel besser ordentlich dran saugen in der reiterstellung 🤤

Geschrieben

Ich habe keinerlei Vorlieben bei Form oder Größe.... wenn ich die Dame mag, dann auch ihren Busen. Diesen Silikonkram habe ich nie verstanden. Klar erregt man (Frau) mit Riesendingern mehr Aufmerksamkeit... aber will man diese Aufmerksamkeit? Von diesen Typen? Und andererseits: Nur große Dinger im Bett wäre mir zuwenig.

Geschrieben

An einer Frau finde ich natürliche Brüste schön. ;)

Geschrieben

Natürlich sollte ein Busen sein....
Wobei ich sagen muss, noch nie kam ich in die Berührung mit Silikonbrüsten
Das Alter, Schwangerschaft und auch Gene zeichnen unseren Körper und schreiben Geschichten
Geschichten sind interessant für mich und sollten nichts vertuschen
Ein Busen erregt mich sehr in seiner natürlichen Ausstrahlung
Ohne BH, frivol hat was, gerne hängend
Ein Busen schreibt Geschichte.....

Geschrieben

Wir hatten bisher nur eine Begegnung mit ein silikonbusen 

Fuhlte sich an wie ein Luftballon ,allso Natur ist fur uns schöner. 

Geschrieben

Ich bin Fan der natürlichen Silikon Brust, bevorzugt Cup C.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DOM97X:

Ich bin Fan der natürlichen Silikon Brust, bevorzugt Cup C.

:confused:

Geschrieben

Zu Naturbrüsten gibt es keine Alternativen .... Silikon turnt ab

Geschrieben

Ich habe nur noch Silikon durch meine Erkrankung. Ich fand meinen Naturbusen immer sehr toll, aber was einen krank macht muss eben weg. Silikonbrüste können auch sehr natürlich wirken, wenn sie gut gemacht sind. Bei mir würde es gar nicht weiter auffallen, wenn da nicht die Narben wären. Momentan habe ich auch nur auf einer Seite Silikon, die andere ist flach. Aber auch diese lasse ich mit Silikon wiederaufbauen.

Geschrieben

Ich finde natürliche Brüste schöner, Form und Größe sind auch kein Ausschlusskriterium.

Wichtig ist die Frau und nicht einzelne Körperteile.

Trotzdem lässt sich die Frage, Natur oder Silikon nicht pauschal beantworten.

Wenn eine Frau unter dem Aussehen ihrer Brüste leidet, oder sie durch Krankheit verloren hat, bleibt gar nichts anderes übrig, als nachzuhelfen.

Dann aber bitte gut gemachte Brüste, nicht diese kreisrunden Halbkugeln, die auf den ersten Blick schon unnatürlich wirken.

 

 

Geschrieben

Natur gibt nichts schöneres, selbst wenn es saggy sind

Geschrieben

Natur ist immer schöner egal wie die form letztendlich ist oder auch im laufe der Jahre gelitten hat.

Geschrieben

Natürlich Natur. Einfach weil ich’s geiler finde

Geschrieben

Ich mag es, wenn die linke Brust gemacht und die rechte naturbelassen ist.

Geschrieben

Also ich war bisher nur mit frauen zusammen die einen Naturbelassen busen hatten und ich mag diese Art von busen Silikon hatte ich noch nie als busen in der Hand 

×
×
  • Neu erstellen...