Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natur, schön groß, müssen beim Öffnen aus dem BH schön rausrutschen. Silikon nur, wenn es keine Buzzer sind.

Geschrieben

Naturbusen fühlen sich schon besser an, sehen auch natürlicher aus.

Geschrieben

Es gibt nix was geiler ist als schöne weiche Brüste können auch hängen
Und wenn Frau damit noch umzugehen weiß ist es noch mal so geil


Beim Gedanken daran 🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Also ich muss zugeben das ich jahrelang ein Naturtittenliebhaber war... gerne auch weniger als ne Handvoll :-) Aber seitdem meine Frau sich die Titten machen hat lassen bin ich um 180 Grad gedreht... Finde ihre sind megageil gelungen... schön prall aber nicht riesig. Fühlen sich irre geil an :-)

Geschrieben

Eindeutig obliegt das dem Zufall, hat meine Gegenüber Natur oder Natur+, wars ihre Entscheidung und für mich wäre es kein Ausschlusskriterium.

Zum einen Suche ich mir meine Partner nicht nach bestimmten Vorlieben von Köpermerkmalen aus und zum anderen möchte ich halt selbst nicht auf irgendwas reduziert werden, warum sollte ich dass dann bei Anderen... 

Also kurz um, es ist mir egal/gleich. Selbst wenn ich anfange da irgendwas zu vergleichen, dann gäbe es bei Naturbusen einiges was nicht gefällt und gefällt, bei Silikon allerdings auch und komme unterm Strich, wieder auf "ist mir egal/gleich".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nun, ich persönlich finde die Silikondinger überhaupt nicht schöner oder besser.

Sieht unnatürlich aus und die Dinger stehen immer ab. Auch wenn Frau auf dem Rücken liegt.

Ich finde natürlich schöner. Egal, wie groß sie sind, oder ob sie hängen.

Wenn sie gut gemacht sind in einer normalen Größe.. und keine Melonen für ein hungerharken .. dann ist das schon schön anzusehen weil sie perfekt sind ..

Geschrieben

nur echte Brüste haben den reinen Spaßfaktor.. da kann man auch an der Gummiente im Bad rubbeln,wenn man auf Silikontitten steht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blauer-klaus:

nur echte Brüste haben den reinen Spaßfaktor.. da kann man auch an der Gummiente im Bad rubbeln,wenn man auf Silikontitten steht

Ohje 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Wer Das zur Grundsatzfrage erklärt hat noch nie wirklich gut gemachte Brustvergrößerungen gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenblut:

Bin mit meinem Natur Busen ganz zufrieden!
😁
Ligen schön in meinem Händen 🙀😸😹

ich liebe den Natur Busen 

Geschrieben

Ein schöner Naturbusen ist durch nichts zu ersetzen.... das es allerdings manchmal Gründe gibt den Busen aufzuhübschen und dann alle Beteiligten glücklicher mit einem Silikon Busen sind ist super. Es ist toll das man heute die Möglichkeiten hat allen Frauen zu dem Busen zu verhelfen mit dem Sie glücklich sind... und alle Männer wissen... happy wife happy live 😉

Geschrieben

Keine Frage; Natur... es gibt für mich nicht unerotischeres als gummipuppen, egal wie vermeintlich ‚gut‘ der Chirurg da auch gewesen sein soll. No Go.

Geschrieben

Naturbelassene Brüste mit strass-besetzten Silikon-Nippeln gefielen mir am besten!

Geschrieben

Da mir die groesse und Form der Brust nicht so wichtig ist ist original interessanter wichtiger ist ob sie empfindlich sind

Geschrieben

mir ist es egal ob Natur oder nicht. Ich finde gut gemachte Brüste schön und man kann selten erkennen ob Brüste gemacht sind oder nicht. Von daher denke ich die Brust sollte zum Körper passen .

Geschrieben

Schöne große oder auch lange Naturbusen. Gerne auch hängend. Ein Traum

Geschrieben

Silikonbusen fühlt sich anders an. Man kann das Kissen fühlen. Lieber Natur.

Geschrieben

Mir is es einerlei ob Naturbusen oder Silikonbusen.Bevor ich mir Gedanken darüber mache sollte erstmal mit der Frau klar gekomme werde wenn sie noch angezoge is.

Geschrieben

Ich stehe ausschließlich auf Natur und wenn sie etwas hängen werde ich extrem geil

Geschrieben

Busen☝️ das zählt.😂 Aber lieber kleiner als zu gross

Geschrieben

Einen Busen in eine Fliesenfuge quetschen, halte ich nicht für richtig. Da sollte man Silikon nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...